Mittwoch, 24. April 2024, 22:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

21

Sonntag, 27. November 2005, 02:23

Ja, hör mir bloß mit Dinocroc auf, den Schock hab ich bis heut nicht verkraftet. :duck:

;)

Jake hats aber auch schwer. Erst ne hammerharte Rolle wo er von Mädchen gezwungen wird sich auszuziehen, gefesselt wird und nur noch Selbstmord der einzige Ausweg scheint .. dann wird er von nem Dino-Krokodil als Vorspeise verputzt. Als nächstes steht dann ein Halloween Streifen auf dem Programm. Was das wohl wieder wird. ?( :lol:

@cayden: Gegen Eulen hab ich nix. Solange es keine Wespen sind. :grim: Irgendwie hatte ich die vergangenen Tage ne Wespenplage. Denen wurde es wohl auf dem Dachboden zu kalt, und da haben die sich überlegt sich einen Weg in mein Zimmer zu bahnen, und jeden Tag haben es so zwischen 3-6 geschafft.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

22

Sonntag, 27. November 2005, 02:45

Zitat

Original von Gordo
wo er von Mädchen gezwungen wird sich auszuziehen, gefesselt wird und nur noch Selbstmord der einzige Ausweg scheint ..


was ja an sich ganz und gar kein Selbstmordgrund sein muss :D
aber bei der Szene am Schluss blieb mir echt die Luft weg :(
bei Dinocroc war's eher diese Reaktion: 8o und dann war ich recht verwirrt...ich wechselte von einem etwas zurückhaltenden Gelächter auf eine nachdenkliche Verärgernis, wie man so eine explizite..ja....Tötung eines noch Kindes darstellen kann. Also in der Form hab ich das vorher noch nicht gesehen. Roger Corman und Konsorten gehört da mal der Hintern versohlt. :nudelholz:
Naja...verlieren wir mal nicht den Kopf. ;) :D
  • Zum Seitenanfang