Samstag, 27. April 2024, 13:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

1

Montag, 14. November 2005, 03:44

hiiiilfee!!!

hey leutz ich habe am samstag morgen einen film gesehen der heiß "Girl"
und dieser film war klasse finde ich ... also ich such den jetzt auf DVD oder VHS aba find denn net weil der schon älter is von 99 oder 97 weiß nich mehr genau... könnt ihr mir helfen wo man den noch her bekommen könnte?? bei amazon.de hab ich schon geschaut die haben den net mehr ;(


hiiiiilfe ;)
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

2

Montag, 14. November 2005, 07:11

heisst der nicht vielleicht eher my girl? dieser film über ne freundschaft von nem kleinen Jungen und diesem Mädel wobei der Junge am Ende stirbt wegen den Bienen? lol... des ist der Film an den ich immer denken muss wenn ich Girl höre... auf deutsch heisst der meines erachtens nach anders, aber auf englisch heisst der my girl.

Wennd der net ist, hast du noch n paar andere angaben? sprich wo kommt der film her, grobe handlung?
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

3

Montag, 14. November 2005, 12:41

Hallo!

Bei ebay USA gibt es den Film zur Zeit ein paar Mal, z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/GIRL-DVD-NEW-SEALED-S…1QQcmdZViewItem

Aufgrund des recht suchmaschinen-untauglichen Titels habe ich "Girl" und "Swain" eingegeben. Probiere es sonst noch einmal bei Ebay mit einem anderen Darsteller (Flanery) und dem Begriff Girl.

Ich hoffe, das hat geholfen.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

4

Montag, 14. November 2005, 15:56

;)nein shizzle der heißt nur "girl" und kam samstag morgen auf Pro7... my girl gibts ja übaall

thanx damiano aba gibts genau der is das. aber ich suche den in deutscher fassung und nicht unbedingt bei ebay mag ebay net so...
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang