Mittwoch, 24. April 2024, 21:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

1

Freitag, 24. März 2006, 22:55

ZDF Krimis *g*

Ab und zu lohnt es sich sogar mal abends ZDF einzuschalten und sich Krimis anzugucken. :D Nicht nur inhaltlich waren sie sehr gut, heut gabs auch ne Menge bekannter Gesicher zu sehen (und wiederzuerkennen).

Als da wären:

20:15 in "Siska" Severin Sonntag und Sven Gielnik:






und um 21:05 in "Der letzte Zeuge" Christoph Emanuel Oehme (mit langen Haaren! 8o siehe auch hier), Kevin Köppe (siehe auch hier) u.a.





  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

2

Freitag, 24. März 2006, 23:22

RE: ZDF Krimis *g*

Zitat

Original von Gordo
Christoph Emanuel Oehme (mit langen Haaren! 8o


8o das geht ja mal gar nich...is ja furchtbar...mit der Matte sieht der ja echt scheisse aus...weg mit dem Zeuch! :silly:
  • Zum Seitenanfang

ChrisB

Kaiser

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Beiträge: 369 Aktivitäts Punkte: 1 920

Wohnort: Hamburg - Germany - EU

3

Freitag, 24. März 2006, 23:25

Ich kann Jungs mit solchen Mähnen generell nich ab.


Gah no Huus un melk de Höhner!
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

4

Freitag, 24. März 2006, 23:36

wie kann man sich denn freiwillig so entstellen wollen? :sick:

  • Zum Seitenanfang

ChrisB

Kaiser

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Beiträge: 369 Aktivitäts Punkte: 1 920

Wohnort: Hamburg - Germany - EU

5

Freitag, 24. März 2006, 23:47

Woher kennt man denn den kurzhaarigen Schauspieler auf den Fotos mit Christoph Emanuel Oehme (den, der so verweint aussieht)? Der kommt mir doch bekannt vor, aber ich kann ihn nicht einordnen.


Gah no Huus un melk de Höhner!
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

6

Samstag, 25. März 2006, 00:13

Ich wüsst auch gern, wer die anderen auf dem Bild waren. Sowohl der Junge mit den Locken, als auch das Mädchen daneben erinnern mich an jemanden.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

7

Samstag, 25. März 2006, 00:40

:megalol:

du ehrlich...mir ist das Mädchen da gar nicht aufgefallen, aber nicht aus den üblichen Gründen wie man meinen könnte..nein...weil se ALLE mit diesen Matten so aussehen. :D
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

8

Samstag, 25. März 2006, 00:55

@ChrisB: Das ist Kevin Köppe, der in "Der Schatz der weißen Falken" mitgespielt hat.



Die anderen weiß ich nicht, lässt sich aber bestimmt rausfinden....

Ich bin ja sonst auch für lange Haare, aber so in der Art muss es nicht unbedingt sein.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

9

Samstag, 25. März 2006, 00:58

ich bin immer noch von dem 3. Bild fasziniert. Wie erwachsen der da aussieht. Dabei is der noch so jung. Wie alt is der da?
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

10

Samstag, 25. März 2006, 01:01

Ich schätz mal so 15. Ist nur bekannt dass er 1990 geboren ist. Ich glaub das machen auch hauptsächlich die langen Haare (und dicken Klamotten).

Hier mal noch ein Bild. :duck: *g*
»Gordo« hat folgende Datei angehängt:
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Oskar

unregistriert

11

Samstag, 25. März 2006, 01:49

Kevin Köppe hat eine Webseite www.kevin-koeppe.de.vu Er chattet auch oft bei Knuddels.
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

12

Samstag, 25. März 2006, 04:35

Buuh, Der letzte Zeuge stand gar nicht im Kalender! Aber bei der Mähne von Christoph ja auch
nicht so tragisch. :P

Dafür war bei Siska wieder 5 min vor Schluss meine Platte voll. ;(
Hatten die beiden Jungs nach dem längeren "Verhör" am Eßtisch noch einen Auftritt?
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

13

Samstag, 25. März 2006, 08:16

Aber welcher war Yoshij Grimm, der doch beim letzten Zeugen dabei gewesen sein soll? Habs zwar aufgenommen, aber noch nicht gesehen...
»Octo« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

14

Samstag, 25. März 2006, 11:05

Zitat

Original von Gordo
Ich schätz mal so 15. Ist nur bekannt dass er 1990 geboren ist. Ich glaub das machen auch hauptsächlich die langen Haare (und dicken Klamotten).


ich glaub wir reden nich vom Selben :)
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

15

Samstag, 25. März 2006, 13:02

@pyXis: Das ist ärgerlich. Aber nach dem "Verhör" war nix mehr. Weißte denn nun wenigstens wer der Mörder war? ;) Gab da nämlich noch einige Wendungen.

@Octo: Also wenn mich nicht alles täuscht müsste das der Bruder von dem ermordeteten Kind sein. Auf dem einen Bild ist er mit drauf, guckt aber grad nach unten. *g* Hier ein paar wo man ihn besser sieht:





@Einstein: Sag bloß du meinst das 3. Bild von der ersten Bildereihe, also Severin? So erwachsen sieht der ja nun nicht grad aus - etwas älter als man ihn kennt natürlich schon. Er ist jetzt 10.

Hier mal ein paar aktuellere Bilder aus seinem Kurzfilm "Schneckentempo", der übrigens den BMW Kurzfilm Award gewonnen hat. Natürlich hat er inzwischen auch längere Haare. *g*


Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

16

Samstag, 25. März 2006, 14:36

Manno-Mann, den Severin reichen sie ja zur Zeit von einer Filmproduktion zur nächsten. :D

Danke für den Yoshij!
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

17

Samstag, 25. März 2006, 15:54

also ich finde Jungs mit langer Mähne imemr besser als mit kurzen Haaren... kann ich nix für. Und jo, ich gucke eindeutig zu wenig Krimis...
  • Zum Seitenanfang

Sarah-Fan

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2006

Beiträge: 49 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Köln

18

Samstag, 25. März 2006, 16:09

Zitat

Original von Shizzle
also ich finde Jungs mit langer Mähne imemr besser als mit kurzen Haaren... kann ich nix für. Und jo, ich gucke eindeutig zu wenig Krimis...


geht mir genau so, ich finde jungs mit langen haaren auch oft besser als die mit kurzen....weiss aber auch nicht warum ist irgendwie einfach so :D. ich guck eigentlich so gar keine krimis, naja vielleicht sollte ich das auch mal machen.
---> http://griessarah.proboards55.com <---
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

19

Samstag, 25. März 2006, 16:34

Ich habe gestern auch Siska geguckt und es hat sich natürlich gelohnt. ;+:

Severin Sonntag steht bei den deutschen YS´s bei mir mit ganz oben :sens:

Ja gut okay die Folge war nun gut gemacht,aber überlegt doch mal wenn nicht zwischendurch so ein Stern wie Severin auftauchen würde wäre es doch recht langweilig. Das Gequatsche von den Beamten im Büro, in bissel von Ort zu Ort gefahre und wieder Gequatsche mit den Omas und Mamas. Ja und dann nach einer halben Stunde das Ergebnis. :lol:

Jedoch war es durchaus interessant was am Ende herauskam mit der gemeinsamen Sache und so. War schon gut inszeniert von dem Pärrchen ;)

Zu Emanuel Öhme sag ich mal der sieht so ähnlich aus wie Daniel Küblböck :angst:

@Gordo
Über ne Mail von dir würde ich mich auch mal freuen,warte seit fast 2Wochen auf ne Antwort :nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

20

Samstag, 25. März 2006, 19:02

Zitat

Originally posted by Gordo
@pyXis: Das ist ärgerlich. Aber nach dem "Verhör" war nix mehr. Weißte denn nun wenigstens wer der Mörder war? ;) Gab da nämlich noch einige Wendungen.

Ja dann ist ja alles prima. Bevor mir die Augen zufallen konnten, bin nämlich nur im
fast-forward durch den Krimi gerauscht um die Schnittmarken zu setzen und wieder Platz
auf der Platte freizuschaufeln. Insofern bin ich beruhigt dass der Zusammenschnitt
komplett ist. Wie meinte Svefinn grade:

Zitat

Beamten im Büro, in bissel von Ort zu Ort gefahre und wieder Gequatsche...

;)
  • Zum Seitenanfang