Samstag, 27. April 2024, 21:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

1

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:23

Deutsche Stars?????

Sagt mal was für Deutsche Young Stars gibt es überhaupt???
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

2

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:41

Zb. Marlon :+: Ich find allerdings das er nicht so super singt. Wen ich super fand ist Leandro.Aber der ist leider verschwunden vom Pophimmel. Vieleicht weis ja jemand von euch ne Page .Wo man Leandro noch zu sehen bekommt. Gil zb. Startet ja auch neu durch. Mit > The Reason << :P Mal schaun ob er ein Comeback schafft :kotz: Welche Band ich auch gut fand war Fresh Paint oder R&B aber um die ist es echt Still geworden X( Vieleicht findet ja jemand von euch was über Diese Deutschen Youngstars im Net und bringt mal paar gute Links.

Hier ist mal ein Aktueller von Gil >

http://www.gilofarim.de/home.php
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

3

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:50

Ja, Leandro fand ich auch super.

hier mal 2 Links:

http://fig.fh.rbftpnetworks.com

http://leandro.gordey.net
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

4

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:58

Danke Timmy :knuddel: :engel:
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

5

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:18

naja ich will ja nix sagen, aber Gil is nun wirklich kein Youngstar mehr und auch mehr in Asien und so unterwegs .. weniger hier.

und Leandro singt nichtmehr, der hat seine Karriere beendet ..

und sonst gibts nimmer viel.. die meisten sind kurz nach dem Erfolg von Aaron Carter auch verschwunden ..

R &B fand ich damals klasse .. es gab ja wirklich ne menge Youngstars damals hier in Deutschland..
Wollten alle das schnelle geld verdienden und haben nun angst, es nochmal zu versuchen

Leider :-(
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

6

Montag, 5. Mai 2003, 00:12

Wer von Euch kennt ne Homepage über Just Jonas & Julian >> Der sang = Es ist Geil jung zu sein << und den Schloss Einstein Titelsong .
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

7

Montag, 5. Mai 2003, 10:23

Ich kenne auch nicht so viele,aber ich denke von einigen Serien wie "Schloß Einstein" und so sind schon ein paar da! 8)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

8

Freitag, 9. Mai 2003, 17:48

Zitat

Gil zb. Startet ja auch neu durch. Mit > The Reason << Mal schaun ob er ein Comeback schafft


Gil ist diese Woche mit seiner neuen Single "The Reason" auf Platz 84 in die deutschen Single-Charts eingestiegen.

Sein Album "On My Own" erscheint am 26.Mai.

Außerdem macht er als Fotomodell demnächst Werbung für den Klamotten-Laden "New Yorker".
  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

9

Freitag, 9. Mai 2003, 20:38

Naja Platz 84 ist ja nicht grad der Kracher, aber immerhin :D
Bin mal gespannt auf die Werbung.
  • Zum Seitenanfang