Samstag, 27. April 2024, 17:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

21

Donnerstag, 10. April 2003, 00:00

@Jermy & Cole

Ihr habt's aber immer wieder miteinander, was ?

Ist ja auch anfangs etwas lustig, aber wenns dann zu persönlich wird, nervt es dann doch schon.

Da muss ich mal P2oldi zustimmen.
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

22

Donnerstag, 10. April 2003, 11:11

Also ich muss Timmy und P2oldi schon Recht geben. Ich finde die "Streiterei" muss nun wirklich nicht sein, aber wenn ihr das schon unbedingt braucht, dann versucht wenigstens nicht so ausfallend zu werden, das geht besonders an Jeremy. Man muss nicht alles gleich so persönlich nehmen und jeder hat halt seine eigene Meinung. Die kann man, auch wenn man sie nicht gerade gut findet wenigstens respektieren.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

23

Donnerstag, 10. April 2003, 13:39

So nun reicht es aber.

Ich weiss, das sich nicht alle gut verstehen können, aber nu is wirklich gut .

Eigentlich dachte ich immer, ihr seid Vernünftige Leute, aber diese Sticheleien von euch beiden is wirklich genug !

Lasst es sein, sonst werd ich mal sauer !

Ihr müsst ja nicht miteinander reden, wenn ihr das nicht wollt.

Und bezüglich IRAK Krieg und Bush... Jeder hat ne andere Meinung, also Akzeptiert es einfach und gut.

Ich selber bin da coles meinung, da ich nicht der Meinung bin, das der Krieg gerechtfertigt war, aber egal..
Jeder hat seine Meinung. Und wenn ihr beide euch nicht vertragt, werde ich solange mit euch beiden NICHTMEHR reden, bis ihr euch endlich vetragt und das is mein voller ernst !

Irgendwann reichts.
Ist zwar Erpressung, aber mir egal!
:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:
Billy
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

24

Donnerstag, 10. April 2003, 13:43

Tz tz tz :D

So ein Skandal, ich hab doch gar nichts gemacht. :sick:
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

25

Freitag, 11. April 2003, 20:32

Hmmm??? Billy sollte es besser wissen, dass man mit mir gut auskommen kann. Nur wenn man sagen kann was man will, ohne das darauf eine blöde arrogante Antwort kommt, muss man halt dagegenhalten. Ausserdem sollte mittlerweile jeder seine Meinung über diesen Krieg wenigstens ein wenig geändert haben. Jeder der die Medien beobachtet, sollte das einsehen :D Alle Kriegsgegener sollten einsehen, dass die bisher gefallen Menschen besser waren, als 100.000 neue Tote durch Saddam. Dies nur noch mal so nebenbei. Ich werde auch ganz sicher nichts mehr sagen zu diesem Thema. Versprochen :D
  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

26

Freitag, 11. April 2003, 20:39

Im Übrigen geht es hier nicht darum, ob hier jemand hinter mir steht oder nicht, Cole. Scheint hier halt viele Wollmützen- und Ökolatschentreter zu geben :lol:
Aber viel Spass noch auf der Verliererseite, denn in der breiten Öffendlichkeit sind mehr dafür, als dagegen. Und dies hier ist eher eine Minderheit.
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

27

Freitag, 11. April 2003, 21:01

Nur damit Jeremy nicht denkt, er stehe allein:
Jeremy, ich teile deine Meinung! :knuddel: Das hatte ich schon früher mal geschrieben.
Nur denke ich, dass das nichts mit "Gewinnern" und "Verlierern" zu tun hat. Meine Meinung hatte ich schon vor den ersten Angriffen der USA.
Außerdem muss ich die anderen bestätigen, dass Meinungsverschiedenheiten nicht so aggressiv ausgetragen werden müssen.
Vertragt euch doch wieder und zerfetzt euch nicht gegenseitig. Lasst jedem seine Meinung, dann is alles gut.
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

28

Freitag, 11. April 2003, 21:05

@Cole:
Super Teile! :+: Mit solchen Leuten habe ich auch schon Erfahrungen! :D
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

29

Freitag, 11. April 2003, 21:43

Zitat

Original von Jeremy
(...) Nur wenn man sagen kann was man will, ohne das darauf eine blöde arrogante Antwort kommt, muss man halt dagegenhalten. (...)


Oder man steht einfach drüber, statt gleich wieder mit dem rumgeflame anzufangen... [Zynismus] Wie war das noch mit dem Klügeren und nachgeben? [/Zynismus] Und ich hoffe, daß ist jetzt mal erledigt. Punkt.

Zitat

Original von Jeremy
(...) Scheint hier halt viele Wollmützen- und Ökolatschentreter zu geben :lol:
Aber viel Spass noch auf der Verliererseite, denn in der breiten Öffendlichkeit sind mehr dafür, als dagegen. Und dies hier ist eher eine Minderheit.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

30

Freitag, 11. April 2003, 21:44

Hey Jeremy, jeder hat eine eigenen Meinung.

Mag sein, das Saddam ein arsch war, ja gut, er war und ist einer, nur sind solche Alleingänge nicht sonderlich gut für die Welt ..

Die USA mischen sich überall ein ..
Mag sein, das du den Krieg befürwortet hast, aber ich bin prinzipiell gegen krieg
  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

31

Freitag, 11. April 2003, 22:39

Und, Billy, dann schlage eine Alternative vor!!! Einfach nur gegen den Krieg sein, ist keine glaubhafte Möglichkeit. Damit machen sich zuviele Leute dieses Thema zu einfach. Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben, aber dann bin ich jetzt mal gespannt, wie deine Art und Weise einer Lösung ausgesehen hätte. Wer dagegen ist, muss einen anderen Lösungsvorschlag machen! Und das die USA sich einmischt ist doch wohl okay. Unsere Politiker sind doch alle zu feige solche Entscheidungen zu treffen. Und wenn wir anscheinend alle zu blöde sind uns gegen unsere Politiker zu wehren, dann wird es Zeit das die Aliierten uns befreien. SATIRE :D

Übringens... Danke Marc :+:
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

32

Samstag, 12. April 2003, 12:10

Hmm jeremy , ich hoffe mal, das dein Letzter Post nun nicht bedeuten soll, das diese ganze Diskusion von vorne anfängt, aber du willst meine Lösung für den Irak Konflikt wissen?

Ich sag ihn dir.

Die USA ist eine Macht , das steht außer frage. Doch diesen Krieg hat die USA und GB angefangen obwohl da die meisten Länder der Welt dagegen waren ( und sag mir jetzt ja nicht, das das nicht stimmt, ich habe zu dem Zeitpunkt nachrichten geschaut und auch gelesen ( und nicht die BILD Zeitung) .

Zuerst einmal hätte die USA und GB nicht alleine angereifen dürfen, da sie so zeigen, das der Rest der Welt in ihren augen nix zu sagen haben. Den Buch hätte angegriffen, egal wie sich die anderen Länder entschieden hätten.
Hier meine Idee, wie man hätte den Krieg vermeiden können:

zuerst den Isprektoren mehr Zeit geben, damit sich Saddam in Sicherheit fühlt.

Dann eine Spezialeinheit in das Land geschmuggelt und Saddam durch ein Attentat umgebracht . Das wäre auf jedenfall gegangen , ohne Krieg .

Den Jeremy vergiss eines nicht.
Die Ammi haben alles alleine verbombt, aber für den wiederaufbau sollen alle Zahlen... macht da vielleicht bei dir klick?

Wenn nicht, dann läufst du mit Scheuklappen durch die Welt . Das is nicht böse gemeint!

Gruß Billy
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

33

Samstag, 12. April 2003, 14:16

ROFL Jeremy, da erwartest Du aber jetzt hoffentlich keine Antwort mehr drauf...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang