Donnerstag, 25. April 2024, 13:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

PeterPan

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 23. März 2005

Beiträge: 20 Aktivitäts Punkte: 110

1

Freitag, 10. Februar 2006, 23:42

Max und Moritz Reloaded

Also ich habe mir den Film heute auf DVD ausgeliehen, die zwei Jungs sind schon schön anzuschaun, aber dei Handlung bleibt da schon extrem auf der Strecke. Teilweise dacht ich mir auch das der Film ziemlich an der Grenze des gute geschmacks is was man mit Kinder (Jugendlichen) drehen darf /sollte, z.B. wo der Zuhälter sie verprügelt und auf die zwei Drauf uriniert oder sie am ende erschossen werden das ist alles schon ziemlich heftig. Wie denkt ihr denn da drüber ?
Also wenn sich jemand den Film ausleihen oder gar kaufen möchte würde ich sagen das man das nur wegen den zwei Jungs tut und sonst überhaupt nicht .
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

2

Samstag, 11. Februar 2006, 00:52

na danke, dass du schon alles verraten hast :grim: :lol:
hatten wir den Thread aber nicht schon mal ?(
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

3

Samstag, 11. Februar 2006, 01:23

RE: Max und Moritz Reloaded

Zitat

Originally posted by PeterPan
Also wenn sich jemand den Film ausleihen oder gar kaufen möchte würde ich sagen das man das nur wegen den zwei Jungs tut und sonst überhaupt nicht .

Siehe hier
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

4

Samstag, 11. Februar 2006, 02:42

Oder auch - mindestens genau so unsachlich :lol: hier:

Max und Moritz - Reloaded
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

5

Samstag, 11. Februar 2006, 08:42

Geht`s euch auch manchmal so: Die aufkommende Peinlichkeits-Gänsehaut, wenn mal wieder so "lustige" Klamaukstreifen der frühen 70er Jahre àla Peter Alexander oder Rudi Carrell ausgestrahlt werden?

Mit "Max und Moritz - Reloaded" gibt es jetzt endlich eine Neuauflage dieser schönen deutschen Filmtradition.
Gut, die teilweise etwas "brutalen" Szenen sind neu im Klamauk und beim einfach nur "Doofsein", aber das sei dem heutigen Zeitgeist geschuldet.

Und was sagen "die Anderen"? :+:


queer.de


(@Huck: Eine wie auch immer geartete "politische" Botschaft konnte ich bei dem Film beim besten Willen nicht erkennen...)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

6

Samstag, 11. Februar 2006, 19:54

Ich wüßte nicht, was dieser Film mit Klamaukstreifen der frühen 70er gemeinsam haben sollte.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

7

Samstag, 11. Februar 2006, 21:59

In der ersten Stunde des Films die gleiche Art von "Lustischkeit", nur in zeitgemäßerem Gewand.
  • Zum Seitenanfang