Samstag, 27. April 2024, 21:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

1

Dienstag, 5. November 2002, 22:47

Hahaha

Braucht ihr mal was zur Belustigung...dan geht auf
http://www.aaroncarter.ac und macht die deutsche Version an (unten)...ich sage nur, schon mal jemand was von 'nem Knallstern gehört???
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

2

Mittwoch, 6. November 2002, 02:13

Yes!! Und ich dachte immer, schlimmer als Windows gehts nimmer.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

3

Mittwoch, 6. November 2002, 12:13

OMG, das ist echt der Hammer
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

4

Mittwoch, 6. November 2002, 14:52

Ich hab die schon mal angemailt und ihnen gesagt das ihre Übersetzung (also die macht ein Computer automatisch) ziemlich schlimm sind. Darauf hin meinte Sorin, das sie das wissen und das sie damit wenigstens eine möglichekeit für die europäischen fans schaffen wollen, ein bissl was über aaron zu erfahren...das einzige problem was bleibt ist das die texte so schlimm sind, das man nichts kapiert...und die sind wahrscheinlich zu faul jemanden zu finden der es übersetzt...naja oder haben keine geld dafür...
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

5

Mittwoch, 6. November 2002, 15:33

es ist aber auch ne Höllenarbeit englische Text gut ins Deutsche zu übersetzen :( Ich arbeite auch an einer Seite, die im Original englisch ist... aber es macht ja auch Spaß :)
  • Zum Seitenanfang

Castle-Cast

unregistriert

6

Mittwoch, 6. November 2002, 20:33

ROFL :rofl: LOL :lol:
  • Zum Seitenanfang