Samstag, 27. April 2024, 17:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

21

Montag, 24. April 2006, 20:04

Na, da bist du aber auch selbst schuld, Oly! :lol: Findest alle drei Teile blöd und schaust dann doch Teil 4. Du bist der Grund, dass es auch Teil 5 geben wird :lol:.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

22

Mittwoch, 26. April 2006, 02:30

also ich hab mir den film vor ein paar tagen auch in berlin angeschaut und muss ebenfalls leider sagen, dass dieser so gar nicht gelungen ist.
wie schon oft angesprochen, wurden in diesem film die meisten gags aus den früheren filmen wiederholt und im zuge dessen wurden auch viele schauspieler der alten teile nochmals für den film bestellt (der butler aus teil 2 mit einer anderen genauso blöden figur; natürlich tom der farmer/pfarrer; und die niemals sterbende und immer nervige brenda; cody aus teil 3 hatte ein cameobilderauftritt, weil er jetzt mit 11 in die armee akademie geschickt wurde, auch net grad ein brüller usw. usw.).
Die gags selbst sind in diesem film wirklich für die tonne. Jedoch hat mir die art gefallen, wie sie die anderen filme effektmäßig nachgemacht haben. (kam ja meiner meinung nach z.T. richtig nah an die originale ran; wenn man bedenkt, wie sich die erfinder dieser sachen einen abgebrochen haben, um sowas zu entwerfen und dann kann mans so leicht nachmachen...). einmal eben das auftauchen des Tr-I-Pod's ;) oder diese sache mit der puppe aus Saw. aber sonst wars eben nicht so dolle leider.

weiterhin denke ich schon, dass dies der vierte und letzte teil der trilogie sein wird, da in der kinovorschau vor genau diesem film eine neue Idee für solch eine art spoof film angedeutet wurde.
Da haben sich nämlich 2 von den 7 machern von scary movie dran gemacht und einen spoof zu liebesfilmen aller art (hauptsächlich zur komödie "Meine Braut, ihr Vater und ich") gemacht (heißt glaub ich auch "Love Movie" oder sowas), was eben auf den selben (für viele leute) geschmacklosen witzen beruhen wird, wie bei Scary Movie. Die vorschau sah so la la aus (ok, es waren ein paar gute witze dabei; ich könnt mir aber auch vorstellen, dass das alle guten aus diesem film waren) und ich glaube, dass auch dieser film nicht so der bringer sein wird. :sleep:

grüße an alle,
nzlmbrino :)
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

23

Mittwoch, 26. April 2006, 10:06

Zitat

Original von Damiano
Na, da bist du aber auch selbst schuld, Oly! :lol: Findest alle drei Teile blöd und schaust dann doch Teil 4. Du bist der Grund, dass es auch Teil 5 geben wird :lol:.

Ich Kino hab ich mir eh nur 3 und 4 angesehen.. reichen zumindest aus wenn man mal Bock auf Kino hat aber schon alle guten Filme gesehen hat um ein wenig die Langeweile zu vertreiben :lol:

Also allgemein hab ich aber die selbe Meinung wie nzlbrino der alles sehr schön auf den Punkt bringt, auch in Bezug auf "Date Movie".. :)

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

24

Mittwoch, 26. April 2006, 13:55

@ Nzlmbrino: Der Film, den du ansprichst, heisst Date Movie und startet bei uns am 01.06.
Teil 5 von Scary Movie wurde indes bestätigt und Anna Faris ist wieder mit dabei. :sleep:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

25

Mittwoch, 26. April 2006, 16:22

Ich weiß nicht aber Brenda erinnert mich irgendwie an Kenny aus South Park. Die is bis jetzt in jeden Teil umgebracht worden.
(Außer im 4. Teil)

Der Film Date Movie kam als Vorschau bei uns vor Scary Movie 4. Is halt wieder das selbe wie Scary Movie, nur das diese ganzen Teenie Filme verarscht werden. Vorschau war aber net schlecht ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 458 Aktivitäts Punkte: 2 325

26

Mittwoch, 26. April 2006, 16:28

Zitat

Is halt wieder das selbe wie Scary Movie, nur das diese ganzen Teenie Filme verarscht werden.


Gabs das nicht schonmal? "Nicht noch ein Teeniefilm"?
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

27

Mittwoch, 26. April 2006, 16:31

Jep so nen ähnlichen Film gab es schonmal, nur dieser verarscht halt noch viel mehr Filme. (u.a. American Pie)

Is halt einfach wieder auf die klassisches Scary Movie Art gemacht, wers mag schaut ihn sich sicher an.
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

28

Mittwoch, 26. April 2006, 19:11

Zitat

Original von cayden
@ Nzlmbrino: Der Film, den du ansprichst, heisst Date Movie und startet bei uns am 01.06.
Teil 5 von Scary Movie wurde indes bestätigt und Anna Faris ist wieder mit dabei. :sleep:


ah ja, richtig, "Date Movie" hieß dat dingen. :sick: habs mir schon von vorne herein net gemerkt, einmal wegen meinem gedächtnissieb ?( und zum anderen weils wirklich net so spannend aussah. :sleep:

ach, also wenn SM 5 auch schon bestätigt wurde, dann gute nacht.
steht denn schon fest, welcher regisseur nun diese ganze sache übernimmt oder ob es wieder David Zucker ist, der das machen wird ? Ihm gingen ja jetzt leider auch die Ideen aus, genau wie dem Mr. Wayans für teil 2.
naja, es mag vielleicht bestätigt sein, aber wenn die merken, dass SM 4 net ganz so gut läuft, dann ziehen sie es vielleicht doch noch zurück und dann ist das auch schnell wieder vergessen. Oder es wird gedreht und kommt dann nicht mal mehr in die kinos. who knows... 8)
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

29

Mittwoch, 26. April 2006, 21:55

Regisseur David Zucker gab nun in einem Interview mit scifi.com bekannt, daß es einen fünften Scary Movie-Film geben wird. Eigentlich ziert das Filmposter des vierten Teils bereits der Satz "Der letzte Teil der Trilogie", dennoch soll ein fünfter Film bereits nächstes Jahr erscheinen. "Wir warten auf mehr Material, um mit dem fünften Teil zu beginnen. Es werden genug Filme herauskommen, an denen wir uns bedienen können", so Zucker. Der vierte Teil wird in den deutschen Kinos am 20.April starten. Mit dabei sind u.a. wieder Anna Faris, Leslie Nielsen, Simon Rex und Regina Hall.

Text: Planetmzone.de
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

30

Mittwoch, 26. April 2006, 22:28

ich fand des kleine japanesenkind cool...da musste ich echt voll drüber lachen

(komisch war nur dass son paar ausgeflippte teenies im kino auf eima "bill" gebrüllt haben :grim: 8o kp warum )
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

31

Freitag, 28. April 2006, 14:50

Zitat

Original von fLo(komisch war nur dass son paar ausgeflippte teenies im kino auf eima "bill" gebrüllt haben :grim: 8o kp warum )

Ja weil sie dumm sind, blöde Frage ;)
btw.:
Nervige "Kino-Insassen" hatte ich auch... da war einer total besoffen und hat immer kompletten Schwachsinn gebrüllt.. und nach Alk gestunken hatter..und das schon um 19:00 :lol: ... echt zum Kotzen....
Hauptsache seine Kumpels fanden es lustich...
:grim:

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

32

Samstag, 29. April 2006, 21:55

Ich hab im dritten Teil mehr gelacht,trotzdem ist dieser recht funny.
Und das mit dem japanischen Jungen ,ja da hab ich mich auch beömmelt :megalol:

Oder: "So komische Wolken hab ich noch nie gesehen" :lol:
Na und dann natürlich wieder dieser für Leslie Nielsen zerstreute lustige Blick :D Nuuur geil ;)
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

33

Samstag, 29. April 2006, 22:31

Leslie Nielsen hat das ganze eigentlich noch rausgerissen und den Film etwas "gerettet"
Vor allem seine Fragen in der Schule "Warten sie schnell, ich möchte wissen was mit der Ente passiert" :rofl:
  • Zum Seitenanfang