Dienstag, 23. April 2024, 11:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

1

Dienstag, 6. Dezember 2005, 00:46

Antonio José

Ein Clip aus dem Usenet mit Antonio José aus der Sendung Gente de Primera von TVE

Die Qualität ist leider nicht optimal.




Clip (27,8 MB)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

2

Dienstag, 6. Dezember 2005, 00:52

:+: dankeschön! Endlich auch ma hier ein "offizieller" Thread zu ihm...immer weiter so. :)
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 01:20

Irgendwie kann ich die momentane Begeisterung ob dieses Sängers nicht ganz nachvollziehen..nunja,die Musik-Geschmäcker (und auch die anderen..) sind verschieden...

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 01:26

Naja...vielleicht ises ne Massenhysterie...ich bin gerne dabei. :D
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

5

Dienstag, 6. Dezember 2005, 13:12

*freu*...super :)

Danke Haley!! :knuddel:

Ich hoffe, dass man in Zukunft viel von ihm hören wird. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

@Dewey

Antonio José ist einfach ein klasse Sänger, das ist alles ;)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

6

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:48

Zitat

Original von delfin
@Dewey

Antonio José ist einfach ein klasse Sänger, das ist alles ;)


Naja, er kritisiert gerne mal, was er nicht so ganz nachvollziehen kann und nichts mit SEINEN Favorites zu tun hat...einfach nicht ignorieren. ;) :D

Ich hab mir anfangs auch gedacht, "Meine Güte, der Junge haut stimmtlich ganz schön daneben"...aber das war bei EINEM Auftritt, nachdem er vor Freude geflennt hatte, das hatte ich dabei nicht berücksichtigt. :lol: Aber das war der erste Eindruck, der täuscht öfters gerne mal. :)

Ansonsten...ja Klasse..ich find ihn sehr sympathisch und gar nicht eingebildet oder sonst was, wer nen Beweis braucht, der sollte sich den Videoclip zu "Te traigo flores" anschaun, also noch sympathischer kann man nicht dreinschaun. :) Naja und singen kann er für sein Alter ziemlich gut, auch wenn's scheinbar nicht der Geschmack von jedem is. Aber hey...momentan iser hier an Popularität gar nicht zu toppen, das beweist doch was. :+:
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

7

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 00:32

Wie sieht's eigentlich mit ner Fan-Site aus, weiss da jemand was? ?(
Sogar der Däne Nicolai hat seine eigene Site, obwohl ich die Nummer ja total daneben fand...also meiner Meinung nach. :D
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

8

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 01:05

Tja, ich habe auch schon gegoogelt bis zum Umfallen, aber nix gefunden...
Ist aber auch schwierig, mit "Antonio José" und "Te traigo flores" zum Beispiel bekommt Du mehr als 42000 Treffer - ist also ziemlich populär, der Antonio, wie es scheint...

An dieser Stelle muss ich aber einfach mal was loswerden:

Natürlich sind die Geschmäcker, insbesondere, was Musik betrifft, sehr unterschiedlich und das ist auch gut so, sonst hätten wir ja z.B. nur Heino oder nur ACDC... (was jetzt kein Wertung sein soll)

Was ich aber wirklich nicht in Ordnung finde, ist, dass Sänger, Musiker, Bands, Schauspieler oder wer auch immer, mit abfälligen Bemerkungen belegt werden, wenn sie persönlich nicht gefallen.
Damit ich nicht mißverstanden werde: Selbstverständlich ist es legitim, seine Meinung über etwas zu äußern, was man nicht gut findet. Aber meine Meinung ist: dann sollte die negative Meinung auch begründet werden mit sachlichen Argumenten.

Aber das scheint halt in der menschlichen Natur zu liegen: was nicht akzeptiert wird, wird bekämpft (mal überspitzt ausgedrückt) - halt evolutionäres Rudelverhalten...

@Frankster: das geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, bist halt nur zufälliges Opfer bzgl. Nicolai :knuddel_2:
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

9

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 01:30

Zitat

Original von Haley
ACDC...:


also die find ich OK :D obwohl sie jetzt auch nicht gerade meine Lieblingsband sind


Zitat

Original von Haley@Frankster: das geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, bist halt nur zufälliges Opfer bzgl. Nicolai :knuddel_2:


sicher :knuddel_2: ich hab ja auch nix abfälliges gesagt (gegen den hab ich auch nichts persönlich)....obwohl ich ja gegen eine Band, die eine Unterbringungsmöglichkeit in einer asiatischen Metropole propagiert schon so einiges sagen könnte (und da wäre es persönlich :lol: )...aber wem's gefällt ;) :D
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

10

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 23:36

hab was total süßes gefunden :love:
Te traigo flores
leider hab ich momentan kein positives Guthaben :D
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

11

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 01:44

so...hab ein wenig recherchiert...

hier gibt's mehr Infos zu ihm (auf Spanisch) http://www.rtve.es/eurovisionjunior/antonio.htm

u. a. dass er am 2. Januar 1995 Geburtstag hat (is bald wieder so weit...die Zusatzinfo fehlt noch in der Gallerie! ;) )
sein voller Name: Antonio Josè Sànchez Mazuecos (huiiiii :love: :D )
Er liebt Fußball, neben dem Gesang spielt er Gitarre und ist sehr dickköpfig, wenn er sich in den Kopf gesetzt hat etwas zu erreichen.^^
Ne kleine Freundin hat er auch :) seine Schildkröte Manolita. :D


(nein, das mit ihm auf dem Foto ist nicht Manolita...das ist bekannterweise seine Patentante und auch Sängerin Merche :D)


edit: anscheinend bin ich wohl noch der einzige der hier etwas schreibt ?( :D

hier noch ein Interview:
( http://www.junioreurovision.tv/english/217.htm <---das Interview u. a. Infos gibt's auf dieser Seite)



We find Antonio José playing a driving game on the PlayStation and invite him to give us an interview.

junioreurovision.tv: Hi, Antonio José – how about a quick interview for junioreurovision.tv?

Antonio José: Okay, sure.

junioreurovision.tv: You’re just about to rehearse for the first time. Aren’t you nervous?

Antonio José: Nervous? What is that? I’m not nervous – no, not at all.

junioreurovision.tv: Last year, María Isabel from Spain won. Do you think this will help you?

Antonio José: I think that it could mean something, or it could mean nothing. If I win, I win – if I don’t win, that’s fine as well. In my opinion, it’s difficult to say who’ll win it.

junioreurovision.tv: Which of the other Junior Eurovision artists would you vote for if you were watching at home?

Antonio José: I’d vote for the Netherlands – for Tess. I like her song very much. But there’s also Greece. Kalli and Alexandros have a very good song, too.

junioreurovision.tv: Did you visit Brussels yesterday with the other Junior stars?

Antonio José: Yes, that was great fun. We visited the townhouse, went to a chocolate museum, saw the Manneken Pis in his Junior Eurovision clothes. I enjoyed that day off a lot. What I liked best was the cathedral. It was very big and impressive.

junioreurovision.tv: Can you tell us a bit about your song ‘Te traigo flores’?

Antonio José: Well, it’s for my grandmother who died recently. I am singing about the flowers on my balcony, which I would like to take to her.

junioreurovision.tv: And how long did it take to write the song?

Antonio José: Oh, it was done quite quickly. I think it took about a week. I started with the lyrics and then moved onto the music. But after that, the rehearsing and choreography started…

junioreurovision.tv: What will your performance be like?

Antonio José: I will be singing solo on stage accompanied by four dancers. We have worked together for a long time and have become friends.

junioreurovision.tv: And what are your plans for after Junior Eurovision?

Antonio José: I will definitely make a CD. And then let’s see what happens next! I have to prepare for my rehearsal now – see you soon.

junioreurovision.tv: Thanks and good luck!
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

12

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 02:48

Doch, doch. Sind schon interessante Infos! Danke! :+:

  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

13

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:49

:thx: Frankster...sehr interessante infos =)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

14

Freitag, 30. Dezember 2005, 02:21

Doch, sehr schön. Habe erst jetzt das Video zu "Te Traigo flores" (nicht das Live-Vid) zum ersten Mal gesehen, glaube Haley wars, der es irgendwo mal zur Verfügung gestellt hatte, und war doch recht begeistert, auch von der absolut geilen Tanz-Performance ;)

Hab schon Angst, dass ich noch zum Spanisch-Fan mutiere, hatte dem eigentlich mit dem Ende meiner Schulzeit abgeschworen :D
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

15

Donnerstag, 5. Januar 2006, 03:42

ich kann mir nicht helfen, aber ich hab jemanden gefunden, der Antonio (in älterer Form) irgendwie ähnelt..ich weiss nicht ob ich schockiert sein soll oder darüber lachen soll. 8o die haben auf den Fotos ja auch sogar noch fast dasselbe an :rofl:
Wer den Herren rechts nicht kennt, das ist Willi Weitzel aus der Sendung "Willi wills wissen" :D
To all international Fans: No, this is NOT his Dad! :lol:
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

16

Donnerstag, 5. Januar 2006, 09:50

:) is ja niedlich.

Also wenn ich mir Antonio wachsend vorstelle, besteht wirklich Ähnlichkeit.
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

17

Samstag, 7. Januar 2006, 01:25

Soo..jetzt habe ich gerade dank eines freundlichen Menschen die ganzen Jose Antonio-Sachen auch mal sehen können..und muß mich dann doch revidieren: Jetzt KANN ich es nachvollziehen. Die Musik ist zwar nicht so wirklich meins,weil ich mit Latin-Sounds nicht soviel anfangen kann,aber der Gesang per se ist schon wirklich nicht übel,auch wenn ich jetzt Leute wie beispielsweise den 2003er Gewinner Dino dann doch noch nen Zacken überzeugender fand. Aber er (Jose Antonio) kommt wirklich extrem symphatisch rüber,vor allem in dem Video von der spanischen Endausscheidung als das Ergebnis verkündet wurde. Das hatte was! Das der Junge noch keine Fan-Pages oder eine offizielle Page hat wundert mich aber auch sehr. (Hab auch gerade gegoogelt). Das Nicolai eine hat wundert mich hingegen überhaupt nicht, die Musik die er fabriziert ist zwar ebenfalls nicht mein Ding,aber seine Performance war ja wohl absolut top (bei den Eurovision Contests 2005 mein ich jetzt)..und symphatisch kam er ebenfalls rüber..wie übrigens so viele bei der 2005-er Show...Umso erstaunlicher,daß dieser "Schnappi"-like Song gewonnen hat..naja,das ist ein anderes Thema....
Übrigens..hat es niemanden verwundert,daß im Video zu "Te traigo flores" Cole Sprouse mit schwarzgefärbten Haaren als Hintergrund-Tänzer rumhüpft..? :D

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

18

Samstag, 7. Januar 2006, 01:38

Zitat

Original von Dewey
und muß mich dann doch revidieren: Jetzt KANN ich es nachvollziehen.


na BITTE...doch noch was dazugelernt. ;)

edit: was die Latin-Sounds angeht, was mir halt sehr gut gefällt ist das Intro zum Song, der ziemlich orientalisch daherkommt und mit wieviel Gefühl der Junge den Song vermittelt, obwohl ich seine Performance im eigentlichen 2005er Contest zugegebenermaßen NICHT so gut fand, im Vergleich dazu was er vorher gezeigt hatte. Ansonsten bin ich auch kein großartiger Fan von Latin-Sounds, es klingt für mich sogar ein wenig nach "Las Ketchup" :D aber ich finde IHN sehr sehr sympathisch.
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

19

Samstag, 7. Januar 2006, 01:47

Ich bin IMMER bereit dazuzulernen^^...Danke übrigens nochmal "netter Mensch" ;)
Was Ähnlichkeiten angeht,erinnert mich Antonio übrigens frappierend an einen anderen (ehemaligen) YS-Musik-Mensch,nämlich an Dave Moffatt (nur etwas untersetzter)..leider habe ich gerade kein Bildmaterial parat um das zu belegen,da ich gerade nicht am eigenen Rechner sitze...

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

20

Samstag, 7. Januar 2006, 03:13

Zitat

Original von Dewey
Ich bin IMMER bereit dazuzulernen^^...Danke übrigens nochmal "netter Mensch" ;)
Was Ähnlichkeiten angeht,erinnert mich Antonio übrigens frappierend an einen anderen (ehemaligen) YS-Musik-Mensch,nämlich an Dave Moffatt (nur etwas untersetzter)..leider habe ich gerade kein Bildmaterial parat um das zu belegen,da ich gerade nicht am eigenen Rechner sitze...


;) gut gut...muss ja meine Überzeugungen irgendwie weiterreichen :D
Der Vergleich mit Dave Moffatt ist jetzt nicht so weit hergeholt..yoa...naja...aber da ich noch nie Moffatt-Fan war, geschweige denn IRGENDWAS von denen regelmäßig gehört hätte is mir die hier besprochene Person um einiges lieber. :knuddel_2: :D Auf einer Knuff-Faktor-Skala 200/10. :lol:
  • Zum Seitenanfang