Samstag, 27. April 2024, 14:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

21

Donnerstag, 26. Januar 2006, 00:01

Klar, sagt Bescheid, ich wäre dabei (Spiel ausgrab).
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

22

Donnerstag, 26. Januar 2006, 00:17

Dann müssen wir uns mal im ICQ bereden. Von heute auf morgen geht das auch nicht, da ich erstmal wieder ein bißchen üben müßte und ich klären muß, welche Protokollregeln ich auf meiner Firewall erstellen muß.
UT (das Original!) wäre auch eine gute (vllt bessere) Alternative.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

23

Donnerstag, 26. Januar 2006, 00:38

Zitat

da ich erstmal wieder ein bißchen üben müßte und ich klären muß


Kommt drauf an, wer noch mitspielt, bei mir brauchste solche Vorkehrungen (schätze ich) nicht zu treffen :lol: Das letzte Mal, dass ich das Spiel gespielt habe, müsste schon ein paar Jährchen her sein, aber gerade deswegen würd ich es gern mal wieder ausprobieren.

UT könnten wir natürlich auch, aber ich muss warnen, da war ich mal SEHR gut ;) :lol: (War aber auch etwas her :grim:) Naja kannst du dann ja selbst beurteilen, ich werde das Spiel mal installieren und schaun ob alles funzt, dann meld ich mich mal bei dir im ICQ, Nummer müsst ich haben.
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang