Freitag, 26. April 2024, 12:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

caenbergs

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 22. September 2005

Beiträge: 1 585 Aktivitäts Punkte: 8 505

Wohnort: for the child music

1

Montag, 12. Dezember 2005, 16:29

skatboarder

http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2684289?ns=1

Nic & Tristan FUEHSE 7 years
»caenbergs« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

2

Montag, 12. Dezember 2005, 18:23

Schau an...da wächst ja ne ernsthafte Konkurrenz zum guten Ryan heran...echt der Hammer und das schon mit 7 was da wohl noch kommt 8o
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

3

Montag, 12. Dezember 2005, 18:33

:+: :+:

echt mega cool

immer her mit neuen skatern...skating is the freedom ;)
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

4

Montag, 12. Dezember 2005, 19:28

Yuhuu! Also die ham bestimmt ne große Karriere vor sich! Nur bei den Slams musste ich dann die Augen zukneifen, weil das sieht aus, als hätten die übel weh getan!
Aber die beiden sind auch noch so knuffig...
  • Zum Seitenanfang

caenbergs

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 22. September 2005

Beiträge: 1 585 Aktivitäts Punkte: 8 505

Wohnort: for the child music

5

Montag, 12. Dezember 2005, 19:35

8) with their seven years, they are very good; this surprised me it is for it that I wanted to make you share their sports feats
FOREVER YOUNG
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

6

Montag, 12. Dezember 2005, 19:57

Legen ganz schön los...

Ich den in dem Alter is man da furchtloser....

Zu de Slams: AUTSCH beim zuschaun....
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

7

Montag, 12. Dezember 2005, 20:17

Hach, die sind ja toll. Erinnern irgendwie etwas an die frühen Sprouses!

Um mal auf die Skating-Sache einzugehen, besonders das mit den Slams. Das mag jetzt in den Videos wild aussehen, aber das Coole daran ist ja, dass es viel schmerzvoller aussieht, als es in Wirklichkeit ist. Ich habe selbst einige Jahre geskatet, u.a. auch Inline-Skating und BMX-Fahren. Da legt man sich schon ziemlich oft auf die Fresse. Aber die meisten Stürze sind vergleichsweise harmlos. Mein Bruder hat sich beim Fußball da bedeutend öfter verletzt.

Ich möchte jetzt nichts beschönigen, solche Stürze auf's Gesicht sind sicher nicht ohne, aber die entscheidenden Stellen sind ja im Idealfall durch Schoner geschützt. Aber in diesem Alter fehlt teilweise auch einfach die Furchtlosigkeit. Nach dem ersten Schock springt man gleich wieder drauf und macht's nochmal. Einmal habe ich mir beim Inlinern das Handgelenk gebrochen. Ich bin erst drei Tage später zum Arzt, weil es einfach nicht sehr wehgetan hat. Der Schmerz hörte nur nicht auf. Ich bin noch in der selben Woche mit Gibsarm die gleiche 10-Prozent-Gefälle-Strecke wieder runtergefahren und dieses Mal stand ich...


Aber hätten wir damals so einen Skatepark gehabt... was wäre ich heute gut :D


Ach ja, da fällt mir doch glatt Riley Hawkein, seines Zeichens Sohn von Tony Hawk, dem Godfather.
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

8

Montag, 12. Dezember 2005, 22:57

Hmm ja, das hab ich mir auch gedacht... so'n Skatepark gibts bei uns in der Nähe nich.
Hab jetz nich so die Zeit mich zu informieren, aber wie alt is der Sprössling vom Hawk?
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

9

Dienstag, 13. Dezember 2005, 00:52

Nicht schlecht für das Alter, auf jeden Fall.

