Samstag, 27. April 2024, 14:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas

Tempelritter

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Beiträge: 141 Aktivitäts Punkte: 710

21

Samstag, 18. Februar 2006, 17:45

Ich glaub, das mit der DVD hat sich erledigt. Habe von amazon.de folgende Mail bekommen:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
Frankie Muniz (Darsteller), et al "Malcolm mittendrin - Staffel 1"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten!
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

22

Sonntag, 19. Februar 2006, 01:40

Ich find's kotzig (wohl nicht als einziger).
Weiss zufälligerweise jemand etwas darüber, wo die Rechte liegen...bei FOX, Kinowelt oder was? Wie ich schon anderweitig erwähnt hatte, "Koch Media" als Distributor wäre nicht schlecht, die vertreiben ja auch "King of Queens" etc...
Die würden das sicherlich sehr gut machen.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

23

Donnerstag, 18. September 2008, 03:56

Neues von der Front...!
Nach schweren verlusten konnten Spione folgende Nachricht durch die feindlichen Truppen schleusen:

Malcolm mittendrin - Season 1 soll am 31.12.2008 ;) nun doch auf dem Markt erscheinen. Wollen wir hoffen dass der (Lizenz) Krieg damit ein ende gefunden hat.



In diesem Sinne: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

24

Donnerstag, 18. September 2008, 17:30

Das glaube ich erst, wenn ich die Box in den Händen halte. ;)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

25

Donnerstag, 18. September 2008, 17:54

Ähnliches hatten wir schon einmal - das Veröffentlichungs-Datum 31.12. weist auf große Unsicherheit hin.

Interessiert mich aber nicht mehr wirklich, inzwischen haben ich längst alle Staffeln selbst auf DVD gebrutzelt :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

26

Donnerstag, 18. September 2008, 20:44

Bei mir thront seit langem die US-DVD der ersten Staffel im DVD-Regal. Geht sowieso nix über das Original. :)
  • Zum Seitenanfang

SamiTheHero

unregistriert

27

Freitag, 10. Februar 2012, 19:58

So ich darf Thread endlich mal entstauben (:
Nach langem warten dürfen sich alle "Malcolm Mittendrin" Fans freuen den alle Staffeln erscheinen nun auf DVD in England. :smile017:
Am 16. April erscheint die 1 Staffel, nahe Weihnachten erscheint die Finale Staffel.
Wir dürfen hoffen das deutscher Ton dabei ist...

Amazon.co.ukQuelle: malcolminthemiddle.co.uk
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

28

Freitag, 10. Februar 2012, 20:36

Dass ich das noch erleben darf. ^^ Ich würde meine Hoffnungen bezüglich einer deutschen Tonspur nicht zu hoch stecken!

Zitat

The music will NOT be changed.
:freude
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

29

Montag, 13. Februar 2012, 01:35

Die ersten Staffeln werden auch immer wieder im FreeTV wiederholt. Hat vor kurzen gerade erst wieder die erste Staffel begonnen :-)
Hab erstmal nen Schock bekommen wie jung Frankie & erst Recht Justin Tyler Berfield da noch aussahen weil die in den letzten Jahren immer nur die späteren Staffeln ausgestrahlt hatten wo die beide schon Teenager sind.
  • Zum Seitenanfang

SamiTheHero

unregistriert

30

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:11

ie ersten Staffeln werden auch immer wieder im FreeTV wiederholt.


Erfreulich da ich so alle Folgen in best möglicher Qualität von Pro7 HD aufnehmen kann. :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

31

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:17

ie ersten Staffeln werden auch immer wieder im FreeTV wiederholt.
Erfreulich da ich so alle Folgen in best möglicher Qualität von Pro7 HD aufnehmen kann. :)
Hast du da große Hoffnung mit der Aufnahme von Pro7 HD+ glücklich zu werden...
Mit SD mag das noch angehen, aber mit dem Gängel-TV HD+, wie auf Pro7 HD verbreitet,
kannst du es gleich vergessen. Es sei den, daß es jemand geschafft hat die Sperren
zu umgehen... :gruebel:

Wenigstes bekommt man es wieder zu Gesicht ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

32

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:56

Die Serie "Malcolm mittendrin" ist mittlerweile über 10 Jahre alt und wurde logischerweise nicht in HDTV gedreht.
Selbst die Original-Serie ist nicht in optimaler SD-Qualität.
Es macht also wenig Sinn, das hoch gerechnete Zeuch von PRO7 HD aufzunehmen, selbst wenn das möglich sein sollte.

Ich konnte die Serie bereits vor Jahren komplett in bestmöglicher Qualität und werbefrei aufzeichnen.
  • Zum Seitenanfang

SamiTheHero

unregistriert

33

Freitag, 17. Februar 2012, 00:16

Um die Sendung aufzunehmen benutze ich ein Internet Dienst (Nicht OTR), ich vergleiche die Folgen legentlich mit dem besten was ich im Internet gefunden habe und bin mit den Aufnahmen vollkommen zu frieden. Freut mich für euch wenn ihr die Serie schon vor Jahren in bestmöglicher Qualität und werbefrei aufzeichnen konntet ich habe leider diese Arbeit noch vor mir...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

34

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:00

Werbefrei & in HD aufzeichnen, das geht nur mit PayTV oder? Übrigens hat Arte HD heute 3D-Tag, wenn ich nen LCD-TV hab, kann ich das da ohne 3D-Brille überhaupt in der Qualität angucken?
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

35

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:22

Malcolm mittendrin

Warum gibt es zu dieser Kultserie hier noch keinen eigenen Thread? Oder hab ich wieder was übersehen? :huh:

[attach]33947[/attach] [attach]33948[/attach]

Wie auch immer: Zum Anlaß der Tatsache dass es diese Serie (zumindest im Original) jetzt endlich auf DVD gibt, fang ich mal einen solchen an!
Seit heute bin ich stolzer Besitzer der ersten Staffel! Auf drei Scheiben sind die ersten 16 Episoden hier verteilt! Nur englischer Ton, und englische Untertitel. Die größte Überraschung dabei: Alle Episoden in 16:9! Und zwar kein zugeschnittenes 4:3! Nein, wirkliches 16:9 :cool3:

[attach]33945[/attach] [attach]33946[/attach]



Im hiesigen TV liefen die doch alle nur in 4:3. Witziger Weise kann man in der breiteren Version jetzt hier und da Sachen sehen die so gar nicht fürs Auge gedacht waren :lol: Dazu später mehr!
Die Bildqualität ist für DVD Verhältnisse ganz OK! Vieleicht ein wenig körnig, liegt aber am Alter! Als Special Features gibt es:

- Malcolm in the Middle: A Stroke of Genius" Eine 43 Minütige Doku über die Serie
- Deweys Day Job - Ein sechs minütiges Porträt über Erik Per Sullivan und seine "Beschäftigung" im Restaurant seines Vaters.
- Cold Opens- Eine kleine Ansammlung von Einspielfilmen vor dem Vorspan, die dann doch nicht genutzt wurden.
- Season One Gag Reel (verpatzte Szenen)
- Deleted Scenes (geschnittene Szenen)
- Behind the Middle- Eine Art B-Roll Musikvideo
- Staffel Eins TV Werbespots
- Audiokommentar bei einigen Episoden, unter anderen auch von Frankie Muniz und Justin Berfield

Nette Austattung wie ich finde! Übrigens gibt es die zweite Staffel schon am 29.Oktober bei Amazon.UK! Wäre schön wenn dann irgendwann auch mal ein deutsches Label auf diese Kultserie aufmerksam wird!
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

36

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:25

RE: Malcolm mittendrin

Im hiesigen TV liefen die doch alle nur in 4:3. Witziger Weise kann man in der breiteren Version jetzt hier und da Sachen sehen die so gar nicht fürs Auge gedacht waren :lol: Dazu später mehr!


Da bin ich jetzt aber gespannt. Hereinhängende Mikrophone? Irgendwelche Halte-Stative? Bitte verrate mehr.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

37

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:32

RE: RE: Malcolm mittendrin

Da bin ich jetzt aber gespannt.
Nicht nur du. :lol:

Da spannt uns der liebe Brundibar ja ganz schön auf die Folter! :D
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

38

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:36

RE: Malcolm mittendrin

Warum gibt es zu dieser Kultserie hier noch keinen eigenen Thread? Oder hab ich wieder was übersehen? :huh:
http://www.casperworld.com/forum/index.p…ad&threadID=629

EDIT L.G.:http://www.casperworld.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=5160

Einmal bei "Internationale YS" und einmal bei "DVD"... ;)
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

39

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:45

Einmal bei "Internationale YS" und einmal bei "DVD"... ;)
OK, dann gibt es jetzt auch einen im TV Thread :tongue: Es sei den es gibt eine große Zusammenführung! Danke auf jeden Fall, Jonny für's aufspüren :rolleyes: !
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

40

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 00:57

Bislang noch sehr vagen Gerüchten zufolge erscheint Anfang Januar eine Malcolm-Collector's Edition auf BLU-RAY mit allen 7 Staffeln und einem nochmal besseren Bild. Wer also lieber warten will, anstatt sich hinterher zu ärgern, schließt sich mir an. Sagt also nicht, ich hätte euch nicht vorgewarnt...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang