Samstag, 27. April 2024, 17:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

1

Mittwoch, 16. April 2003, 12:09

Quiz ?????

?(

Leider macht Billy sein Quiz nicht weiter und jetzt wollen wir mal die Gründe wissen warum ihr nicht so aktiv dabei gewesen seit ?


Umfrage !!!!!!!!!!!!
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

2

Mittwoch, 16. April 2003, 12:50

Das würde mich auch interessieren, wieso so weinige mitgemacht haben?

Zu Schwer war es ja nu wirklich nicht und ich denke auch mal, das die Preise gut waren und außerdem hätte es sicher Spass gemacht.

Also sagt , warum haben nur so wenige mitgemacht?
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

3

Mittwoch, 16. April 2003, 14:19

Hi !

Sorry, dass du von mir noch keine Antwort bekamst.
Ich hab die dumme Angewohnheit, immer Dinge vor mir herzuschieben und sie dann erst auf den letzten Drücker zu erledigen. Das du das Quiz nun vorzeitig beendest ist schade. Ich werd mich aber trotzdem noch dranmachen und das Quiz lösen. Kriegst also noch ne Antwort, damit du siehst, dass deine Mühe nicht umsonst war. :)



P.S. Und das tu ich nicht, um doch noch nen Preis abzugreifen, ok ?!
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

4

Mittwoch, 16. April 2003, 15:02

[x] Ich war noch dabei zu lösen

hatte einfach noch nicht die Ruhe bzw. Zeit, mich mal für 2 Stunden oder so damit auseinanderzusetzen und alles zu suchen, was ich nicht weiß, kenn mich ja bei den jüngeren YS noch nicht so wirklich gut aus.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

5

Mittwoch, 16. April 2003, 15:46

Hmm...

naja mal schauen, wieviele es werden, die mitmachen wollten...
wenn es 15 leute werden, die mitmachen, dann mach ich noch eine Kategorie .. andernfalls bleibt es bei den 2 bisherigen ...


Billy
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

6

Mittwoch, 16. April 2003, 16:40

Also ich war noch dabei zu lösen und @Billy wenn du es auch nicht sooo schwierig findest für mich ist es alles andere als einfach und da brauche ich so viel Zeit ich gehe fast jeden Tag neuen Ideen nach, denn ich habe noch nen paar Lücken.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

7

Mittwoch, 16. April 2003, 22:47

Ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, daß ich ebenfalls noch nicht fertig war, bzw. noch einige Sachen recherchieren wollte. Desshalb liegen die Lösungsansätzte noch auf Konzept-Papier (schöneres Wort für Schmierzettel :D ) auf meinem Schreibtisch. Gerade im Bereich Youngstars-Musik hatte ich noch viele Lücken, weils nicht gerade mein Fachgebiet ist.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

8

Mittwoch, 16. April 2003, 23:37

Also @Billy - mit dem Schwierigkeitsgrad, das ist relativ.
Für Dich als Mega-YS-Experten ist es sicher nicht schwer, die meisten werden aber doch einige Zeit benötigen. Möglicherweise könnte der Aufwand auch für den einen oder anderen etwas abschreckend wirken.
Andererseits haben an den kleineren Quiz' ja auch nicht viele teilgenommen.

Naja, vielleicht findet der eine oder andere Quizmuffel an Ostern doch mal ne Mußestunde und knobelt ein wenig.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

9

Donnerstag, 17. April 2003, 13:10

Also ich bi auch noch verzweifelt am Lösen! ;(
Obwohl ich nicht so viel Ahnung von den YS allgemein habe, versuche ich trotzdem mein Bestes! Billy´s Arbeit muss man respektieren! Sowas macht nämlich nicht jeder so einfach in Kürze!
Deshalb nochmal ein sehr großes Dankeschön an Billy :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang

andrass

unregistriert

10

Donnerstag, 17. April 2003, 19:44

schade eigentlich

aber im NET wird viel Frust gezeugt

trotzdem Danke ab Billy




mfg


Andrass
  • Zum Seitenanfang