Auch ich bin mal kurzzeitig geskatet, ist aber schon bisschen her...Als ich noch jung und agiler war :D

Zu den Stürzen muss ich Arizona Recht geben, meist sieht es einfach nur spektakulärer aus, als es in Wirklichkeit ist. Obwohl es Situationen gibt, in denen man einfach nur Pech hat. Auf unserer ehmaligen Skaterbahn zum Beispiel hat mal einer einen vergleichsweise harmlosen Trick versucht, was war das, ich glaube ein ganz normaler Boardslide, und ich hab nur gesehen, wie er gestürz ist... dachte mir erst nichts dabei, dann aber zeigt er auf sein Bein, wo ne ca. 20cm lange Wunde geklafft hat...Keine Ahnung, wie das passiert ist ?(

Naja heutzutage erfreue ich mich nur noch an den jungen Talenten und schaue zu :+:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

10

Dienstag, 13. Dezember 2005, 01:47

Hmm....I'm not interest in skaterboys normally, but maybe you can post some more pics of these guys, because they look very nicely. (Ok Ok.. I hear the people already say: Cayden likes only boys with blonde hair and blue eyes. And that's absolutely true :D)
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

11

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:30

und caydne hat keine ahnung von englischer grammatik... ;)

find die Jungs echt süß und finds auch klasse dass die so früh mit dem skaten angefangen ahben... ich würds zwar net als sport bezeichnen, aber macht super viel spaß und bringt nen sehr coolen klamotten style mti sich, plus aus den hosen hängende Popos die es mir in der Schule ja immer wieder antun... ^^
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

12

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:01

Zitat

Original von Shizzle
und caydne hat keine ahnung von englischer grammatik... ;)


Wer hat das schon. :rofl: Solang man es wenigstens ansatzweise drauf hat und nicht die komplette deutsche Grammatik nimmt, und nur die Wörter ins englische übersetzt...

Süße Skater übrigens - die könnten auch genauso gut Schauspieler werden... ich hätt jedenfalls nix dagegen. :+:
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

13

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:16

Zitat

Original von Shizzle
plus aus den hosen hängende Popos die es mir in der Schule ja immer wieder antun... ^^


jaah, zum skaten lauf ich auch so rum loL...joa kratzer und blaue flecke sind normal...aber was erwähnenswetes hatt ich noch net...wir haben hier inner nähe ne kleine skateanlage...das is echt praktisch
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

14

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:09

Zitat

Original von Shizzle
und caydne hat keine ahnung von englischer grammatik... ;)


Lern du erst mal meinen namen :D
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

15

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:09

Zitat

Original von bine
Hab jetz nich so die Zeit mich zu informieren, aber wie alt is der Sprössling vom Hawk?


Im Netz sind die Informationen eher rar gesät. Aber ich glaube beim letzten Cribs von Tony Hawk war er so um die 10.
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

16

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:23

Weiß net ob da alles richtig is:

http://www.nndb.com/people/633/000026555/
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

17

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:03

Mein Gott, aber wenn die alle so sind wie der Hawk, dann find ichs nich so toll... schon zwei Mal geschieden und 3 Kinder aus den beiden Ehen!
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

18

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:11

Zitat

Original von bine
Mein Gott, aber wenn die alle so sind wie der Hawk, dann find ichs nich so toll... schon zwei Mal geschieden und 3 Kinder aus den beiden Ehen!


...völlig normal in der Branche.... :D
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

19

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:48

Zitat

Original von cayden

Zitat

Original von Shizzle
und caydne hat keine ahnung von englischer grammatik... ;)


Lern du erst mal meinen namen :D


HALT DIE KLAPPE! :nudelholz: *des schreibe ich jetzt zum 2. mal in dieser Stunde... naja*

Ich hab heute wieder den schönen Popo *hört sich süß an, ne? kommt in unserem theaterstück vor* gesehen als ich die Treppen hoch bin... Alex *also der schöne Popo* ist voll der gangsta geworden... der muss die hose nach jeder etage wieder n bissl hoch ziehen... goldiger anblick.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

20

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 00:10

Zitat

Original von Shizzle
Ich hab heute wieder den schönen Popo *hört sich süß an, ne? kommt in unserem theaterstück vor* gesehen als ich die Treppen hoch bin... Alex *also der schöne Popo* ist voll der gangsta geworden... der muss die hose nach jeder etage wieder n bissl hoch ziehen... goldiger anblick.


Ich bin gerade nicht im Bilde?
Führt ihr in der Schule ein Theaterstück auf wo der "schöne Popo" Alex mitspielt ?...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang