Mittwoch, 24. April 2024, 15:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1

Dienstag, 14. März 2006, 01:59

Chroniken von Narnia: Prince Caspian

Gute Nachrichten :+:

Narnia wird vorgesetzt. Mit dem Titel "Chronicles of Narnia: Prince Caspian"

IMDB


Dienstag, 07. Februar 2006

Vorproduktion von »The Chronicles of Narnia: Prince Caspian« beginnt

Die Walt Disney Company und Walden Media haben in Zusammenarbeit mit Regisseur Andrew Adamson mit der
Vorproduktion der Fortsetzung von »Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia«, die auf dem zweiten
Band der Reihe »The Chronicles of Narnia: Prince Caspian« (deutscher Titel »Prinz Kaspian von Narnia«)
beruhen wird, begonnen. »Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia«, basierend auf dem
erfolgreichen Bestseller von C.S. Lewis, war ein weltweiter Erfolg mit einem Boxoffice von bisher 637,8 Mio $
und ist für drei Oscars nominiert. Er ist international der erfolgreichste Live-Action Film aller Zeiten für Buena
Vista International und steht mit einem Einspiel von 359,4 Mio $ vor »Armageddon« und »Fluch der
Karibik«. Ein Großteil der Schauspieler und des Filmteams von »Die Chroniken von Narnia: Der König von
Narnia« wird auch bei »The Chronicles of Narnia: Prince Caspian« dabei sein. So wird wieder Andrew Adamson
Regie führen, der außerdem als Produzent und, zusammen mit Christopher Markus und Steve McFeeley, als
Dehbuchautor fungieren wird. Die Produktion soll noch dieses Jahr beginnen, der Kinostart ist für
Weihachten 2007
geplant.

In »Prince Caspian« kehren die vier Pevensie-Geschwister nach Narnia zurück, wo inzwischen tausend Jahre
vergangen sind, seitdem sie das Land verlassen haben. Die Kinder müssen noch einmal den Bewohnern von Narnia
helfen, das Land von einem Bösewicht zu befreien und dem rechtmäßigen Prinzen zur Macht zu verhelfen.

»Prince Caspian«, veröffentlicht 1951, ist der zweite Band der NARNIA-Reihe und war von C.S. Lewis als
Fortführung der Geschichte von »Der König von Narnia« geplant. Lewis 7-bändige »Chroniken von Narnia«
haben sich weltweit über 100 Millionen mal verkauft und sind eine der bekanntesten und beliebstesten
Buchreihen der Welt.


Quelle: Buenavista Films

Quelle
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

2

Freitag, 19. Mai 2006, 08:18

RE: Chroniken von Narnia: Prince Caspian

Ursprünglich sollte der zweite Teil des Disney-Fantasy-Abenteuers Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia Ende dieses Jahres in die Kinos kommen. Nun hat Disney diesem Plan allerdings einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Ein halbes Jahr später soll der Nachfolger erscheinen, somit vorraussichtlich erst im Sommer 2008. Als Begründung heißt es, daß bereits der Film The Water Horse, ebenfalls ein Fantasyfilm von Disney, Ende 2007 starten soll. Aus Angst vor einem Flop im Schatten von Narnia hat man sich somit wohl für eine Verschiebung entschlossen.

Text: Planetmzone.de
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

3

Freitag, 19. Mai 2006, 16:22

Na tolle Wurst. ;( Sowas böses :nudelholz:

Okay, ich sag mal Hauptsache die kenzeln den nicht ganz und gar ;)
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:48

So der Trailer zum zweiten Narnia Teil ist draussen
http://www.youtube.com/watch?v=AsqUpp8KkxU
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

5

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:15

Wie gewohnt, gibt es den Trailer auch bei Moviemaze in bekannt hohen Auflösungen.
Warum nur immer Youtube :sleep:
Trotzdem Danke für den Hinweis, Sunnygirl.

Kinostart ist nun endlich am 31.07.2008
»Haley« hat folgende Datei angehängt:
  • narnia2.jpg (440,9 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Januar 2024, 20:38)
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

6

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:22

Naja ich möchte die Filmreihe nicht schlecht machen, aber meiner Meinung nach kommt diese Fortsetzung viel viel zu spät...
Man hätte ebenfalls nur maximal 1 Jahr warten sollen so wie bei den vielen anderen mehrteiligen Verfilmungen.
Weil nun ist der Zauber des Films oder bessergesagt der Filmreihe schon wieder verflogen.


Der Trailer jedenfalls is nicht schlecht.. Anschauen werd ich mir den Film auf jedenfall und ma schauen was dann bei rum kommt.
Man sieht ja auch sehrgut, das die Darsteller schon um einiges älter sind.. wer weiss wie es dann im3. Teil aussieht.. Naja lassen wir uns überraschen.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

7

Freitag, 25. Januar 2008, 00:40

Die haben absolut zu lange gewartet..ich hab mich auch indes oft gefragt, ob die ganze Sache schon auf Eis gelegt wurde.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

8

Freitag, 25. Januar 2008, 01:16

Weil nun ist der Zauber des Films oder bessergesagt der Filmreihe schon wieder verflogen.
Sofern denn überhaupt einer vorhanden war, ich hatte jedenfalls & zugegebenermaßen "Schwierigkeiten" in der Hinsicht... :nixweiss:

Deshalb interessieren mich auch die Nachfolger nicht wirklich...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

9

Freitag, 25. Januar 2008, 10:17

Ich weiss nich was einige von euch immer haben gegen den Film. :rolleyes: Man hätte durchaus einiges anders machen können, auch vielleicht ein paar Rollenumbesetzungen (Die Königin z. B. ist so ein Punkt, da hätten andere viel besser reingepasst)....es gibt mittlerweile WEITAUS schlimmere Fantasystreifen..."Der goldene Kompass" in dem die billigen CGI-Tricks ad absurdum präsentiert werden etc...nur um einen davon zu nennen. Nach diesem ganzen Harry Potter und Wilde Kerle Gedöhns bin ich ma gespannt...also ich will den sehen.^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

10

Freitag, 25. Januar 2008, 11:58

Ja vorallem die Kleinste ist ganz schön gewachsen. Und ich glaub m 3. Teil wird es sowieso eine ganz neue Besetzung geben.

Narnia hätte eigentlich im Dezember ins Kino gehört. Und nicht im Sommer wo sowieso kaum einer ins Kino geht....naja...
  • Zum Seitenanfang