Donnerstag, 25. April 2024, 01:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JayJay

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Beiträge: 395 Aktivitäts Punkte: 2 080

1

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:45

Malcolm Mittendrin

Was ist da los?

Warum gibts die dvd nun doch nicht, hab gedacht die sollte im dezember oder so kommen, aber bei amazon ist weit und breit nichts zu finden.

Weiß jemand was?

Wollte mir die eigentlich kaufen! :grim:
  • Zum Seitenanfang

OneX

Eroberer

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Beiträge: 80 Aktivitäts Punkte: 425

2

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:26

RE: Malcolm Mittendrin

Was da direkt los ist kann ich dir auch nicht sagen, aber das hier habe ich auf malcolm-mittendrin.com gefunden:

Zitat


Staffel 1 von Malcolm mittendrin, die am 6. Dezember auf DVD hätte erscheinen sollen, wurde nun von Kinowelt auf unbestimmte Zeit verschoben! Kommentare dazu gibt es bis jetzt noch nicht, wir halten euch auf dem Laufenden.
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

3

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:33

RE: Malcolm Mittendrin

Die hatten doch schon immer Lizenzprobleme wegen der verwendeten Musik. Hab mal gelesen, dass es sehr teuer wär all die Gebühren zu zahlen...deswegen gabs auch bisher keine weitere Staffel in den USA auf DVD.

Aber mal abwarten...
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

4

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:32

RE: Malcolm Mittendrin

Musst dich wohl noch ein Jahr gedulden JayJay ;)

KLICK MICH
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

5

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:39

Geschäftlich gesehn wohl keine gute Idee
den Verkauf n Jahr zu verschieben...

@Joey: sollte das mit Musiklizenzen net vorher gereglet sein
wenn man ne Serie macht?
...Wer hat denn da geschlafen ?(...
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

6

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:00

Zitat

Original von JoJo
@Joey: sollte das mit Musiklizenzen net vorher gereglet sein
wenn man ne Serie macht?
...Wer hat denn da geschlafen ?(...


na ich denke für die TV-Vermarktung etc... waren die Musiklizenzen geregelt und spielten da noch keine große Rolle, jetzt wo man die Serie schön auf DVD haben könnte, da plötzlich gibts wieder Probleme. Erinnert mich an die schrecklich nette Familie und die Lizenzprobleme zum Frank Sinatra Song "Love & Marriage" :nudelholz:
Aber meines Erachtens kann man das jetzige angegebene Datum (31.12.06) auch TOTAL vergessen, ist doch ein Witz...da können sie gleich hinschreiben "Veröffentlichungsdatum steht momentan noch nicht fest". Also ich sehe mich jetzt schon im Dezember 06 wieder mal ärgerlich da sitzen, weil sie die Veröffentlichung dann plötzlich auf 31.12.07 verschoben haben. :rofl: :lol: :D
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

7

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:05

Wenn ses dann nonet geregelt haben
können ses gleich bleiben lassen.... :D
  • Zum Seitenanfang

JayJay

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Beiträge: 395 Aktivitäts Punkte: 2 080

8

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:06

Erscheinungstermin: 31. Dezember 2006.


Was is das fürn mist! :mecker:
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

9

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:08

Immerhin kann man schonmal vorbestelln...


Was glaubst was es dann für ne Überraschung is wenn plötzlich n Päckchen kommt n Jahr später... :lol:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

10

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:11

Zitat

Original von JoJo
Immerhin kann man schonmal vorbestelln...


Und das beste kommt erst noch: Wenn der Preis in dieser Zeit runter geht, bekommst du die DVD-Box zu dem Kurs ;)

Edit by mir selber: (*g*) Einer von den Personen in diesem Thread sollte mal endlich ihre PM's checken :grim:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

11

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:20

Der Termin 31.12.2006 ist fiktiv gesetzt, weil der Erscheinungstermin noch offen ist.

Hier Amazon-Originaltext:

Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren Liefertermin als Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben genannter Titel erst 2006 auf den Markt kommen soll. Leider kann uns vom Hersteller zum derzeitigen Zeitpunkt kein genauer Liefertermin genannt werden.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

12

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:21

Ja genau :D Das wollte ich da doch noch zuschreiben ;) ;) ;)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

13

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:30

Zitat

Original von JoJo
Was glaubst was es dann für ne Überraschung is wenn plötzlich n Päckchen kommt n Jahr später... :lol:


EIN Jahr später? :D

Zukunftsvision....2045....ein mit Nebelschwaden umgebenes Paket wird in meine Glaskuppel-Wohnung auf den Omegaquadranten 4 gebeamt...amazon wurde bis dahin komplett von Microsoft übernommen (wie jede andere Firma auch). Ich öffne das Paket (durch Knopfdruck auf einen roten Schalter und vorheriger Angabe eines Zahlencodes vergeben durch das Föderierte Post Conglomarat) und siehe da...wow "Malcolm mittendrin Season 1", der Preis ist bis dahin auf 2 WE (Weltraum-Euronen) gefallen. Ich denk mir dann "Ach...zwar hab ich die Holo-Version der kompletten Serie und ein paar geklonte Darsteller, die mich mittlerweile umgeben...ich glaub einer davon ist dumm :grim: ...muss wohl was schief gegangen sein beim Klonvorgang (oder auch nicht :D), aber ich stell die Box gerne zu meinen anderen 22.345 DVDs und 4.500 Holo-Versionen etc...und warte gerne wieder 40 Jahre auf "Season 2"." :) :D :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

14

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:42

Ob mich das Ding dann als Rentner noch interessiert ?( :rofl: :megalol:

Wie sacht dat mein Papa immer: Auch andere Mütter haben schöne Töchter :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

15

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:55

Zitat

Original von Lord.Greystoke
Ob mich das Ding dann als Rentner noch interessiert ?( :rofl: :megalol:


du kannst froh sein, wenn du bis dahin überhaupt noch was sehen kannst ;) :D

aus mir ist bis dahin entweder a) ein großer (kleiner^^) schwarzer Klumpen geworden, durch die ständige Raucherei oder b) ich bin an einer Grünen Tee-Vergiftung gestorben :lol:
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

16

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 23:50

Zitat

Original von Frankster

Zitat

Original von JoJo
Was glaubst was es dann für ne Überraschung is wenn plötzlich n Päckchen kommt n Jahr später... :lol:


EIN Jahr später? :D

Zukunftsvision....2045....ein mit Nebelschwaden umgebenes Paket wird in meine Glaskuppel-Wohnung auf den Omegaquadranten 4 gebeamt...amazon wurde bis dahin komplett von Microsoft übernommen (wie jede andere Firma auch). Ich öffne das Paket (durch Knopfdruck auf einen roten Schalter und vorheriger Angabe eines Zahlencodes vergeben durch das Föderierte Post Conglomarat) und siehe da...wow "Malcolm mittendrin Season 1", der Preis ist bis dahin auf 2 WE (Weltraum-Euronen) gefallen. Ich denk mir dann "Ach...zwar hab ich die Holo-Version der kompletten Serie und ein paar geklonte Darsteller, die mich mittlerweile umgeben...ich glaub einer davon ist dumm :grim: ...muss wohl was schief gegangen sein beim Klonvorgang (oder auch nicht :D), aber ich stell die Box gerne zu meinen anderen 22.345 DVDs und 4.500 Holo-Versionen etc...und warte gerne wieder 40 Jahre auf "Season 2"." :) :D :rofl:



lol, du bist echt ein unikat! selt5en so gelacht. und ich werde auch als schwarzer klumpen enden, also biste schonmal nicht allein!
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

17

Freitag, 16. Dezember 2005, 00:41

Zitat

Original von Shizzle
lol, du bist echt ein unikat! selt5en so gelacht. und ich werde auch als schwarzer klumpen enden, also biste schonmal nicht allein!


dankeschön :) ich sehe das ganze eben realistisch :D :lol:
*off-topic modus an* naja, hab schon öfters versucht aufzuhören, weil meine Lunge sich schon beschwerte, vielleicht werd ich's auch demnächst, aber momentan packt mich immer wieder dieses Laster :( :D *off-topic modus aus*
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

18

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:09

Neues von Amazon:


Der folgende Titel ist jetzt erschienen. Er ist nur direkt ueber den Verlag bzw. Hersteller erhaeltlich. Daher rechnen wir mit einer Lieferzeit von 2-6 Wochen.

Frankie Muniz (Darsteller), et al "Malcolm mittendrin - Staffel 1"
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

19

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:14

Wo soll denn das stehn?

Bei mir heißts immer noch 2006.... ?(
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

20

Samstag, 17. Dezember 2005, 02:49

also meine Bestellung steht immer noch...6 EURO billiger als momentan, sollen's nun rausbringen oder nicht, stornieren werde ich nicht. ;)
  • Zum Seitenanfang