Samstag, 27. April 2024, 22:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Beiträge: 154 Aktivitäts Punkte: 855

Wohnort: MS

1

Sonntag, 16. April 2006, 04:27

Dominik Mysterio

Wie findet ihr Dominik Mysterio? (sohn von Rey Mysterio) ich finde er kann sehr gut schauspielern.

Bild:
Video: http://rapidshare.de/files/18116316/Wwe_…sterio.nsv.html
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

2

Sonntag, 16. April 2006, 05:03

Wo spielt er denn so mit ? und wie alt isser denn so ? ?(
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

3

Sonntag, 16. April 2006, 05:19

Zitat

Original von nzlmbrino
Wo spielt er denn so mit ? und wie alt isser denn so ? ?(


Wie nicht schwer zu erkennen macht er bei den Storylines der WWE (World Wrestling Entertainment) mit. ;) Ich hab mit der Materie nicht MEHR viel zu tun, aber mein googlen hat herausgefunden, dass er ca. 9 sein müsste. :D
Und ich kann das Video nicht öffnen. ;(
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

4

Sonntag, 16. April 2006, 09:05

Zitat

Original von Frankster

Zitat

Original von nzlmbrino
Und ich kann das Video nicht öffnen. ;(


;)

http://www.nullsoft.com/nsv/

http://www.winamp.com/
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

5

Sonntag, 16. April 2006, 21:51

RE: Dominik Mysterio

Zitat

Original von MauriceNet
Wie findet ihr Dominik Mysterio? (sohn von Rey Mysterio) ich finde er kann sehr gut schauspielern.


Glaub ich auch so. Bestimmt so gut wie sein Vater! :D


Nee, also ehrlich, jetzt stellen Wrestler ihre Kinder auch schon ins Rampenlicht. :grim:

  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

6

Sonntag, 16. April 2006, 22:29

RE: Dominik Mysterio

Zitat

Original von David

Zitat

Original von MauriceNet
Wie findet ihr Dominik Mysterio? (sohn von Rey Mysterio) ich finde er kann sehr gut schauspielern.


Glaub ich auch so. Bestimmt so gut wie sein Vater! :D


Nee, also ehrlich, jetzt stellen Wrestler ihre Kinder auch schon ins Rampenlicht. :grim:


..Money Makes the World Go Around.. :D

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

7

Montag, 17. April 2006, 01:16

RE: Dominik Mysterio

Zitat

Original von David
Nee, also ehrlich, jetzt stellen Wrestler ihre Kinder auch schon ins Rampenlicht. :grim:


naja, auch in diesem bereich muss der nachwuchs gefördert werden. was solls ;)
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

8

Montag, 17. April 2006, 02:15

RE: Dominik Mysterio

Showgeschäft bleibt eben Showgeschäft $$$

Es wird ja nicht nur beim Wrestling Gewalt gezeigt, die Filmindustrie ist hier keinen Deut besser...
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

9

Montag, 17. April 2006, 09:20

RE: Dominik Mysterio

Zitat

Original von David
Nee, also ehrlich, jetzt stellen Wrestler ihre Kinder auch schon ins Rampenlicht. :grim:


Das hat eigentlich schon über Generationen Tradition und ist nicht neu, sogar die Kleinsten werden ins Rampenlicht gebracht. Bei den Mexikanern sowieso, da ist ja der "Lucha Libre" fast bekannter als der Stierkampf selbst. ;)
Was aber nicht das Problem ist, ist die eigentliche (gespielte) "Ring-Gewalt", sondern diverse Storylines, die die Kinder, wenn sie's nicht verstehen verwirren könnten.
Z. B. gab es ja diese große Fehde zwischen Rey Mysterio und Eddie Guerrero (der ja leider letztes Jahr verstarb...und zwar wirklich ;) ) In der erpresste Eddie Rey, dass er ein "Geheimnis" ausplaudern würde, was seinen Sohn Dominik betrifft. So...das Publikum war erst Mal verwirrt und da hätte jetzt auch alles mögliche hinter dieser Andeutung stecken können. Natürlich gabs dann auch ein Match, wenn Rey gewinnen würde, wäre das Geheimins gewahrt und wenn Eddie gewinnen würde, würde er es allen erzählen.
Rey gewann...Eddie hatte trotzdem geplaudert. Wow wer hätte das gedacht. :rofl: :D Und zwar sagte er, dass er (Eddie) der eigentliche biologische Vater wäre (keine Sorge...Rey ist es TATSÄCHLICH ;) ) und Dominik nur bei Rey und seiner Frau Angie aufwuchs, weil die Probleme hatten eine eigene Familie zu gründen. ;) Natürlich gab es dann auch noch einen Ringkampf um das Sorgerecht um Dominik (tja...beim Wrestling ist ja anscheinend ALLES möglich :lol: )..in dem Rey gewann. :)
So...ich hoffe mal, dass die Wrestler-Kids durch solche Dinge mal keine Identitätskrise bekommen. :D
Ansonsten...wenn sie's begreifen, dass das alles Zirkus ist, is ja OK. Aber teilweise sind die Geschichten auch ein wenig geschmacklos.

