Samstag, 27. April 2024, 13:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

41

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 01:18

Es sei den es gibt eine große Zusammenführung! Danke auf jeden Fall, Jonny für's aufspüren :rolleyes: !

Es gab' eine große Zusammenführung ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

42

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 07:37

Bislang noch sehr vagen Gerüchten zufolge erscheint Anfang Januar eine Malcolm-Collector's Edition auf BLU-RAY mit allen 7 Staffeln und einem nochmal besseren Bild.
Au ja. Gerne! Damit würde ein kleiner Traum in erfüllung gehen. Wenn's schon nie mit den DVDs geklappt hat, dann jetzt alles auf dem nachfolge-medium BluRay. Dass die Probleme mit den Musik-Urheberrechten plötzlich vom Tisch sein sollen kann ich mir aber nicht vorstellen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt... .
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

43

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 07:40

Das ist eine der wenigen Serien, die ich damals im regulären TV nicht verfolgt habe. Tatsächlich habe ich nur ein oder zwei Folgen zur Gänze gesehen, soweit ich mich erinnern kann.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

44

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 07:41

Da hast du einiges verpasst, das war eine der wenigen Serien die ich überhaupt damals verfolgt habe. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

45

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 07:49

Kann schon sein. Man kann ja leider nicht alles sehen. Und ich habe damals vergleichsweise viel geschaut.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

46

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:30

Also eine Veröffentlichung der gesammten Serie in einer BD Box würde ich auch sehr begrüßen :) In deutsch natürlich noch mehr! Also warte ich erstmal ab, bevor ich die zweite Staffel bestelle! Hier erstmal der angekündigte Seitenverhältnisvergleich! Seht selbst was da plötzlich zu sehen ist:

[attach]33974[/attach] [attach]33975[/attach]

Rechts ragt ein Bein ins Bild! Vom Regisseur?

[attach]33968[/attach] [attach]33976[/attach]

Das schwarze Teil links hat bestimmt auch ne wichtige Bedeutung!

[attach]33970[/attach] [attach]33971[/attach]

Die Locken links gehören dem soufflierenden Sprachcoach

[attach]33972[/attach] [attach]33973[/attach]

Hier hat Malcolm links und rechts einen Ständer!
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

47

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:38

:thx: Brundibar!

16:9 ist ja ganz nett, aber eigentlich möchte ich sowas nicht ständig dann sehen. :rofl:

Irgendwie würde mich das etwas von der eigentlichen Serie ablenken...

Mir geht es jedenfalls so, dass ich gern auch mal abtauchen möchte und nicht ständig darauf aufmerksam gemacht werden möchte, dass es nur ein "Film" ist...
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

48

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:46

Da muss ich dir mal widersprechen, Jonnylein. Sind mal ganz andere Perspektiven. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

49

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:48

Da muss ich dir mal widersprechen, Jonnylein. Sind mal ganz andere Perspektiven. :lol:
Wofür gibt es Making-of's, Outtakes und Co? :lol:

Mal mag das ja interessant sein, aber da ich die Serie noch nicht geguckt habe, würde ich sie z.B. gerne ohne störende Ständer anschauen. ;)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

50

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:57



Da muss ich dir mal widersprechen, Jonnylein. Sind mal ganz andere Perspektiven. :lol:
Wofür gibt es Making-of's, Outtakes und Co? :lol:


Dachte, du machst dir aus den Extras nichts? Das hast du doch mal gesagt.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

51

Freitag, 12. Oktober 2012, 09:34

Folgende Aufstellung war mal kurz auf Wikipedia zu finden - sie ist mittlerweile aber wieder rauszensiert (weil falsch oder weil zu informativ?) und nur noch über Google Cache aufspürbar:

[attach]33985[/attach]

Wenn das wirklich alles so stimmt, würde es mich nicht wundern. Erstmal schön die DVDs einzeln veröffentlichen, um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer zahlt nach so langer Wartezeit nicht gerne? Zum Schluss dann Ätschbätsch und nochmal schön mit Blu-ray abkassieren. So funktioniert Marktwirtschaft...

