Sonntag, 28. April 2024, 19:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Dienstag, 5. November 2002, 19:30

Just Jonas... und das traurige Ende für die Deutschen jungen sänger...

Nunja ich denke mal, viele von euch werden Just Jonas kennen...
er war ... naja sagen wir es mal vorsichtig , ein Versuch, ein deutsches junges Musiktalent bekannt zu machen, aber naja .. ging , wie man weiss ja alles in die Hose...

Nur seltsamer weisse, verschwanden mit Jonas auch die vielen anderen Jungen Sänger ?!
zb. Leandro, R&B, Gil ...

seltsam finde ich .. und noch seltsamer ist, das seit der Zeit auch nichtsmehr in der einzigen angeblichen Tenniezeitschrift namens Bravo mehr von Teenstars auftaucht ?!
Ich habe dafür viele erklärungen gehört..
zb. : Man wolle sich bei der bravo mehr auf die Angesagten Stars konzentrieren, wobei ich eigentlich finde, das eine zeitschrift wie die Bravo auch dazu da ist, um unbekannte Talente bekannt zu machen, ode irre ich mich ?!

Naja es gab noch viele andere Gründe.. und meine Versuche, das die Bravo und auch die restlichen zeitschriften dieser Art mal einen bericht über Billy Gilman schreiben... naja, das war ein großer Reinfall

Wer weiss ob jemals wieder die Zeiten kommen in denen Deutsche Youngstars wieder den Respekt bekommen, wie es ihnen gebührt ...

Wer auch das zu diesem thema schreiben will, nur zu , mich würden andere ansichten auch sehr interessieren
  • Zum Seitenanfang

Castle-Cast

unregistriert

2

Dienstag, 5. November 2002, 20:49

Ich arbeite mit hochdruck an dieser Problematik und meine Agentur bemüht sich hauptsächlich neue frische Deutsche Youngstars hervor zu bringen.
Da ist so einiges in Arbeit und ich habe da auch so ein paar Cute Boy's die auch echtes Talent besitzen aber genaueres darf ich noch nicht weitergeben aber nur soviel ES BESTEHT GUTE HOFFNUNG FÜR NEUE DEUTSCHE YOUNGSTARS.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

3

Dienstag, 5. November 2002, 21:02

Also, Billy, zumindest zu Gil Ofarim kann ich dir sagen, dass er sich ganz von uns abgewandt hat und derzeit in Asien voll durchstartet. Er hat dazu seinen Musikstil (und die Frisur) komplett umgestellt.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

4

Dienstag, 5. November 2002, 22:21

sag bloß der hat sich die Haare geschnitten (oder etwa nur mal gewaschen)?!?
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

5

Dienstag, 5. November 2002, 22:59

lol

eye trixi... is aber nicht nett *fg*
ich dachte solche witze macht man nur über die kelly familie ?!*fg*

ne aber ehrlich :.))
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

6

Mittwoch, 6. November 2002, 14:44

tut mir ja leid...kann gil aber net leiden...
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

7

Mittwoch, 6. November 2002, 14:58

aber die Kelly`s und Gil würden gut zusammen passen *g*
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

Castle-Cast

unregistriert

8

Mittwoch, 6. November 2002, 20:29

hat wer ein aktuelles bild von Gil würd mich mal interessieren wie der mit ner "normalen" Frisur aussieht
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

9

Mittwoch, 6. November 2002, 21:58

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

10

Mittwoch, 6. November 2002, 22:14

intressantes pic :)
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

11

Mittwoch, 6. November 2002, 22:25

na ich weiß ja nicht... sieht irgendwie komisch aus jetzt *shrugs*
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

12

Mittwoch, 6. November 2002, 22:34

Ja, sieht merkwürdig aus, aber wen wunderts ... für den asiatischen Markt nehmen fast alle Young Star Sänger extra pics auf (für Covers und so). Die haben da nen anderen Geschmack, irgendwie kitschiger ;)

Man muss sich nur mal die asiatischen Aaron Carter Cover angucken .. fast immer mit irgend einem Welpen und nem zuckersüßen Motiv :lol:
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

13

Mittwoch, 6. November 2002, 22:42

ho ho ho , hört auf gordo, der weiss, was er sagt...
aber Leute ihr schweift so ziemlich vom thema dieses theads ab... aber besser als garkeine antwort...
zum thema Gil: bis auf einen Song war der wirklich net der Hit... aber viele fanden den klasse, naja ...
aporpo Gil:

Gils Bruder Tal ist schwul für alle die es nicht wissen ... och die armen Mädchen *mal gehässig sein will *

:lol:
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

14

Mittwoch, 6. November 2002, 22:58

das wußte ich echt noch nicht.... ist zwar auch nicht soo wichtig :) Aber so kommt das halt, wenn man aus dem "Bravo-Alter" raus ist :D Obwohl sich mein Tankwart immer freut, wenn ich mal wieder eine hole *lach*
  • Zum Seitenanfang

Castle-Cast

unregistriert

15

Mittwoch, 6. November 2002, 23:09

hmmm das hätt ich jetzt irgendwie nich erwartet
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

16

Mittwoch, 6. November 2002, 23:22

was? Das Tal schwul ist, oder ich mir an ner Tanke ne Bravo kaufe? :D
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

17

Mittwoch, 6. November 2002, 23:40

lol na das du dir ne bravo kaufst... da steht ja mitlerweile eh nurnoch müll drin !
die schreiben ja nurnoch über :
Brosis ( oh wie ich sie liebe) , no angels, diesen ganzen Soap scheiss usw...
nee danke, da kauf ich mir lieber was anderes für das geld

Danny

achja: das Tal schwul ist, stand aber nicht in der Bravo , die haben dagegen nämlich ne nicht so gute einstellung die lieben freunde der Bravo redaktion !

das er schwul ist, hat er selber gesagt, is mutig der jungsch

  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

18

Donnerstag, 7. November 2002, 00:02

ab und zu ist es doch ganz witzig... les die immer mit meiner Tanzpartnerin, wenn wir mal keinen Bock auf Training haben. Dazu ne schöne Flasche Sekt und ne Packung Toffiffee (sp?). Vor allem diese Tests sind imemr extrem witzig, und es geht ja wohl nix über "Liebe, Sex & Zärtlichkeit"

Allerdings hat sich die Haltung der Bravo bez. Schwulen in letzter Zeit echt gebessert *respekt* ist zwar immernoch nicht der Hammer, aber immerhin wird jetzt bei "L,S&Z" auch schonmal über schwule Themen / Problematiken etc. gesprochen und manchmal ist auch ein explizit schwuler Artikel drin. Der Inhalt strebt zwar immernoch gegen 0, aber der Wille zählt :D

Naja, es haben sich ja noch ein paar mehr "bekannte" Personen geoutet.. Danny Pitauro (Jonathan in "Wer ist hier der Boss"), Brock Pierce (Luke Davenport in "First Kid", President Junior in D glaub ich). Die Gerüchte über JTT halten sich immernoch (unbestätigt)...
  • Zum Seitenanfang

Castle-Cast

unregistriert

19

Donnerstag, 7. November 2002, 00:08

tja BRAVO und Co haben leider zihmlich an niv. what ever scheis wort naja sie hatt jedenfalls zihmlich nachgelassen . schade eigendlich. ne Zeitlang war sie sogar richtig gut aber das is irgendwie zihmlich lange her .....
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

20

Donnerstag, 7. November 2002, 00:12

was der Brock Pierce ist schwul?!
krass! hätt ich nicht gedacht
aber das JJT schwul ist, glaube ich schon..
gab doch einige anzeichen dafür.
Aber ich gehe mal nicht näher drauf ein, ist hier nicht ganz der richtig Platz dafür.


Danny
aber nochwas zum thema Bravo:
ich habe mir die damals auch gekauft... 1. weil gute berichte darin waren und weil man ja in der schule bei langweiligen stunden was zum lesen braucht.
aber mitlerweile kann man die Bravo echt vergessen
die haben nurnoch scheiss themen . sorry is meine Meinung

  • Zum Seitenanfang