Samstag, 27. April 2024, 15:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

261

Sonntag, 4. März 2007, 17:10

Neeee... lol beide sin cool.. verdammich nochmal bei der stelle wo nick und janina da sind wo wilson und anne.. lool ja janina pinkelt und nick "pah das kann vanessa auch".. lol
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

262

Sonntag, 4. März 2007, 17:12

Zitat

Original von Devil
Neeee... lol beide sin cool.. verdammich nochmal bei der stelle wo nick und janina da sind wo wilson und anne.. lool ja janina pinkelt und nick "pah das kann vanessa auch".. lol

Und jetzt nochmal auf deutsch :D
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

263

Sonntag, 4. März 2007, 17:18

Zitat

Original von Devil
Neeee... lol beide sin cool.. verdammich nochmal bei der stelle wo nick und janina da sind wo wilson und anne.. lool ja janina pinkelt und nick "pah das kann vanessa auch".. lol


:lol: ... so hab ich auch ma gesprochen! Wo ich 8 Jahre und übel aufgeregt war! :lol:

@ Cayden: Wie läuft's mit deiner Homepage?! Macht's noch Spaß bzw. erhälst du eigentlich irgendwelche Unterstützung?!


Gruß, DC4eva!
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

264

Sonntag, 4. März 2007, 17:19

:D sorry^^
Egal... vergesst es :D das is meine logik *ichbindochdeutsche?!*

Aber die beste stelle von den beiden ist sie, wo sie da in dem unterschlupf sind und nick ja nicht mit mädchen redet.. klar soweit?^^
Und "Vanessa" sagt, ,,sie sagt hallo her kaiser".. und nick dann so zerknirscht, ,,vanessa!"
ich hab den film vielleicht 3 oda 4 mal gesehen und immer wieder gelacht^^
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

Melle

Eroberer

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

265

Sonntag, 4. März 2007, 17:35

also ich find eig den nick besser :D um den gehts hier ja auch^^
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

266

Sonntag, 4. März 2007, 20:50

Zitat

Original von Devil
Neeee... lol beide sin cool.. verdammich nochmal bei der stelle wo nick und janina da sind wo wilson und anne.. lool ja janina pinkelt und nick "pah das kann vanessa auch".. lol



Ich habs sofort verstanden...aber ich selber rede nicht so, falls das jemand meint :lol: kenne solche leute die so jeden tag mit mir reden :rofl: :rofl:

aber die stelle im film is FAST meine lieblingsstelle!!!
Meine Lieblingsstelle ist:
So ungefähr zitiert:

Maxi: Mach dich mal lieber frisch, sonst wirst du noch gesperrt, weil du so stinkst!
Nerv: Pah! Ein wilder Kerl stinkt nicht! Ein wilder Kerl riecht! Er duftet! Verstehst du?


:rofl: Die Stelle ist soo toll! Wie der Nerv das da sagt...süüüüüüüüß!!! :love: :lol:
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tinaaa« (4. März 2007, 20:50)

  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 210 Aktivitäts Punkte: 1 080

Wohnort: Hemer

268

Montag, 5. März 2007, 13:50

Ebay

Voll süß der Nick. HeHe der Verkauft sein Fahrad !
J.B - you are so hot , boy !
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

269

Montag, 5. März 2007, 14:01

RE: Ebay

Hmmmm.. Eigene Tshirt Kollektion müsste doch reichen?? =/
Naja bisschen Kohle machen kann nie schaden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cayden« (21. März 2007, 13:20)

  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

270

Montag, 5. März 2007, 14:20

Bei 1 € Startpreis kann man nicht wirklich von Kohle machen reden. Auf dem Flohmarkt würde vermutlich niemand das Rad wollen, wenn man der Beschreibung glauben darf. Und am Porto bereichert er sich auch nicht wirklich. :megalol:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

271

Montag, 5. März 2007, 14:22

Die Auktion geht auch noch 6 Tage. Und ist natürlich direkt auf der Startseite seiner offiziellen Homepage verlinkt =/
Unter 300 geht das nicht weg
  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

272

Montag, 5. März 2007, 14:34

Bei der Bewertung des Verkäufers (95,7) überlegt man sich das Bieten doch sehr.

:mail
  • Zum Seitenanfang

chelsy

Eroberer

Registrierungsdatum: 29. Juni 2006

Beiträge: 94 Aktivitäts Punkte: 475

273

Montag, 5. März 2007, 16:20

RE: Ebay

Zitat

Original von cayden
Ja voll süß und so, auf Kosten seiner Fans noch Kohle machen. Voll sweet und so :)
Eigene Shirt-Kollektion reicht noch nicht. Genial diese Vermarktung um seine Person!



hehe... :D wenns doch funktioniert ....würd ich auch so machen :PP
;+: ALLES IST GUT, SOLANGE DU WILD BIST. SEI WILD, GEFÄHRLICH UND WILD. 1, 2, 3, ...RAAAAAAAAAAH !!!
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

274

Montag, 5. März 2007, 16:53

Also ich finde den Wirbel etwas zu krass um einen so jungen Menschen! Die T-Shirt-Aktion ist ja noch ok, aber nicht dass er "sich" mit seinem Fahrrad bei Ebay verhöckert!

By the way: ich glaube nicht, dass es sehr hoch weggehen wird, denn die Leute, die das Fahrrad haben wollen, sind in der Altergruppe bei ca. 8-14 Jahren. Glaubt ihr wirklich, dass die das von selbst bezahlen würden oder es dürfen, denn ich als Elternteil würde diesen vorpupertären Sch*** nicht dulden!


Gruß, DC4eva!
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

275

Montag, 5. März 2007, 17:38

Zitat

Original von tinaaa

Zitat

Original von Devil
Neeee... lol beide sin cool.. verdammich nochmal bei der stelle wo nick und janina da sind wo wilson und anne.. lool ja janina pinkelt und nick "pah das kann vanessa auch".. lol


Maxi: Mach dich mal lieber frisch, sonst wirst du noch gesperrt, weil du so stinkst!
Nerv: Pah! Ein wilder Kerl stinkt nicht! Ein wilder Kerl riecht! Er duftet! Verstehst du?


:rofl: Die Stelle ist soo toll! Wie der Nerv das da sagt...süüüüüüüüß!!! :love: :lol:


OIh ja wir habn uns inder Schule so dämlich dadrüber gelacht.. aber besonders dieses "er duftet" ist einfach geil :D
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil« (5. März 2007, 17:38)

  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

276

Montag, 5. März 2007, 19:22

RE: Ebay

Zitat

Original von cayden
Ja voll süß und so, auf Kosten seiner Fans noch Kohle machen. Voll sweet und so :)
Eigene Shirt-Kollektion reicht noch nicht. Genial diese Vermarktung um seine Person!

Dafür hast du einige Pics mehr von ihm, freu dich doch!

@zyx379: 1 € Startpreis ist genau die richtige Taktik, um mit sowas massig Kohle zu machen. Da hast du die Zocker von Anfang an an Bord, die schaukeln den Preis hoch.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

277

Montag, 5. März 2007, 19:35

RE: Ebay

Zitat

Original von Heinz
@zyx379: 1 € Startpreis ist genau die richtige Taktik, um mit sowas massig Kohle zu machen. Da hast du die Zocker von Anfang an an Bord, die schaukeln den Preis hoch.


24 Stunden sind um und erst ein Gebot. Ich denke, wenn überhaupt werden die Gebote erst in den letzten 6 Stunden hoch gehen. Außerdem, hast Du Dir diesen Schrotthaufen mal genau angeschaut? Den kann mal allenfalls in der Altersklasse 5-8 an das Kind bringen. Alle Älteren finden so ein Fahrrad eher peinlich. Oder uncool. :D
  • Zum Seitenanfang

Carter

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Beiträge: 18 Aktivitäts Punkte: 90

278

Montag, 5. März 2007, 19:46

RE: Ebay

Auf der offiziellen Internetseite von Nick gibt es übrigens vier neue Bilder von der Kinotour der "wilden Kerle".
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

279

Montag, 5. März 2007, 20:00

Oh ... jetzt hab ich erst das Singnieren von ihm gesehen! So: jetzt sag ich klipp und klar: das ist kommerzer Schwachsinn für so einen jungen Kerl! :nono: :motz01:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DC4eva« (5. März 2007, 20:00)

  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

280

Montag, 5. März 2007, 20:17

Zitat

Original von DC4eva
Oh ... jetzt hab ich erst das Singnieren von ihm gesehen! So: jetzt sag ich klipp und klar: das ist kommerzer Schwachsinn für so einen jungen Kerl! :nono: :motz01:


Kann ich dir nur 100%ig zustimmen. Nick hat aber mittlerweile einen Status allgemein erreicht, wo er auch mit so einer Aktion Erfolg haben wird !! Es werden sicherlich genug Leute und Fans da mitbieten.
  • Zum Seitenanfang