Nagelt mich aber nicht drauf fest, ist halt bisher völlig unbestätigt und gerade deshalb wahrscheinlich.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

52

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:32

Dachte, du machst dir aus den Extras nichts? Das hast du doch mal gesagt.
Das stimmt so nicht. Ich gucke gerne Extras, aber halt meist nur einmal. Den Film, wenn er gut ist, öfters.
Bisher lohnt sich für mich nur nicht auf Blu-ray umzusteigen. Die Masche nun auf DVDs extra weniger Extras draufzumachen, finde ich nicht gut.
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

53

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:28

Danke für die Info, Cole. :)

Ich würde auch sagen das die Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit der Daten ziemlich hoch ist. 8)

Ich habe zwar auch schon alle Staffeln aber eine Collectors Box auf Blu-ray wäre ein musthave
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

54

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:14

Ich versteh den Sinn nicht, Filme doppelt zu haben. Kann das jemand bitte mal erklären? Da würde ich dann eher meine DVDs verkaufen und stattdessen die BDs mir anschaffen wollen, aber beides?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

55

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:45

Bisher lohnt sich für mich nur nicht auf Blu-ray umzusteigen.
In 2...3 Jahren wirst du ein hochauflösendes Visualisierungsgerät (HD TV oder Beamer) besitzen und dich in den Popo beißen wegen ein paar Euro etliche Scheiben mit 720*576 Pixeln gekauft zu haben.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

56

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:41

In 2...3 Jahren wirst du ein hochauflösendes Visualisierungsgerät (HD TV oder Beamer) besitzen und dich in den Popo beißen wegen ein paar Euro etliche Scheiben mit 720*576 Pixeln gekauft zu haben.


Das ist der Grund, warum ich seit geraumer Zeit so gut wie gar keine DVDs mehr kaufe. BluRays lohnen sich allerdings auch nicht, wenn man noch keine Abspielmöglichkeiten hat.
Wird Zeit, dass sich das ändert ...

(Herr, lass Mammon von der Zimmerdecke regnen!! Jetzt gleich, verdammt!!!) :lol:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

57

Samstag, 13. Oktober 2012, 23:52

In 2...3 Jahren wirst du ein hochauflösendes Visualisierungsgerät (HD TV oder Beamer) besitzen und dich in den Popo beißen wegen ein paar Euro etliche Scheiben mit 720*576 Pixeln gekauft zu haben.
Ich habe schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, dass etwa 90% der Filme, die ich mir zulege, nur auf DVD erschienen sind/erscheinen. Es geht mir nicht um die paar Euros. ;)
Ein Blu-ray-Abspielgerät würde ich mir zulegen, wenn sich in dieser Richtung bald etwas ändern sollte. :)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

58

Sonntag, 14. Oktober 2012, 00:01

In 2...3 Jahren wirst du ein hochauflösendes Visualisierungsgerät (HD TV oder Beamer) besitzen und dich in den Popo beißen wegen ein paar Euro etliche Scheiben mit 720*576 Pixeln gekauft zu haben.


Da die meisten Filmliebhaber unter uns in nicht allzu ferner Zukunft sowieso an grauem Star und anderer altersbedingter verschlechterung der Sehfähigkeit leiden werden :zwinkern: gleicht sich das doch prima wieder aus.
Stellt euch doch nur den Nostalgiefaktor vor wenn ihr am brandneuen 100 Zoll TV ein Bild geniesen könnt wie Anno Dazumal auf dem kleinen 15 Zoll Röhrenfernseher. :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

59

Sonntag, 14. Oktober 2012, 00:13

in nicht allzu ferner Zukunft
... gibt es vielleicht ein ganz neues Medium? :lol:

Aber um nun nicht zu sehr OT zu gehen, wenden wir uns mal wieder Malcolm Mittendrin hin.


Ich kenne die Serie ja noch nicht, aber habe schon einige Ausschnitte sehen können.

Sicherlich eine äußerst interessante Serie, die ich mir mal in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen würde. :)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

60

Sonntag, 4. November 2012, 17:11

Ich mach hier nochmal auf mit diesem Link zu Fabulous Films, die die Seasons releasen: http://www.fabulousfilms.com/browse/All/…20The%20Middle#

Es verschiebt sich alles weiter nach hinten; halten die den Zweimonats-Rhythmus aber durch, sollte um September rum die Final Season erscheinen und dann bin ich ja mal gespannt, ob es eine "Collector's Edition" gibt...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang