Samstag, 27. April 2024, 23:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Sonntag, 13. April 2003, 23:37

Quiz ist hiermit gecancelt und ich verabschiede mich im forum für ne w

Hallo Leute !

Quiz ist wegen mangelndes Interesse und anderen Gründen gecancelt.. macht keinen sinn, hier ne Quiz zu machen, was soviel Zeit kostet

Danke an alle, die mitgemacht haben.

ich werde mich einige Zeit aus dem Forum zurückziehen, wenn was ist, im ICQ und gelegentlich im chat.

Billy
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

2

Sonntag, 13. April 2003, 23:55

Kommt nich inne Tüte.

Quiz: Okay, mach wenn Du meinst, wobei man etwas was man einmal mit soviel Mühe angefangen hat, wenigstens auch zu Ende führen sollte.

Zurückziehen gibbet nicht. Wenn das alle machen würden, dann sähen wir noch älter aus als wir sowieso schon tun. Komm Billy, Du wirst Dich doch nich von son paar Krützi-Postings einschüchtern lassen?

Komm wiedda auffe Beine,

Knuddel vom Cole :knuddel:
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

3

Montag, 14. April 2003, 10:04

Damit hab ich leider schon gerechnet ;( , bei so viel Arbeit und Mühe, das hab ich doch schon immer gesagt. Man leute wir sind mit fast 100 Usern hier und es machen immer nur die Gleichen mit.....

Was die anderen Gründe angeht - scheine ich was verpasst zu haben. Kann daher auch nicht viel dazu sagen.

Aber Cole hat Recht du kannst jetzt nicht einfach so gehen Billy. Nein das würde das gesamte Forum um einiges uninteressanter und langweiliger und vorallem weniger wichtig werden lassen - es würde was (jemand besonderes) fehlen.

Tu uns das nicht an.
Ich folge Coles Beispiel und knuddel mit :knuddel:
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

4

Dienstag, 15. April 2003, 19:25

@Billy, Du hast soviel Arbeit bisher in Dein Quiz gesteckt - es wäre schade!
Führe wenigstens die bisherigen Kategorien zu Ende, damit nicht alles umsonst war.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

5

Dienstag, 15. April 2003, 20:08

Kann es sein, dass der letzte Abgabetermin (Mitte Mai) schon so gut wie von Anfang an feststand? Wenn ja, dann könnte es doch durchaus sein, dass sich manche ganz bis zum Ende Zeit nehmen (man weiß ja nie...). Nur weil kaum jemand zu solch einem frühen Zeitpunkt die Lösungen schon fertig hat, heißt das doch nicht, dass keine weiteren mehr folgen.

Co *gerade etwas verwirrt* le
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

6

Dienstag, 15. April 2003, 21:23

Hey Billy,

also das Quiz einzustellen fide ich echt schade, ich habe aber erst ~2/3 fertig, und ich hatte glaub ich auch gepostet, daß ich erst ziemlich zum Schluß alles zusammen haben werde, also von mir bekommst deswegen auf jeden Fall noch Post...

Zu Deiner Entscheidung, das Forum erstmal verlassen zu wollen...es tut mir leid wenn unsere kleine Diskussion etwas damit zu tun haben sollte...
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

7

Dienstag, 15. April 2003, 21:44

Also Danny ich werde dir auch noch meine Ergebnisse schicken, vielleicht haben Cole und P2oldi ja recht....
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

8

Dienstag, 15. April 2003, 21:48

Also wegen dem Abgabetermin:

Ich hatte mehrfach angefragt, wieviele denn mitmachen, habe insgesamt 9 antworten bekommen, die endweder schon abgegeben haben oder es noch tun werden.

Und für 9 Leute, sorry aber da lohnt sich der aufwand einfach nicht, da haben ja um einiges mehr Leute mitgemacht beim gewinnspiel auf meiner seite.

Jeder kann gern für Kategorie 1 und 2 seine ergebnisse schicken, werde daraus dann Gewinner ziehen, damit es nicht ganz umsonst war, aber ich war wirklich sehr enttäuscht, das nichtmal so tolle Preise das interesse geweckt hatte.

Is eben einfach schade und dadurch war ich auch so sauer und wollte hier nichtmehr posten.

Werd auch daher nurnoch dort was posten, wenns ganz wichtig is

Billy
  • Zum Seitenanfang

andrass

unregistriert

9

Donnerstag, 17. April 2003, 19:46

o.k. &

Danke für die Mühe



mfg



Andrass
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

10

Sonntag, 27. April 2003, 18:29

So Billy du hast Post von mir - die Lösungen sind zwar nicht ganz komplett aber ich hatte Wochenlang daran gesessen und unglaublich viel Spaß :) . War nen super Quiz :knuddel: .
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang