Mittwoch, 24. April 2024, 06:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

1

Samstag, 8. April 2006, 15:18

Killerpilze

Hallo!!

Ich bin hier auf eine anscheinend neue Band gestoßen. Sie nennt sich "Killerpilze" ?( *g*

www.bravo.de:

Die Killerpilze geben Gas! Die Punkrocker haben ihr erstes Video im Kasten: "Richtig scheiße (auf 'ne schöne Art und Weise)“! BRAVO.de verrät, was darin abgeht . . .

Was ist denn da los? Coole Punks in teuren Anzügen? Das darf doch nicht wahr sein! Ist es aber! Die Killerpilze tragen wirklich Hemd, Krawatte und edle Nadelstreifen - aber nur in ihrem ersten Video!

In "Richtig scheiße (auf 'ne schöne Art und Weise)" (die Single kommt am 21.4.) sieht man Mäx (17), Jo (16), Schlagi (17) und Fabi (13) aufgedresst wie nie zuvor!

"Die Klamotten brauchen wir für die Story des Clips", erklärt Gitarrist Mäx. Und die ist total witzig: Die vier Punkrock-Newcomer haben sich unglücklich in ein Mädchenverliebt. Das Problem: Das Girl hat superreiche Eltern - und die wollen keine Punks in ihrer Luxusvilla haben!

Die Killerpilze versuchen alles, um trotzdem ins Haus zu kommen - ohne Erfolg! Der strenge Dad lässt sie immer wieder abblitzen und schlägt ihnen die Tür vor der Nase zu! Egal, ob als brave Bibelschüler, langweilige Streber oder geschminkte Gothrocker verkleidet - am Vater kommen sie einfach nicht vorbei.

Die Pilze versuchen, die Aufmerksamkeit des Mädels auf sich zu lenken: Sie klettern über den Zaun der Villa, bringen ihr ein Ständchen, malen Schilder und schlagen sogar Zelte auf der Terrasse auf!

Ihre letzte Hoffnung: Anzüge und ein Blumenstrauß. In der Zwischenzeit hat sich das brave Mädchen in ein cooles Skatergirl verwandelt. Als die Killerpilze ihren letzten Versuch starten, ins Haus zu kommen, öffnet nicht der Vater die Tür - sondern ihre Angebetete!

Sind die Pilze jetzt am Ziel? Von wegen! Als das Girl Schlagi, Jo, Fabi und Mäx in den Spießerklamotten sieht, will sie nichts mehr von ihnen wissen . . .


Den Killerpilzen brachte dieser Videodreh Riesenspaß - auch wenn’s schon um sieben Uhr in der Früh bei Eiseskälte im Berliner Stadtteil Grunewald losgeht.

"Wahnsinn, wie viele Leute bei so einem Dreh hinter den Kulissen mitarbeiten", meint Schlagzeuger Fabi beeindruckt. Die Jungs sind auf den Geschmack gekommen!

"Wir freuen uns schon total auf unser nächstes Video!", sagt Gitarrist Jo. "Dann lassen wir es wieder krachen", verspricht Bassist Schlagi weitere lustige Überraschungen . . .



Hier ein paar Pics von den Jungs:














Offizielle Homepage:
www.killerpilze.de
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

2

Samstag, 8. April 2006, 16:20

ich hab des erste mal von denen vor etwa 3 wochen in der bravo gehört... obtisch ja schonmal mein fall (höhö) aber ich werd mir erstmal n paar lieder von denen anhören müssen um mehr dazu zu sagen...

Gute gelegenheit: 20. April bei Viva Live... Die Single plus background infos der Jungs, wat will man mehr...
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

3

Samstag, 8. April 2006, 18:24

Naja, besser als Group Tekan werden sie ja schon sein denke ich *gg* :lol:
Optisch gefallen sie mir auch ziemlich gut..
wenn ich wieder an nem schnelleren PC mit flotterer I-Net Leitung sitze sehe ich mir dann die Website von denen an.
Aber schonmal danke für den Tipp @delfin :knuddel_2:

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

4

Dienstag, 18. April 2006, 16:09

tolle band, tolle musk...bin mittlerweile n richtiger fan =)

hoffe dass das viele andere menschen auch so sehen
  • Zum Seitenanfang

Sarah-Fan

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2006

Beiträge: 49 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Köln

5

Dienstag, 18. April 2006, 19:10

Also besser als Grup Tekkan sind se. :D Aber die Killerpilze mag ich nicht so erstens haben sie Tokio Hotel beleidigt und zweitens steh ich nicht so auf die Musik von denen.Sorry.Aber optisch gelaffen sie mir eigentlich. ;)
---> http://griessarah.proboards55.com <---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah-Fan« (18. April 2006, 19:12)

  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

6

Mittwoch, 19. April 2006, 04:07

Zitat

Original von Sarah-Fan
erstens haben sie Tokio Hotel beleidigt


Echt? (Damit meine ich nicht die fast vergessene Teenie-Band gleichen Namens...) Scheinen symphatische Jungs zu sein... ^^ Tschuldigung,das war ein völlig unqualifizierter Einwurf von unbedarfter Seite (non-Bravo-Leser)...ziehe ich hiermit zurück...(für Kenner von Wayne´s world : NOT !) :D

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

7

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:02

Per Zufall mitbekommen beim Zappen:

Gerade kam ein Kurzbericht über die junge Punkrock-Band bei Blitz.

Clip gibts nachher.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

8

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:46

Also, was ich bis jetzt gesehen habe, fand ich *hust* interessant. Sagen wir es mal so. Aber der kleine da ist echt süß. Der erinnert mich an mein Ferienkind...

Trotzdem bleib ich wohl nach wie vor bei 'meiner' Musik.
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

9

Mittwoch, 3. Mai 2006, 01:34

So.... hab das Video mal gesehn und den Song so nebenbei mal gehört...(welch wunder bei nem Musikvideo.... :D)

Fazit:

Geiler Song.... gut zum aufdrehn (auch wenn gleich gemeckert wurde grad eben...vonwegen zu laut und so.... :rofl: )


Hoffentlich wird das was :+:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

10

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:25

Also die Musik und die Jungs gefallen mir durchaus...aaaaaaaaaber:

Sie sollten sich mal von kompetenten Personen erklären lassen was PUNK ist :mecker:

Selbst Campino hat gesagt daß Punk eigentlich tot ist...das war eben mal in den 60ern/70ern...heute existiert der Anlaß in dieser Art nicht mehr der die Wut erzeugt hat die den Punk angetrieben hat.

Ich find es äußerst lächerlich daß sich die Ärtze zu Zwecken des Kommerzes an die Punkwelle (vor allem durch den zeitweiligen Erfolg der Hosen) angehängt haben. Diesen Jungs möchte ich ihre Unwissenheit zugute halten.

Außerdem nervt der ständige Vergleich mit TH nur weil vier Jungs Musik machen...TH ist doch echt Pop mit viel Nena Einfluß und was wir hier zu hören kriegen ist echt guter Rock :+:
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

11

Donnerstag, 4. Mai 2006, 00:05

mcih nervt auch des in jedem interview nach TH gefragt wird und immer die gleiche antwort kommt 'die amchen ihr ding, wir usneres' *kotz* sagt doch einfach die kotzen euch an und ende...

und seit wann leben rocker ohne suchtmittel???
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

12

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:21

^^

die killerpilze sind schon ganz okay ..ihr clip ,,richtig scheiße'' wurde in GRÜNWALD (ich denke mal die meisten wissen was das heisst o.O) gedreht ..lol und fabi (drumer ) hat am gleichen tag wie leon wessel geburstag -.-..naja ich wollte fragen ob einer von euch weiss wie der drumer mit nachnamen heisst :D ..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

13

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:21

Am Montag sind sie bei TV total :+:
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

14

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:22

die Killerpilze sind am Montag bei TV Total!
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

15

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:26

Gleich zweimal? :rofl:

Ich hoffe das nimmt einer auf und stellts dann zum DL zur Verfügung...
*maganzliebfrag* ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

16

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:27

Zitat

Original von JoJo
Gleich zweimal? :rofl:

Ich hoffe das nimmt einer auf und stellts dann zum DL zur Verfügung...
*maganzliebfrag* ;)


Ersteeeeeeeeeeer :P :P :P

Ich denk das mit dem Aufnehmen sollte klappen 8)
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

17

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:31

genau...du warst erster...darum darfst du auch aufnehmen :PP :PP
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

18

Freitag, 12. Mai 2006, 21:23

Ich hatte ein Beitrag in den Nachrichten nur so nebenbei gehört. So richtig hab ich noch nichts über dessen Musik erfahren oder gehört. Aberi h werde mal shcauen was noch so über die kommt. Und dann werde ich mir mal ein Urteil bilden. :D
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

19

Freitag, 12. Mai 2006, 21:39

Also hab grad die Clips hier entdeckt und natürlich sofort runtergeladen. Und nun ja... es geht... also so richtig überzeugen tun die mich (noch?) nicht. Also die Instrumente gefallen mir sehr gut aber der Gesang lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig.
Naja mal schaun was da noch so kommt. Hoffe noch was besseres vom Gesang her. :)
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

20

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:14

des ist ne rock band... die müssen nicht perfekt singen können... da wäre der touch der band schonmal flöten. wir wollen ja da keine gecasteten teenstars auf der bühne sehn... die jungs ahben talent, ende aus. wir sind ja auch keine hosen fans weil der campino so toll singt...
  • Zum Seitenanfang