Samstag, 27. April 2024, 08:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

1

Mittwoch, 29. März 2006, 08:56

Benjamin Hintze

Hi,

da ist mir doch am Sonntag ein neues Gesicht begegnet: Das von Benjamin Hintze in der ersten Folge der neuen Serie im KIKA "Unsere zehn Gebote". Dazu darf ich allerdings noch bemerken, dass es mit meiner Gläubigkeit nicht weit her ist, bin Atheist. Das hält mich allerdings nicht davon ab, einige frische Gesichter zu "begutachten", es spielen aber auch alte Hasen mit wie Frederick Lau in der zweiten Episode.
Nach allem, was ich bisher über Benjamin las, ist er extra für diese Reihe gecastet worden. Aber ich hab' so das Gefühl, dass das nicht seine letzten Filmproduktionen gewesen sein dürften (in der 10. Folge spielt er auch mit).
Was meint ihr? :+:

Benjamin Hintze
»Octo« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

2

Mittwoch, 29. März 2006, 23:44

Für jedes Gebot ein Teil, oder wie? ;)
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

3

Mittwoch, 29. März 2006, 23:54

Ja, im zweiten Teil gab's
»Octo« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

4

Mittwoch, 29. März 2006, 23:56

Lecker, sollte man sich ja vielleicht doch mal antun. Bei dem Thema wird die Serie auch
bestimmt sieben Millionen mal wiederholt :D

Wie ist der Vergleich mit Kieslowskis Dekalog/Ten Commandments ? ;)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

5

Donnerstag, 30. März 2006, 00:05

Worum geht es denn genau in der Serie und läuft sie immer sonntags?

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

6

Donnerstag, 30. März 2006, 00:07

Naja, um den Kirchenkram an den Mann zu bringen braucht's schon gute Darsteller. Wer interessiert sich schon für die Gebote... ;)
Nebenbei: der Bezug des Inhalts der beiden ersten Folgen zu den entsprechenden Geboten war mir schleierhaft.

(Ich will den Gläubigen unter uns nicht zu Nahe treten, jeder soll an das Glauben, an das er will :) )


@Damiano:
Läuft immer Sonntags um 10:50 Uhr im KIKA.
  • Zum Seitenanfang