Samstag, 27. April 2024, 23:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

1

Samstag, 28. Januar 2006, 20:02

2005 AFTI Media Boy Poll

Hallo Leute ich dachte mir ich poste hier mal zu eurer Information die Ergebnisse vom diesjährigen Media Boy Poll rein. Ist ganz interessant zu lesen,besonders Jimbo dürfte das Ergebnis gefallen. Meiner einer freut sich das Oliver ziemlich weit oben mitmischt.
Results



Das Thomas Sangster jedoch soweit abgerutscht ist überrascht mich total.
Selbst Jeremy Sumpter ist noch vor ihm. 8o
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

2

Samstag, 28. Januar 2006, 20:04

Cooles Ergebnis !!!! Danke Svefinn fürs posten, :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

3

Samstag, 28. Januar 2006, 20:14

Yo...Jimmy! Yo :love:
muss ich mehr sagen? äh..nö^^
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

4

Sonntag, 29. Januar 2006, 02:45

Hui na klar freut mich das Ergebnis :love:

Auch interessant zu sehen, dass sich die Sprouse-Twins scheinbar immer weiter voneinander entfernen. Über die möglichen Gründe lässt sich wohl mal wieder streiten :D

Ansonsten eine sehr ausführliche Liste mit fast allen aktuellen Youngstars, interessant zu sehen, wie sich die Beliebtheit bei einzelnen entwickelt hat (Interessantester Auftstieg dürfte auch Cayden sehr interessieren - Cayden Boyd von Platz 168 auf 13 8o), obwohl ich nicht weiss, wie viele Leute überhaupt an diesem Wettbewerb teilgenommen haben.
Ich hoffe jedenfalls, Punktezahl war nicht gleich Stimmenzahl, dann wäre der Award wohl nicht allzu aussagekräftig 8o ;)



Aus aktuellem Anlass noch ein Bild von Freddies neuestem Projekt, "Arthur and the Minimoys" (glaube, das Bild ist recht aktuell), scheinbar halb Animations-, halb Realfilm. Bin gespannt auf das, was kommt.
»Jimbo« hat folgende Datei angehängt:
  • arthurbts01.jpg (134,74 kB - 229 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Januar 2012, 16:36)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

5

Sonntag, 29. Januar 2006, 11:36

Also mir gefällts das Oliver Davis so weit vorne ist :+:
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

6

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:55

Seeehr zufrieden mit diesem Ergebnis :+: Deckt sich in vielem mit meinen "eigenen" Jahrescharts..wenn auch die Reihenfolge etwas durcheinander geraten ist^^

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

7

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:21

Interessant, und sehr viel gute dabei, nur wer ist Carter Jenkins? :rofl: Der ist an Casperworld "vorbei gegangen" - na ja ... viel scheint man da ja nicht verpasst zu haben. :lol: :duck

Bei den Neueinsteigern hab ich mich über Skandar Keynes gefreut :+: und gewundert, dass die Billy-Elliott-Musical-Jungs alle so weit oben sind. 8o

Auch der Anteil Deutscher ist beachtlich :+: am weitesten oben natürlich Bill Kaulitz. :grim:

Und Frankie Muniz, Haley Joel Osment etc. gar nicht mehr drin? ?( Ist ja merkwürdig...
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

8

Montag, 30. Januar 2006, 00:56

Zitat

Original von Gordo

Und Frankie Muniz, Haley Joel Osment etc. gar nicht mehr drin? ?( Ist ja merkwürdig...

Bei Frankie Muniz liegt es einfach daran,daß er laut den Regeln des AFTI-Polls altersmäßig nicht mehr in die Kategorie "Youngstar" fällt und damit schon seit letztem Jahr nicht mehr wählbar ist. Bei Haley bin ich jetzt überfragt..ist der vieleicht auch schon zu alt(?)..oder er hat letztes Jahr nichts rausgebracht?
Wie dem auch sei : Nettes Ergebnis..^^

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

9

Montag, 30. Januar 2006, 01:31

Zitat

nur wer ist Carter Jenkins?


Das habe ich mich auch gleich als erstes gefragt ...

Und Haley Joel Osment, er wird im April 18.
Seit "Second Hand Lions" 2003 hat er nicht wirklich was größeres gemacht außer "Home of Giants", was sich in der Post-Produktion befindet.

Dass Liam Mower, George Maguire und James Lomas auf den Plätzen 12, 16 und 25 neu eingestiegen sind, finde ich durchaus angemessen - die sind doch richtig gut, wie ich finde (als Tänzer, weniger als Sänger).
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

10

Montag, 30. Januar 2006, 02:04

hmm

also die ersten 20 plätze sind ja ok, aber danach...

Nicht jetzt vom Ergebnis her sondern von den Punkten..

Denn wenn halt 20 oder mehr den selben platz haben find ich es doch schon ein wenig albern und macht kein wirklich aussagekärftiges Ergebnis oder?

So ein System ist halt leich manipulierbar, indem einfach jemand werbung macht auf seiner fanseite oder so und dann eben mal 10 abstimmen, denn dann hat derjenige schon 30 punkte.

Allerdings bin ich auf jedenfall der Meinung das Freddie und Cole halt schon auf den richtigen plätzen liegen.

Nur dylan, das find ich eben schade, aber die meisten gehen halt nur nach dem aussehen.. fällt mal einer aus dem Rahnen isser gleich am A.... der Welt ^^. Denn was die schauspielerischen Leistung betrifft, so finde ich Dylan besser Cole. Aber Freddie Nr. 1 , das is super !
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

11

Montag, 30. Januar 2006, 19:26

Zitat

Original von Haley

Zitat

nur wer ist Carter Jenkins?


Das habe ich mich auch gleich als erstes gefragt ...

Und Haley Joel Osment, er wird im April 18.
Seit "Second Hand Lions" 2003 hat er nicht wirklich was größeres gemacht außer "Home of Giants", was sich in der Post-Produktion befindet.

Dass Liam Mower, George Maguire und James Lomas auf den Plätzen 12, 16 und 25 neu eingestiegen sind, finde ich durchaus angemessen - die sind doch richtig gut, wie ich finde (als Tänzer, weniger als Sänger).



Also Carter Jenkins ist diesmal der einzige mit dem ich gar nichts anzufangen weiss. Wobei ich schon einige bekannte Gesichter unter den ersten 20 vermisse 8) Aber über Geschmack lässt sich ja streiten ;)
  • Zum Seitenanfang