Samstag, 27. April 2024, 09:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

1

Samstag, 4. März 2006, 01:20

Yes Dear - US Sitcom

Auf RTL lief bis heute Nacht ja die Serie "Yes Dear" immer gegen 0:30 Uhr Nachts. Mit dabei waren wirklich tolle YS.

Frage hat irgend wer Bilder, Infos etc. zu den Schauspielern von Logan und Dominic ?




Nacht
»Sonja« hat folgende Datei angehängt:
  • pic_intro_08.jpg (21,85 kB - 187 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Oktober 2012, 04:45)
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

2

Samstag, 4. März 2006, 02:36

Ja, ich hab bilder von den beiden, da ich fast jede folge von "Yes, Dear" auf meinen PC aufgenommen habe (leider hab ich die letzte folge heute verpasst, aber naja, wird bestimmt irgendwann mal wieder auf RTL oder RTL 2 oder so wiederholt, da bin ich zuversichtlich :D).
Hab mal ein paar screenshots für dich gemacht.

Leider hat RTL nicht die letzten 3 folgen der 5. staffel oder die 6. staffel gezeigt, aber vielleicht kommt das ja noch. 8)

Trotzdem fand ich Sammy (Michael and Anthony Bain) immer am süßesten. ;)













My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

3

Samstag, 4. März 2006, 14:01

@nzlmbrino


Viele Vielen Dank für die schönen Bilder, sind echt klasse geworden


Weiß jetzt auch wie die Schauspieler heißen:

Dominic - Joel Homan
Logan - Alexander & Shawn Shapiro
Sammy - Anthony & Michael Bain



Sammy ist auch niedlich, hat aber ganz den Vater Greg immer gemient. :D
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

4

Samstag, 4. März 2006, 14:14

kein problem. hab ich gerne gemacht. freut mich, dass dir die bilder gefallen.

also die darsteller von logan und sammy sind jeweils eineiige zwillingspaare. erstaunlich ! (obwohls ja für Dominic und Logan über die Zeit verschiedene Darsteller gab, um zu zeigen, dass sie größer werden und bei Sammy waren es immer nur die Bain Twins).

ja, klar, Sammy sollte ja auch wie sein vater sein (also so ein bisschen weicheimäßig). aber trotzdem is er (oder besser gesagt, die zwillinge) total süß.

My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

5

Samstag, 4. März 2006, 14:42

Um was gehts in der Serie? Ist mir völlig unbekannt
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

6

Samstag, 4. März 2006, 14:54

Beschreibung:
Greg (Anthony Clark) und Kim (Jean Louisa Kelly) sind zum ersten Mal eltern geworden und damit nimmt das Schicksal seinen Lauf. Während Gred die Kariereleiter weiter nach oben möchte, obwohl er bereits ziemlich erfolgreich ist nörgelt seine neurotische Frau Kim dauernd an ihm rum. Allerdings tut das Kim nicht ohne Grund. Schliesslich möchte sie die beste Ehefrau und Mutter der Welt sein.

Auf den Boden der Tatsachen wird Kim dabei meistens von Ihrer Schwester Christine Hughes (Liza Snyder) geholt. Christines Mann Jimmy (Mike O'Malley) ist ein arbeitsloser Nichtsnutz der einfach nur so in den Tag hinein lebt. Meistens versucht er seinen Schwager von der Sinnlosigkeit des Seins zu überzeugen was natürlich nicht den Anklang bei seiner Frau und seiner Schwägerin findet.

Quelle: Serienjunkies
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

7

Samstag, 4. März 2006, 22:29

Und ich kann auch voller Zuversicht sagen, das es absolut wert war diese Serie anzuschauen. War einfach total schön, auch wenn sie etwas spät kam. Tolle Schauspieler, die Story war auch jedesmal neu gemischt und vor allem richtig richtig lustig. :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 458 Aktivitäts Punkte: 2 325

8

Sonntag, 5. März 2006, 02:04

Schade dass die Serie so spät kommt, da hab ich keine Chance sie anzuschauen :(
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

9

Sonntag, 5. März 2006, 02:53

Die Serie wurde sowieso gerade abgesetzt. Vielleicht kommt sie ja auch wieder auf RTL 2 zu einer etwas christlicheren Zeit ;)

Hier nochmal ein paar Bilder von den YS aus der Serie zusammen mit den Erwachsenen:







My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

10

Sonntag, 5. März 2006, 14:00

@nzlmbrino

Vielen Dank mal wieder für die schönen Bilder :fuerdich:

@patton_snake

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, die Serie muss einfach wieder kommen. In den Staaten haben sie auch zwischen der letzten Folge (die bei uns Freitag kam) und der darauffolgenden 4 Monate Pause gehabt.

Also müssen wir wohl einfach abwarten :(
  • Zum Seitenanfang