Dienstag, 23. April 2024, 14:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1

Donnerstag, 2. März 2006, 21:51

Die Wilden Kerle III in Düsseldorf

Moin Moin !
Bin grade wieder zurück aus Düsseldorf und es war einfach megamäßig genial!!!
Okay, zugegeben, es war ein Riesengedränge, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bilder kommen noch heute in den Bilderthread, wenn ich es schaffe, sonst spätestens morgen. Im Empfangssaal des Kinos wurde eine kleine Tribüne aufgebaut, auf der die wilden Kerle und der Regisseur Platz nehmen durften, um Autogramme zu schreiben. Die Drängelei war furchtbar, das Gekreische der Mädels zum Eintreffen der Rasselbande auch. Alle samt hatten gute Laune, nur Konrad Baumann hat mich persönlich ein wenig enttäuscht. Mit einem eher gelangweilten Blick schrieb er ohne hinzusehen seine Autogramme und "schingelte" sie an das Ende seines Tisches. Einige Bilder sind richtig cool geworden, andere leider nicht, da das Gedränge einfach zu stark war.
Jedoch habe ich es, nebenbei noch geschafft Original-Autogramme von Raban Bieling, Nick Romeo Reimann, Constantin Gastmann, Jimi Blue Ochsenknecht, Leon Wessel Masannek, Konrad Baumann, Marlon Wessel und Sarah Kim Gries abzugreifen :)

Später, nachdem die Autogrammstunde beendet war, gingen wir dann in den Kinosaal, in dem die wilden Kerle vor Beginn des Films auch noch einmal vorbeischauten, um einige Fragen zu beantworten. Dann ging der Film auch endlich los, dem ich persönlich eine gute Drei geben würde. Für Kinder ein sicherlich sehr interessant umgesetzter Film, jedoch ist er an einigen Stellen doch sehr dünn.

Wie gesagt, die Bilder kommen nachher. Freut euch drauf
Stay tuned, Cayden

PS: Shizzle, daß ich dich mal in echt kennen lernen durfte, war eine große Bereicherung. Du bist echt super nett und witzig :knuddel_2:

Update 00:00 Uhr: Die Bilder sind nun im Download-Bilder Bereich online
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

2

Freitag, 3. März 2006, 00:09

das ist nett dass du es so ausdrückst *anstatt einfach zu schreiben Shizzle ist echt der größte Freak sonder gleichen....* :D

Der Tag war hammer, eindeutig. Nur eins muss ich los werden, Konrad, ich denke nicht dass du es dir schon erlauben kannst dich wie ne diva aufzuführen... boa hat der mich aufgeregt. Naja, und Jimi war auch n bissl teilnahmslos....
Nick war einfach der beste... hat sich einfach mit einem aus der crew geboxt *sehr amüsanter anblick* Marlon hat verdammt süß drein geschaut und der leon war auch knuffelig.
Raban ist blöd rumgehampelt und meinte die Traverse hoch klettern zu müssen hinten im Pressebereich was ihm Wilson gleich als großer Macker nach gemacht hat. Die Futzis vom Fernsehen sind ausgetickt vor Begeisterung. :sleep: naja

Als sich die Herren dann noch ins Kino bequemt hatten hab ich dann aber doch noch das bekommen was ich wollte, und zwar Blicke plus dickes tuscheln... und da um mich herum nur 6 jährige waren und ich die heftigsten blickkontakt hatte behaupte ich jettz einfach mal des war wegen mir, so! :D

Fazit: schon sehr cool gewesen, mit mehr vorbereitung auf unserer seite häts aber besser werden können *hustriesenposterhust* und ohne presse ausweise geht ja mal gar nix ( da fällt mir ein dass der vater von nem freund bei der RP ist und ich ohne probleme presse ausweise hätte besorgen können. GUH!)

ich werd meine besten Bilder auch mal rausfischen... morgen

night
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

3

Freitag, 3. März 2006, 19:02

Die wilden Kerle sind auch nur Menschen wie Du und ich. Glaubt nicht, daß die Lust zu solchen Veranstaltungen haben. Ist reine Pflichtsache für sie. Man muß es sich natürlich nicht so anmerken lassen wie Konrad. :lol:
Immerhin war er der Einzige, der 2 Karten mitten ins Publikum geworfen hat. Das hätten sie alle machen sollen, dann wäre ich nicht leer ausgegangen. ;)
Aber Cayden hat sich ja rücksichtslos nach vorne durchgekämpft :D und mir 2 Autogrammkarten geschenkt, die er doppelt hatte. Leider waren es nicht die von meinen Favoriten. Ich hätte doch so gerne welche von Leon und Kevin gehabt. *schnief*
Shizzle, hast Du was abbekommen? Du warst auf einmal futsch! Totgetrampelt? Ach nee, Du lebst ja noch! :D

Mir ist nicht ganz klar, warum Jimi eine Wollmütze aufhatte, war es doch recht warm im Foyer. Naja, muß er wissen, vielleicht ist er erkältet.

Kurz zum Film: wie zu erwarten, war er noch ein Stück weniger gut als Teil 2, welcher wiederum nicht an den Ersten herankommt. Man sieht also deutlich eine absteigende Tendenz. Teil 4 wird sich dann nur noch wegen der Darsteller angeschaut. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

4

Freitag, 3. März 2006, 19:40

ich gehört so ziemlich zu den ersten die dran waren, desshalb war ich extra muffelig dass Konrad schon so früh so pissnelken mäßig war... naja, hab alle autogrammkarten bekommen. Hätte mir eigentlich n paar mehr mopsen sollen, aber ich bin ja dann doch nciht so frech. Die hätte man allerdings gut auf jimiblue.net verlosen können. Jaja, vorbei ist vorbei. Bin nach dem Kartenholen hoch in die presseecke gegangen und hab noch n paar knuffibilder von amrlon bekommen. ZUdem habe ich gesehen wie die alle auf der traverse hoch sind weil sie sich so cool vorkamen... lol, war heute natürlich alles bei rtl, plus ich hinten in der ecke mit meiner digicam am fotos machen... sprich man sieht nur des silberne der kamera vor meiner nase, aber egal.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

5

Freitag, 3. März 2006, 19:45

OH NEEEIN es gab ne Presse-Ecke? Ich stand da oben und dachte die ganze Zeit was geht denn da hinten ab?
Dachte im ersten Moment "Lol? Wasn das für ne mini-ecke?? Sicher noch irgendso ein d-promi im hause" :D

Hmmm waren da denn noch andere außer marlon? der ist mir recht wurscht :)

Was noch....... Ahja richtig. Ich wollte mir auch mehr Autogramme mit nehmen, und vom Gastmann und Jimi habe ich auch eines doppelt, aber dann wollte ich doch nich so superfrech sein.
Haben schon genug Mädchen danach rumgeweint.
Mein doppeltes von Konrad Baumann hat ja Huck. Und noch irgendeines.
Müsste ich nachdenken....Na egal

Kam auf RTL das ganze? Tadaaaa. Und wer hats nicht gesehen? Richtig ;)
Hatte gehofft, es kam auch in der Lokalzeit Düsseldorf, wars aber wohl nicht.
Jedenfalls gestern nicht. Kann gut sein, dass da heute was kommt.

Shizzle, hast du zufällig auch Fotos von Nick Romeo gemacht? :) *liebfrag*
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

6

Freitag, 3. März 2006, 20:54

in der presse-ecke waren natürlich alle. und ja, von nick hab ich auch bilder... vor allem ist der vor meiner nase rumgeturnt... du hast echt das beste verpasst. der hat sich an die theke vor mich gehangen und mich angeguckt und voll süß gegrinst, dann hat der angefangen einen aus der crew zu boxen... hät ich mal aufnhemen sollen. die 2 sind richtig lustig gewesen. der kleine hatte da einfach totale langeweile in der ecke weil sich alle nur für di großen interessiert haben.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

7

Freitag, 3. März 2006, 20:59

Rede bitte nicht weiter ich heule schon
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

8

Samstag, 4. März 2006, 01:53

Wo war denn die Presse-Ecke? Habe ich auch nicht mitbekommen. :(
Waren die nicht alle die ganze Zeit am Autogrammtisch? Hat sich der Kleine heimlich davongeschlichen, oder was? Och männo, irgendwie habe ich was falsch gemacht. :( :(
Ich hab die ganze Zeit auf Leon & Kevin gestarrt, die waren mir am nächsten, und das war mir auch recht so. :D Da habe ich vom Rest wohl nicht so viel mitbekommen. :D

Irgendwie bin ich auch zu alt für sowas. Aber ich kann immer sagen, ich bin mit meinem Sohn hier, der ist nur grad woanders. :lol:

Shizzle, wir hätten Dich als Stadtführerin gebrauchen können. Wir haben uns total verlaufen, weil südlich des Hauptbahnhofs keine einzige Straße auf die Kölner Straße führte. Alle, die ich gefragt hatte, wußten auch nicht Bescheid. :lol: Aber nach 2x im Kreis drehen und einem Besuch bei McDoof haben wir doch noch mein Auto gefunden. :D

Das mit dem Merchandise-Tisch war auch nicht gut gemacht. Der war nach dem Film abgebaut. Aber ich kauf mir doch nichts, wenn ich den Film noch gar nicht kenne. Aber da habe ich wohl eine andere Denke. Die Jugend kauft wahrscheinlich erstmal alles; ob es sich gelohnt hat, wird erst nachher festgestellt. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

9

Samstag, 4. März 2006, 14:33

...in Potsdam auch

Da ich gerade zu bequem bin, ein Extrathema aufzumachen und mich hier ja auch auf einige Dinge beziehen kann, schließe ich mich hier einfach mal an. Hoffentlich ist das OK! Gestern waren die Kerlchen also in Potsdam und es lief wohl ähnlich ab wie es Frau Torres aus Stuttgart schon geschildert hat. Das Gedränge war einfach zu groß, um jedem Autogramme zukommen zu lassen. Die Organisation war nicht so toll, denn selbst Leute, die recht vorn standen, sind gar nicht in die Autogrammschlange gekommen, da man scheinbar irgendwie sich rechts anstellen musste, um etwas zu ergattern.

Einige Jungs wie z.B. Leon wirkten recht müde. Konrad war so ganz anders als ihr ihn in Düsseldorf geschildert hat. Er flirtete mit dem Publikum, suchte den Blickkontakt im Gegensatz zu den anderen Kerlen viel häufiger. Ein Mädchen neben mir rief seinen Namen und er gab vorn ein Autogramm ins Publikum, damit es bis zu dem Mädchen durchgereicht wird. Schon sehr charmant und kokett wie ich finde :loved:. Leider habe ich nicht gerufen, hätte ich wohl mal machen sollen :lol:. Als das Gedränge zu groß wurde, wurde abgebrochen und gesagt, dass man - wie in Stuttgart - nach dem Film noch Autogramme draußen abholen könnte. Da waren aber natürlich keine. Vielleicht hätte man einfach beim Rausgehen aus dem Kinosaal jedem Besucher welche in die Hand drücken sollen, denn die anderen Autogramme wurden bestimmt von anderen Kinobesuchern abgegrast. Ah so und am Ende wurden dann noch einige ins Publikum geworfen, wo man aber auch kaum aktiv werden konnte, um nicht die Lütten zu verletzen, die neben einem standen. So ging ich zwar autogrammkartenmäßig leer aus, aber es war trotzdem einfach cool, sie mal aus der Nähe zu sehen und ihre Antworten im Kinosaal zu hören.

Der Film war etwas schlechter als die ersten beiden Teile, aber trotzdem wie ich denke sehr lohnenswert (selbstverständlich allein schon wegen der Darsteller). Am sympathischsten in der Autogrammstunde wirkte auf mich neben Konrad der kleine Nick (sehr locker und frech). Schauspielerisch fand ich Constantin am besten, der einfach total cool und lässig wirkt. Am schlechtesten kommt mal wieder Raban weg, der im Film immer total auf doof und hässlich getrimmt wird, im wahren Leben aber eine echte Schönheit ist :loved:. Schade um ihn!

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

10

Sonntag, 5. März 2006, 00:44

flirtete mit dem Publikum? Mister 'ich bin ja eigentlich zu cool für euch'? Na super... der Junge hat bei mir einfach verschissen wegen Donnerstag, lol, mag gemein sein, aber wat solls. Leon war jetzt bei uns auch nciht sonderlich fit, aber ich glaub der ist halt allgemein verdammt ruhig. Nick ist halt irgendwie immer gut drauf und die restlichen jüngsten ebenfalls... dass Jimi genervt guckt kennt man ja schon ;) Ich hatte mir allerdings damals mehr von Wilson versprochen, aber was solls. Ic bin auch schnell genervt und bei so ner Tour ist es verständlich *trotzdem böse Blicke in Richtung Konrad*

McD? Wie habt ihr denn von da die Kölner Straße gefunden? Vor allem, WO HAST DU BITTE GEPARKT? Wär ich wohl doch ma besser mit gekommen... aber halt diese blöde Bio Klausur war halt irgendwie wichtig und... whatever.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

11

Sonntag, 5. März 2006, 01:25

Zitat

Original von Shizzle
flirtete mit dem Publikum? Mister 'ich bin ja eigentlich zu cool für euch'? Na super... der Junge hat bei mir einfach verschissen wegen Donnerstag, lol, mag gemein sein, aber wat solls.


Ich denke, er wird drüber wegkommen :lol:. Mag gemein sein, aber wat solls. :PP

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

12

Sonntag, 5. März 2006, 15:59

Vielen Dank für eure vielen zahlreichen Berichte =)

@Shizzle
Vielleicht hatte der Konrad ja nur n schlechten Tag? :rofl:
  • Zum Seitenanfang

gina

Haudegen

Registrierungsdatum: 9. Juni 2006

Beiträge: 55 Aktivitäts Punkte: 275

Wohnort: NRW

13

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:34

Ich war auch da^^

HEY!
ich war auch in düsseldorf mit meiner besten freundin. Bei uns war es so wir wurden immer weiter nach vorne gedrückt hinterher konnte ich mich kaum noch bewegen dann stand ich ne ganze zeit (hinter der scheiß absperrung) vor maron und wilson, als wilson dann mal so in meine richtung geguckt hat (ich meine er hat mich angeguckt weiß aber nicht genau) kam natürlich ein heftiger stoß von hintern und dich wurde voll an den Ordner gedrückt , als wilson das sah hat er die augen etwas aufgerissen und ganz schnell wieder weg geguckt. ich stand zwar ganz vorne habe aber nur ein autogramm von nick bekommen (hat der ordner hinterher ausgeteilt) da neben mir und hinter mir kleine kinder stande und die ganze zeit hilfe gesagt haben weil sie kein luft mehr bekamen da ich ja ein netter mensch bin habe ich denen geholfen und genau zu diesem zeitpunkt war ich ganz alleine (meine freundin war weg) ja und dann stehen die jungs einfach auf und gehen da war ich mal sauer (auf mich selbst wenn ich mich nicht die ganze zeit um die kinder gekümmert hätte hätte ich auch mehr autogramme.Meine freundin hat natürlich fast alle autogramme bekommen und hinterher ist sie auch noch ein stück die abgesperrte treppe hoch gegangen und da liefen dann die jungs an ihr vorbei und wilson hat sie auch noch ausversehen angerempelt und entschuldigung gesagt . Joa im kino kamen die jungs dann rein und ich konnte mich garnich richtig konzentrieren weil ich so sauer war^^
ein tag später war ich und meine beste freundin dann im RTL zusehen mit dem kommentar "kreischende dwk-fans... (dabei haben wir überhaupt nicht gekreischt aber was solls ich habe es auch leider verpasst und mir wurde das dann nur von meiner fam. erzählt (peinlich^^) Joa das war dann meine Geschichte (obwohl noch ein bisschen mehr passiert ist aber sonst wirds ja noch länger ) naja bis dann lg (gina meine beste freundinn) und denise
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

14

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:45

danke für das bild


cool
v v v
»fLo« hat folgende Datei angehängt:
  • masannek.jpg (41,06 kB - 221 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2019, 04:19)
  • Zum Seitenanfang

gina

Haudegen

Registrierungsdatum: 9. Juni 2006

Beiträge: 55 Aktivitäts Punkte: 275

Wohnort: NRW

15

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:50

kein problem ^^ unter dwk-fans (wenn ich es so nennen darf) immer gerne
  • Zum Seitenanfang

Betti

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 13. August 2006

Beiträge: 16 Aktivitäts Punkte: 80

Wohnort: Austria

16

Mittwoch, 16. August 2006, 19:52

WOW eure geschichten klingen ja urr cool!!!
Ihr habts soooo gut!
Ich wohn in Österreich und da ist so was natürlich nicht!!! ;( :( :nudelholz:

Hät zwar auch gern ein autogramm aber naja!

Thx auf jedenfall das ihr eure "Erlebnisse" hier rein gschrieben habt! :knuddel_2:
Alles ist GUT solange du WILDbist!!


Banner made by me
  • Zum Seitenanfang