edit: ahja...OK..wie ich sehe geht es natürlich um diese besagte Storyline...kanns jetzt endlich schauen dank Winamp...dabei wollte ich das jetzt eigentlich nicht installiert haben. :grim:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

10

Montag, 17. April 2006, 14:22

Ja, das von dir geschilderte habe ich ausnahmsweise mal live im Fernsehen miterleben können ;)

Ich muss aber dazu sagen, dass ich grundsätzlich nicht der größte Fan von dem ganzen Wrestling-Krams bin, aber wenn's zufällig mal läuft, schaue ich es mir auch ruhig mal an (also auch kein Wrestling-Gegner) :D

Das mit dem Sohn war jedenfalls..hmm wie soll ich sagen..überflüssig. Wenn (nicht nur bei den Wrestlern) etwaige Familiengeschichten, seien sie erfunden oder nicht, öffentlich im Fernsehen breitgetreten werden, und es sogar noch um Kinder geht, die all dies miterleben dürfen, hört der Spaß für mich auf.

Wie du schon sagst, ich hoffe auch, dass der und die anderen Jungs aus dieser Sparte "berufliches" und privates trennen können, sonst werden sie ein Problem haben.
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

11

Montag, 17. April 2006, 15:01

Zitat

Original von Frankster
aber mein googlen hat herausgefunden, dass er ca. 9 sein müsste. :D(

Ich habe zuerst gedacht, der sei viel zu gross für 9 Jahre. Aber Ray ist ja nur 1,67 m und Dominik einen Kopf kleiner ;)
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Beiträge: 154 Aktivitäts Punkte: 855

Wohnort: MS

12

Montag, 17. April 2006, 15:06

RE: Dominik Mysterio

Zitat

Original von Frankster

Zitat

Original von David
Nee, also ehrlich, jetzt stellen Wrestler ihre Kinder auch schon ins Rampenlicht. :grim:


Das hat eigentlich schon über Generationen Tradition und ist nicht neu, sogar die Kleinsten werden ins Rampenlicht gebracht. Bei den Mexikanern sowieso, da ist ja der "Lucha Libre" fast bekannter als der Stierkampf selbst. ;)
Was aber nicht das Problem ist, ist die eigentliche (gespielte) "Ring-Gewalt", sondern diverse Storylines, die die Kinder, wenn sie's nicht verstehen verwirren könnten.
Z. B. gab es ja diese große Fehde zwischen Rey Mysterio und Eddie Guerrero (der ja leider letztes Jahr verstarb...und zwar wirklich ;) ) In der erpresste Eddie Rey, dass er ein "Geheimnis" ausplaudern würde, was seinen Sohn Dominik betrifft. So...das Publikum war erst Mal verwirrt und da hätte jetzt auch alles mögliche hinter dieser Andeutung stecken können. Natürlich gabs dann auch ein Match, wenn Rey gewinnen würde, wäre das Geheimins gewahrt und wenn Eddie gewinnen würde, würde er es allen erzählen.
Rey gewann...Eddie hatte trotzdem geplaudert. Wow wer hätte das gedacht. :rofl: :D Und zwar sagte er, dass er (Eddie) der eigentliche biologische Vater wäre (keine Sorge...Rey ist es TATSÄCHLICH ;) ) und Dominik nur bei Rey und seiner Frau Angie aufwuchs, weil die Probleme hatten eine eigene Familie zu gründen. ;) Natürlich gab es dann auch noch einen Ringkampf um das Sorgerecht um Dominik (tja...beim Wrestling ist ja anscheinend ALLES möglich :lol: )..in dem Rey gewann. :)
So...ich hoffe mal, dass die Wrestler-Kids durch solche Dinge mal keine Identitätskrise bekommen. :D
Ansonsten...wenn sie's begreifen, dass das alles Zirkus ist, is ja OK. Aber teilweise sind die Geschichten auch ein wenig geschmacklos.

edit: ahja...OK..wie ich sehe geht es natürlich um diese besagte Storyline...kanns jetzt endlich schauen dank Winamp...dabei wollte ich das jetzt eigentlich nicht installiert haben. :grim:


Man merkt du kennst dich aus :+:
Trotzdem hat Dominik diese rolle sehr viel spass gemacht, und ich finde er hats auch super gemeistert, in einem interview hat er gesagt ich hab viel dazugelernt und nur positive erfahrung in der zeit gemacht. Die ganze company fand es sehr gut wie dominik die rolle so gut geschauspielert hat.
Außerdem war ja sein Dad dabei, und ein sehr guter familienfreund von ihn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MauriceNet« (17. April 2006, 15:10)

  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

13

Montag, 17. April 2006, 15:15

Zitat

Original von Heinz
Ich habe zuerst gedacht, der sei viel zu gross für 9 Jahre. Aber Ray ist ja nur 1,67 m und Dominik einen Kopf kleiner ;)


nö..so in dem Zusammenhang hab ich mir das nicht gedacht. Ich dachte mir...Hm...im Vergleich zu Ray iser ja für 9 Jahre ziemlich groß :D
Müsste er eigentlich nicht, nach der Genetik, dann auch etwas kleiner sein?
Naja...wenn's nach Ray geht, da könnte ich ja auch noch Wrestler werden, ich Zwerg. :lol: :D
Ich hab mir das Video immer noch nicht komplett angesehen..mach ich nachher...aber nette blondierte Haare. :love: Is ja wort-wörtlich ein Goldjunge. :D

@Jimbo also wenn dus dir anschaust musste ja irgendwie Interesse dafür hegen, ne? ;) :D Ich war jahrelanger Fan von dem Zirkus, deswegen kenn ich mich heute teilweise noch gut aus, leider hab ich vom aktuellen ÜBERHAUPT keine Ahnung. Letztlich hab ich auf Eurosport diese Sportsendung "Figh Club" zum ersten Mal ZUFÄLLIG gesehen..mit der "Pride"Liga, Kickboxen etc...das war für mich eigentlich mal wieder ganz interessant. Aber mal ehrlich...da dreschen die auch nur wie doof aufeinander ein...wie beim Boxen halt auch. :grim:
Mal überlegen ob ich mich bei sowas auch noch einschreiben soll...ich rutsch meinen Gegnern einfach ständig unter den Beinen hindurch. :rofl: Leicht erprügeltes Geld. :D
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

14

Montag, 17. April 2006, 15:32

RE: Dominik Mysterio

Zitat

Original von MauriceNet
Man merkt du kennst dich aus :+:


yo...ich war...ich weiss es nicht mehr genau von 1992 - ca. 1998 Fan...damals war alles noch als WWF, WCW, NWO, ECW usw. usf bekannt...Hauptsächlich hatte ich die WWF damals verfolgt, dann als das Wrestlingmagazin "Power Wrestling" herausgebracht wurde, hab ich angefangen verstärkter andere Ligen zu beobachten. U. a. auch die Mexikaner der AAA, hab viele "Klassiker" gesehen und muss sagen, ich bereue die Zeit nicht...damals hat mir das alles Spaß gemacht. Später wurde dann nur noch auf blutige Shows, Sex, bizarre Stories gesetzt, das hatte anfangs auch noch seinen Reiz, aber nachdem die Sender hierzulande (ja...danke DSF, danke RTL2 und vor allem DANKE Premiere...wo man für so nen verstümmelten Mist auch noch bezahlen muss ;) ) angenfangen haben die Sendungen BRUTALST zu kürzen, zu zensieren (teilweise mit S/W-Bild!) hats mich einfach nicht mehr interessiert. Hab viele meiner Fanartikel, Kassetten (boah hatte ich VIEL) verkauft. Ich hab heute damit nur noch am Rande zu tun, weil irgendwie erinnert man sich ja gerne an früher. ;) Sowas hatte auch untereinander verbunden, damals die Jungs immer untereinander auf dem Pausenhof "Boah..haste gestern den Kampf bei WrestleMania gesehen?" :D und heute...heute findet die "WrestleMania" in Klassenzimmern statt. Mein Gott waren wir für heutige Verhältnisse noch diszipliniert, aber ich bin ja auch aus Bayern/Schwaben. :lol: Allerdings bin ich absoluter Anti-(Zer)Stoiber. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Beiträge: 154 Aktivitäts Punkte: 855

Wohnort: MS

15

Montag, 17. April 2006, 17:06

Also ich schau es so seit 1998, WWF und WCW, ich schau es immer noch täglich, und die WWE (früher WWF) hat leider net mehr die konkurrenz wie sie früher mit der WCW hatten, obwohl TNA (mit Sting, Jarret, Steiner) immer besser wird, aber das wahre ist es noch net. Ich hab mir letztens von 1 Uhr bis 5 Uhr WrestleMania 22 live angeschaut und musste dann um 6 schonwieder los zu schule, :( Aber hat sich wirklich gelohnt, richtig cool der PPV, das beste ist Rey Mysterio wurde da gegen Kurt Angle und Randy Orton neuer WH-Champion, obwohl er eingeltich ein CW ist *gg* hier nochmal ein aktuelles bild von WM22 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MauriceNet« (17. April 2006, 17:10)

  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

16

Dienstag, 18. April 2006, 03:01

hehe...niedlich der Kleine (ich meinte Dominik :lol: ) ...aber die blondierten Haare hatten was :D (dieses Extreme sieht bei ihm irgendwie gut aus :) )
Seit 1998?...Dann haben wir uns ja praktisch abgelöst :D Naja, ich finde es heute nicht mehr so fesselnd und nur am Rande interessant, d. h. ich schau mir ab und zu gerne noch irgendwelche Veranstaltungen an (alte oder neue) oder besonders DVD-Specials über bestimmte Wrestler.
Ich besitze z. B. "Hulk still rules"...ich war mal u. a. Fan dieses "Dinosauriers". :D Vom aktuellen Geschehen fand ich eine neue Match-Art besonders interessant, den Elimination Chamber...wer kommt auf so ne perverse Idee. :D
TNA...das sind doch nur alte Sendungen..die Liga ist doch glaub ich schon längst pleite gegangen! :lol: Hab da auch reingeschaut, mir hat sie auch nicht sonderlich gefallen...erinnerte leicht an alte WCW-Zeiten, nur da waren diverse Leute noch in TOP-Form.
WrestleMania22....haste Premiere? Wenden die immer noch irgendwelche Zensur-Tricks an bei den PPVs..ich mein Live hin oder her...die strahlen die Sendung wenns etwas blutiger wird plötzlich in Schwarz-Weiss aus (schon dutzend Mal erlebt) und gut is. :lol:

So, hab das Video jetzt übrigens gesehen und JA...jetzt weiss ich wieder, weil mich ein Freund mit ein paar aktuellen Dingen versorgt hatte. Dominik hatte doch dann sogar gegen seinen eigenen Vater...also agiert. Der war ja dann auf Eddie's Seite oder so...seh ich das richtig?
Möglicherweise kann ich da auch noch was dazu beisteuern, wenn ich die Aufnahmen finde. :D Ja, da weiss ich noch was. :) Oh man...die Geschichte von Eddie am Schluss. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Beiträge: 154 Aktivitäts Punkte: 855

Wohnort: MS

17

Dienstag, 18. April 2006, 05:01

Also hast recht bei premiere zensieren die vieles, nee habs WM live aus den USa geschaut also auf ein Internet stream... Also Eddie ( in der story sein richtiger vater) wollte dominik auf seine seite ziehen, aber hat er nie geschafft, Beim SummerSlam 05 gab es dann das sorgerechtsmatch um Dominik, dies war ein Leitermatch wo oben der Kofer hing mit den papieren, Eddie ist dann auf die Leiter gestiegen und wollte sich den Kofer holen, doch dann karm Dominik plätzlich in den Ring und wollte die Leiter umwerfen, das konnte er natürlich net weil er zu schwach war, dann ist eddie von alleine wieder runtergegangen, und wollte Dominik zuredestellen, dann wollte Eddie ihn sogar hauen aber rechtzeitig war Rey wieder auf den Beinen und konnte dies verhindern, Rey gewann das match weil die Frau von Eddie (auch in echt) in den Ring karm und die Leiter umgeworfen hat, so das Rey sich den Kofer holen konnte, also hatte rey die sorgerechtspapiere gewonnen. ;)

Wenn ihr wollt kann ich auch noch videos online stellen wo dominik dabei ist.

PS: ich schau grad RAW live aus den usa ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MauriceNet« (18. April 2006, 05:07)

  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

18

Dienstag, 18. April 2006, 15:08

ah genau! jetzt weiss ich..ich hab dieses Angle mit einem anderen verwechselt. Sowas ähnliches gabs ja mal in der ECW mit Raven und The Sandman.
Da wars doch so, dass der Sohn von The Sandman großer Raven-Fan war und dann plötzlich an seiner seine gegen seinen Vater "gekämpft" hat. So...jetzt seh ich wieder klar. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Beiträge: 154 Aktivitäts Punkte: 855

Wohnort: MS

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

20

Mittwoch, 19. April 2006, 01:58

oh man..danke für die Videos...SEHR Unterhaltsam :+:
besonders die "Sozialarbeiterin" :rofl:
und ich betone nochmals..die blonden Haare sehen bei Dominik cool aus :D
übrigens sieht man auch viel mehr bekannte Züge zu Rey, als zu Eddie ;)
Wobei ich persönlich Eddie Guerrero mehr mag als Rey Mysterio, es ist einfach dieses "I lie, I cheat, I steal" Image gewesen und wie er mit seinen Autos immer reinkam. :D Gott hab ihn seelig. Es ist zwar eine reine Zirkusveranstaltung, aber GZSZ und andere Dinge laufen auch nicht anders ab und das schauen sich trotzdem irgendwelche Leute an.
  • Zum Seitenanfang