Dienstag, 23. April 2024, 15:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

1

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:48

Harry Potter muss um seinen Hintern fürchten

Harry Potter muss um seinen Hintern fürchten

Schauspieler Daniel Radcliffe hat sich mit einer Bemerkung bei zwei britischen Boybands
unbeliebt gemacht. Nachdem der Harry-Potter-Darsteller über das Talent der Musiker gelästert
hatte, pöbeln die nun zurück - und kündigten einen Tritt an.

London - Der 16-jährige Radcliffe hatte gesagt, dass die Mitglieder der Gruppe "McFly" unfähig
seien, ihre eigenen Instrumente zu spielen, berichtet der britische "Mirror" auf seiner Website.



DPA
Schauspieler Radcliffe: Mit zwei Boybands verscherzt
Daraufhin sei die Band "Son of Dork" ihren Kollegen zur Seite gesprungen: "Wir und 'McFly'
werden ihm in den Hintern treten. Daniel Radcliffe redet einen Haufen Mist. Er spricht andauernd über
die Talente von anderen, aber er sollte mal seines anschauen - er ist grauenhaft", sagte
Leadsänger James Bourne, 22. "Er ist ein beschissener Schauspieler und der beschissenste Charakter
im ganzen Film", ergänzte Bournes Bandkollege David Williams, 19.

Wie Radcliffe auf das Geunke der Musiker reagierte, berichtet das Blatt nicht. Immerhin empfiehlt
der "Mirror" dem Teenager dringend das Tragen einer Requisite aus den Harry-Potter-Filmen: eines
Umhangs, der unsichtbar macht.


[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,399878,00.html]Quelle[/URL]
»Lord.Greystoke« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

2

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:00

RE: Harry Potter muss um seinen Hintern fürchten

Ja, die News habe ich auch schon für meine Page (PMZ, nicht Cayden-Online^^) geschrieben, und hab mir beim schreiben das selbe gedacht. Radcliffe mag Potter sein. Schön und gut. Aber er ist 16 und sollte sich mal überlegen, ob ers nötig hat, jetzt einen auf Superstar zu machen und sich Urteile über andere Künstler zu erlauben. Denn so super ist er nun in der Tat auch nicht.
  • Zum Seitenanfang

ChrisB

Kaiser

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Beiträge: 369 Aktivitäts Punkte: 1 920

Wohnort: Hamburg - Germany - EU

3

Freitag, 10. Februar 2006, 01:56

Allerdings. Als Schauspieler ist er bestenfalls Zwischenfach. Nicht ohne Talent, aber wenn er wirklich gut sein will, muss er viel lernen und das ausbauen. Daniel überzieht sein Spiel für meinen Geschmack häufig zu sehr. Die Kunst ist immer die Balance zwischen wirkungsvoller Übertreibung und alberner Überziehung zu finden; und das hat er leider noch nicht immer ganz drauf.


Gah no Huus un melk de Höhner!
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

4

Freitag, 10. Februar 2006, 02:10

Falls es jemanden interessiert...ich persönlich mochte den noch NIE!^^
Und ich oute mich hier mal als....Harry Potter - HASSER! :D
Naja...Teil 1 war noch irgendwie lustig.^^
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

5

Freitag, 10. Februar 2006, 02:13

Tja... wer die Klappe zuweit aufreißt....

ein bißchen Zurückhaltung hätte wohl net geschadet....
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

6

Freitag, 10. Februar 2006, 02:20

ich befasse mich zwar relativ wenig bis überhaupt nicht mit Radcliffe, aber auf mich wirkt er privat...da muss ich den bloß kurz irgendwo sehen...irgendwie arrogant. Mein persönlicher Eindruck, ich mag den nicht. Ausserdem erinnert er mich an ne frühere Deutschlehrerin von mir, was die Sache ja noch mehr verstärkt. :D
  • Zum Seitenanfang

Malin

unregistriert

7

Dienstag, 25. September 2007, 18:34

Stimmt er hätte sich ma zurück halten können!nur wril man berühmt ist muss man ja nicht über andere lästern.Ich find ihnauch netso toll die Filme sin ok wenn man von IHM absieht.Die Bücher sind viel besser iwie passt Daniel Radcliffe da gar nich rein. :smile2:
  • Zum Seitenanfang