Samstag, 27. April 2024, 15:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

1

Samstag, 4. Februar 2006, 01:46

Running Scared

Running Scared mit Cameron Bright und Alex Neuberger!

Zitat


"Running Scared" is a gritty, tough, and pulse-pounding action packed film following one night in the life of a father and son, and the chain of events that occur after two boys find a particular gun.

After a drug deal goes wrong and some dirty cops end up dead, low-level mob flunkie Joey Gazelle (Paul Walker) has to dispose of the guns from the shootout. Instead of actually disposing of the guns, like throwing them in a river, he hides the weapons in his basement drywall. But When Joey's 10 year-old son Nicky (Alex Neuberger in his big-screen debut) and his best friend Oleg Yugorsky (Cameron Bright) spy Joey hiding the guns from the botched drug deal, the plot begins a series of twists and things take a turn for the worst.

It turns out that Oleg is the son of an abusive stepfather who happens to be the nephew of a psychotic Russian mob boss who happens to be in business with Joey's crew on a gasoline scam. Oleg steals one of the guns – one that personally belongs to Joey and can be traced to the murder of a dirty cop – and uses it to shoot his stepfather. This particular snub-nosed .38 is being sought by the cops so they can find out who killed one of their own, and the murderer wants it to be sure it gets properly disposed of, as does the mafia.

Joey has to race all night to find Oleg, cover up the shooting, and get the gun back – this gun which keeps changing hands in an underworld of freaks, pimps, hookers and pedophiles – all while keeping both his own mob associates and the cops at bay. Joey races against time to recover the weapon so that he might protect himself and his son from this dangerous situation, and at the same time isolate Oleg, who can connect Joey to the gun.

The plot sounds somewhat twisty but should be fairly easy to follow. If nothing else we look forward to seeing newcomer Alex Neuberger strut his stuff, as well as A-List kid Cameron Bright onscreen again.


US Start war der 6. Januar 2006. In Deutschland soll er am 16.03.2006 in die Kinos kommen. ;)


Und zum Schluss noch ein paar Bilder für euch! :)
»David« hat folgende Dateien angehängt:

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

2

Samstag, 4. Februar 2006, 12:53

@David Schau mal hier Running Scared
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

3

Samstag, 4. Februar 2006, 17:29

Och nööö, Svefinn! ;(

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

4

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:55

Ich hab jetzt viele schöne Bilder aus dem Film! :+:

Mehr gibts im Bilderforum! ;)
»David« hat folgende Dateien angehängt:

  • Zum Seitenanfang

Zenki

unregistriert

5

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:25

Warum wird hier nicht mehr über den Film geschrieben?

Der Film ist einfach der Hammer...
Solch eine Spannung hab ich schon lange nicht mehr gehabt.
Und dann auch noch mit "Cameron Bright" und "Alex Neuberger" in den Hauptrollen.
Naja Alex mehr oder weniger ;)

Ebenfalls unbedingt anschauen, es sei denn, ihr mögt es nicht, wenn Kinder in Gewaltfilmen mitwirken...
Dann vielleicht doch lieber diesen Film auslassen.
Vor allem bei Arpartment 303 fand ich das schon ziemlich krass.
  • Zum Seitenanfang

Thomas

Tempelritter

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Beiträge: 141 Aktivitäts Punkte: 710

6

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:46

Also interessant scheint der Film zu sein. Hab mir gerade einen Trailer dazu angesehen. 8o

(Ich merk schon, bei mir steht demnächst ein Großeinkauf in sachen DVDs an) :lol: :rofl:

LG Thomas
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten!
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

7

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:52

Paul Walker halte ich zwar nach wie vor für eine Fehlbesetzung; davon abgesehen fand ich den Film auch überdurchschnittlich gut. Zu einem "Kultstatus" hat es aber wohl leider nicht gereicht, dafür gab's noch zuviele Schwächen (vor allem das Ende halte ich persönlich für nicht so gelungen)...

Die Story aber: spannend, und sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt. Allein die Optik/der Schnitt verdienen wohl einen Sonderpreis. Genau so wie einige einzelne Szenen, die in ihrer (filmischen) Intensität ihresgleichen suchen.

Meiner Meinung nach ein hochbrisanter Themenmix, welcher mal gar nicht nach Hollywood riecht; und das ist gut so. Gewaltdarstellungen gibt's natürlich reichlich; manchmal explizit, manchmal nur angedeutet (ja, sowas gibt's noch!)...

Auch die beiden Jungendarsteller (sicher nicht "unwichtigen", im Sinne der verkörperten Charaktere - man liest in den Reviews jedenfalls kaum über sie) passen hier einfach perfekt, und ergänzen sich gegenseitig. Vor allem Cameron Bright - der wohl auch den "schwierigeren" Part zu spielen hatte - hat mich einfach umgehauen. Von mir gäbe es jedenfalls (auch heutzutage) 8.5 oder 9/10 Punkten. :thumbup:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

8

Freitag, 1. Februar 2008, 15:35

Ich bin bei diesem Film immer noch zwiegespalten...als "ernster Film" ist er Scheisse...wenn man es als eine Art "modernes Alltagshorrormärchen" versteht, dann ist er ganz gut. Nur Wertung behalt ich mir mal vor.



Zitat von »Jimbo«

Paul Walker halte ich zwar nach wie vor für eine Fehlbesetzung; davon abgesehen fand ich den Film auch überdurchschnittlich gut.


Eine Grandwanderung zwischen Held und widerlich cooler Antiheld...ich mag ihn schlicht und einfach nicht.

Zitat von »Jimbo«


Allein die Optik/der Schnitt verdienen wohl einen Sonderpreis.


Genau das ist es, was den Film rausreisst....wenn er diese Optik nicht hätte...dann würde er mir überhaupt nicht gefallen.

Zitat von »Jimbo«


hochbrisanter Themenmix, welcher mal gar nicht nach Hollywood riecht;


Doch, doch. ;) Man wollt hier nur mal einen ganz anderen Stil versuchen, aber es ist immer noch unverkennbar Hollywood.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

9

Freitag, 1. Februar 2008, 16:32

Also interessant scheint der Film zu sein. Hab mir gerade einen Trailer dazu angesehen.
Schick mal rüber, bitte! :)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

10

Freitag, 1. Februar 2008, 17:42

Bzgl. Trailer kuckst du hier.
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

11

Freitag, 1. Februar 2008, 17:46

Hey danke Haley. Sieht sau interessant aus !!!
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

12

Freitag, 1. Februar 2008, 19:43

Stimmt u ich mag Paul Walker
  • Zum Seitenanfang

Zenki

unregistriert

13

Freitag, 1. Februar 2008, 21:35

Naja, wie ich schon geschrieben habe, finde ich den Film TOP.
Ich würde dem 09/10 Punkte geben.

Warum der Film nicht so erfolgreich gewesen ist, lag meiner Meinung daran, weil er zu unbekannt ist.
Ich persönlich hatte bis vor ein paar Wochen von dem Film nie etwas gehört oder gesehen.
Habe die DVD nur zufällig im MM entdeckt.

Anscheinend haben die für den Film zu wenig Werbung gemacht oder so...
keine Ahnung.

Fakt ist einfach, das er spannend ist.
Man möchte einfach unbedingt wissen, wie es weiter geht, oder wie der Junge von den Kinderschändern aus dem Apartment 303 wieder entkommt.
Einfach Spannung pur.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

14

Freitag, 1. Februar 2008, 23:58

Zitat von »Zenki«


Man möchte einfach unbedingt wissen, wie es weiter geht, oder wie der Junge von den Kinderschändern aus dem Apartment 303 wieder entkommt.


Ich fands eher verstörend...aber gut..man brauchte halt ein "modernes Hexenhaus". ;)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

15

Montag, 16. Februar 2009, 23:55

Eben die Ami-DVD bestellt. Lange nicht einen so krassen, aber guten Film geschaut. Selbst der Abspann ist ein Kunstwerk. Naja, und die beiden Jungs waren eh Spitze. :)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

16

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:02

Ich fands eher verstörend...

Und ich habe während der Wiederbelebungsszene nur gedacht "nun drück doch endlich ab, nun drück doch endlich ab!!" Ob sie in meinem Sinne gehandelt hat, verrate ich nicht: Selbst Anschauen! :D
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

17

Dienstag, 10. August 2010, 21:57

Mir gefällt der Film und Paul Walker ist für mich keine Fehlbesetzung.


(Paul Walkers erste Rollen: 1986 in Überfall im Wandschrank und 3 Folgen bei Ein Engel auf Erden

[attach]26853[/attach])
  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

18

Dienstag, 10. August 2010, 22:21

Paul Walker find ich auch super, jeden Film mit ihm hab ich bisjetzt gut gefunden :sens:
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

19

Montag, 5. Dezember 2011, 20:06

Hier ein weiteres Paul Walker Foto aus dem Film The Retaliator (MGM, 29.12.2011 20:15)

[attach]30796[/attach]
  • Zum Seitenanfang