Samstag, 27. April 2024, 12:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1

Donnerstag, 6. April 2006, 23:36

Die Höhle des gelben Hundes

Die Höhle des gelben Hundes (OmU)

CW-Shop

DVD Erscheinungstermin: 10. März 2006

Rezensentin/Rezensent: bianca-w aus Bonn, Bad Godesberg, NRW Deutschland
Als ich den Film zum ersten Mal im Kino sah, wusste ich, dass die DVD sofort in meine Hände gehört, sobald sie erschienen ist. Der Film reißt den Zuschauer aus seinem Kinosessel und entführt in eine völlig andere Kultur, die stellenweise beneidenswert unkompliziert wirkt und uns vormacht, wie leicht das Glücklichsein ist. Für mich war besonders spannend zu beobachten, wie die Kinder in der Mongolei "erzogen" bzw einfach gelassen werden. Diese kleinen Menschen haben mich tief beeindruckt und so gefesselt und fasziniert, dass sie für mich die Helden des Films sind. Dieser Film schenkt dem Zuschauer für eine kurze Zeit Erholung, Unterhaltung, Urlaub. Es folgt eine Fantasiereise in ein Land, in dem unsere Probleme keine Rolle spielen. Ein MUSS für jeden, der sich begeistern kann für andere Kulturen.


  • Zum Seitenanfang