Sonntag, 28. April 2024, 05:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1

Dienstag, 15. November 2005, 23:42

Im Dutzend billiger 2

Noch nicht schlimm genug, das man da mal wieder ne fortsetzung nachwerfen musste. Ne...das Poster sieht auch noch absolut blöde aus. Hab den Trailer angesehen und muss aber sagen: 2-3 Szenen sind recht witzig ausgefallen. Deutschlandstart ist der 29.12.05

Bevor ichs vergesse: Jacob Smith und Blake Woodruff sind wieder mit dabei, leider auch taylor lautner (the adventures of sharkboy and lavagirl) der war schon in dem film ne reine zumutung (der haifischjunge :sleep: )

HIER GEHTS ZUR OFFIZIELLEN SEITE MIT DEM TRAILER
»cayden« hat folgende Datei angehängt:
  • 7oster.jpg (378,57 kB - 186 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Juli 2010, 11:58)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

2

Mittwoch, 16. November 2005, 00:05

Hmm jo das Plakat sieht wirklich bissel "blöd" aus... :lol: Naja wir werden sehen... Aber der Trailer ist wirklich gar nicht so übel. Einige bekannte Gesichter, sind das nicht auch die Zwillinge aus Despereta Housewives ?
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

3

Mittwoch, 16. November 2005, 00:08

Keine Ahnung, das musst du damiano fragen, der weiss das ^^
Aber bei dem zweiten Vater dachte ich mir irgendwie, der sieht aus wie rolf zacher. lol. kennt den überhaupt einer? :D Der hatte mal so ne geile werbung für bild am sonntag wo der dann zu dem botenjungen immer gesagt hat: Ja sei mal froh, das ich nicht in den vierten Stock gezogen bin. LOL ! Ähnlichkeit ist doch da oder???

  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

4

Mittwoch, 16. November 2005, 00:16

Zitat

Original von caydender sieht aus wie rolf zacher. lol. kennt den überhaupt einer? :D


yep, aber zu dem sag ich lieber nix ;) :D
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

5

Mittwoch, 16. November 2005, 00:27

Zitat

Original von cayden
Keine Ahnung, das musst du damiano fragen, der weiss das ^^


Ähm, nöö :D, keine Ahnung, auch wenn ich natürlich der Super-Duper-Mega-Fan von verzweifelten Hausweibern bin :sick:.

Ich fand ja den ersten Teil so mittelmäßig und werde mir dementsprechend den zweiten Teil nicht anschauen. Auch, wenn es sich für Jacob Smith natürlich immer lohnen würde, fand ich das schon damals nur bedingt witzig. Ich glaube aber, dass auch das Mädchen "Max" aus Zack und Cody mitspielt oder? (linke Seite, vierte von unten mit Cap)

Billige Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

6

Mittwoch, 16. November 2005, 00:31

o.O Grübel* hatte echt gedacht du warst das, der mir mal von den zwillingen erzählt hat so nebenbei...
Hmmm da hab ich mich wohl getäuscht. Naja sorry dann :D
  • Zum Seitenanfang

Wyatt

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Beiträge: 18 Aktivitäts Punkte: 105

7

Mittwoch, 16. November 2005, 10:22

Thanks für das Pic, Cayden! :)

Ja, Brent und Shane Kinsman spielen die Zwillinge in "Desperate Housewives".
Und nochmal richtig gesehen: Alyson Stoner spielt die Rolle der Max in "Suite Life of Zack & Cody". Außerdem hat sie in Musikvideos von Missy Elliott getanzt (das Talent war ja schon bei Zack & Cody zu bewundern).

Hoffentlich leidet der Film nicht unter dem oft typischen Fortsetzungs-Syndrom. :grim: Naja, abwarten...
  • Zum Seitenanfang

Sun

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 21. Juli 2005

Beiträge: 188 Aktivitäts Punkte: 1 030

8

Mittwoch, 16. November 2005, 11:11

Ich hab den ersten Film auf DVD und fand ihn eigentlich ganz okay. Es ist keiner meiner Lieblingsfilme aber man kann ihn sich schon ab und zu mal anschauen. ;)
Ins Kino geh ich für den zweiten Film nicht, ich warte bis er auf DVD rauskommt. :)
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

9

Mittwoch, 16. November 2005, 16:27

Also ich fand den 1. Teil ziemlich gut. Und werde mir auch diesen dann auf DVD irg wann holen

Leider kann ich den Trailer nicht angucken. Hab irg wie ein Quick Time Problem. Kann man den auch irg wo mit dem Media Player ansehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunnyGirl« (16. November 2005, 16:30)

  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

10

Mittwoch, 16. November 2005, 17:02

Also ich hab von dem Film gar nichts mitbekommen. Im ersten Teil waren ziemlich viele typisch amerikanische Elemente, aber stoße ich hier auch auf Ablehnung, wenn ich so einen Kommentar abgebe? Meine Austauschschülerin hat mich schon ein paar Mal angefahren, warum ich denn immer auf dem Amis so rumreite...
In den zweiten Teil würd ich wenn dann nur wegen Jacob Smith und Alyson Stoner gehen. Die hat übrigens auch in nem Video von Eminem getanzt.
  • Zum Seitenanfang

Sun

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 21. Juli 2005

Beiträge: 188 Aktivitäts Punkte: 1 030

11

Donnerstag, 17. November 2005, 16:41

Was für amerikanische Elemente meinst du denn? ?(
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

12

Montag, 21. November 2005, 17:47

Hmmm, mal zurückdenken, also die Witze auf jeden Fall, so etwas wie die Sache mit dem Hund, oder mit der Kotze... ist halt amerikanischer Humor.
Das ist eigentlich schon mal der größte Teil an amerikanischen Elementen, und manchmal kann ich da ehrlich nicht mehr mitlachen.
Die Wortwahl auch teilweise, obwohl das nicht so ausschlaggebend ist, da viele ja nur die deutsche Version gucken und da ist es immer ein bisschen anders.
Mehr fällt mir jetzt gar nicht auf Anhieb ein, da müsste ich den Film noch mal sehen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2005

Beiträge: 202 Aktivitäts Punkte: 1 020

13

Montag, 21. November 2005, 20:46

Am schlimmsten sind immer solche dummen Ami-Sprüche, wie: "Das ist ein Befehl!"
Das kommt in jedem zweiten Film vor (naja, fast).
  • Zum Seitenanfang