Sonntag, 28. April 2024, 00:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

141

Samstag, 17. Februar 2007, 12:58

Zitat

also aber zurück zum thema ich hab zwar noch ein paar fotos mit ihrem freund aber weiss nicht ob das so gut wär die online zu stellen ..


heey!!!
kannst du mir die bitte per email schicken?? Ich würde mich sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr darüber freuen!!! :+: :+: :+: :+: :+: :+: :+: :+: :+:

tina
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:
  • Zum Seitenanfang

chelsy

Eroberer

Registrierungsdatum: 29. Juni 2006

Beiträge: 94 Aktivitäts Punkte: 475

142

Samstag, 17. Februar 2007, 14:19

Zitat

Original von LeonsGirl13
ja jimi hat ein double z.B. bei der szene wo die in anzügen fahrrad fahren .. deswegen sind auch die anderen wks immer vorne gefahren und er weiter hinten die mussten ihn verdecken

also aber zurück zum thema ich hab zwar noch ein paar fotos mit ihrem freund aber weiss nicht ob das so gut wär die online zu stellen ..


ja genau! sagen die bei der dvd, bei den komis zum, bzw. während dem film, tinaaa. ;)

sarah is echt hübsch, auf dem bild, von der prmiere (von dwk3) 8o
;+: ALLES IST GUT, SOLANGE DU WILD BIST. SEI WILD, GEFÄHRLICH UND WILD. 1, 2, 3, ...RAAAAAAAAAAH !!!
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

143

Samstag, 17. Februar 2007, 14:32

heute um 16:25 uhr auf kika eine doku über sarah udn die premiere zu dwk4
  • Zum Seitenanfang

chelsy

Eroberer

Registrierungsdatum: 29. Juni 2006

Beiträge: 94 Aktivitäts Punkte: 475

144

Samstag, 17. Februar 2007, 14:33

ohhh....cool , danke für die info ;)
;+: ALLES IST GUT, SOLANGE DU WILD BIST. SEI WILD, GEFÄHRLICH UND WILD. 1, 2, 3, ...RAAAAAAAAAAH !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

145

Samstag, 17. Februar 2007, 23:57

Habs mal wieder leider verpasst!!!
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

146

Sonntag, 18. Februar 2007, 09:38

Zitat

Original von LeonsGirl13
heute um 16:25 uhr auf kika eine doku über sarah udn die premiere zu dwk4


:lol: :lol: :lol: :lol:als ich mir des durchgelsen hab, war es 16:24!!!

Voll geil!!!! :+: :+: :lol: :lol: son glück hatte ich noch nie!!!

Das war sone Reportage über sarahs leben so zu sagen und als die ganze famielie zur premiere von dwk4 gefahren ist, hat sich sarah wohl mit ihrem vater darüber gestritten, welche musik laufen soll:D sarah wollte bushido und ihr vater radio! Danach ist Sarah noch mit ihrer mutter shoppen gegangen bei "Titus"!
Die haben Sarah auch noch beim Fußball-Training gezeigt und ihre Freundinnen, wie die das finden, dass sie ein Star ist.......u. s. w.

Das kam bei "Fortsetzung folgt, die Doku", d.h. am nächsten Samstag, 24.02. kommt die fortsetzung davon ;)

tina
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tinaaa« (18. Februar 2007, 09:47)

  • Zum Seitenanfang

NickyHB

Haudegen

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Bremen

147

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:49

Ich habs leider auch mal wieder verpasst.. Ich hab es erst um 6 Uhr gelesen.. Und das war ja leider ein bisschen spät..
Schade..
  • Zum Seitenanfang

chelsy

Eroberer

Registrierungsdatum: 29. Juni 2006

Beiträge: 94 Aktivitäts Punkte: 475

148

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:54

danke für die infos tinaaa.

aber bushido... :kotz: ach du meine sch****, dass versaut nun echt ein bisschen mein bild von ihr.... der is ja.... nun ja... ich sag nix :rolleyes:, vllt gibts hier ja en paar bushido fans :grim:

...ach und nochwas dazu, wenn die bie titus einkaufen gehen 8o ... mann oh mann, dann müssen dies ja dicke haben 8)
;+: ALLES IST GUT, SOLANGE DU WILD BIST. SEI WILD, GEFÄHRLICH UND WILD. 1, 2, 3, ...RAAAAAAAAAAH !!!
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

149

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:42

Ich geb jetzt noch ein paar Infos, weil ich ja anscheinend die einzige war, die das geguckt hat :D

Zuerst haben die Sarah beim Fußball gefilmt (und die kann sooo gut spielen...voll hammer!!) und wie die Mädchen in ihrer Mannschaft und ihre Freunde damit umgehen, dass sie berühmt ist und eine Freundin meinte: "Ich behandle Sarah ganz normal. Also für mich ist sie jetzt nichts besonderes und ich merke eigentlich auch nie wenn wir uns privat verabreden oder so, dass sie berühmt ist."
Danach haben sie Sarah zu Hause gefilmt. Sie wollte ihre Sachen packen für den Weg zur Premiere von DWK4, doch dann kam ihre Mutter und hat gesagt, dass sie erst noch die Fanbriefe beantworten soll aber da hatte sie in diesem Moment keine Lust zu und protestierte!^^
Und dann auf dem Weg halt zur Premiere wollte der Vater eben Radio hören und Sarah wollte ihre CD reinlegen mit Bushido^^
dann gab es wieder Streit wie Sarah gesagt hat, was es fast jeden Tag mit ihrem Vater gibt und als alle angekommen sind, ist Sarah mit ihrer Mutter bei Titus wohlgemerkt (sehr teurer Laden^^) shoppen gegangen und war froh, dass ihr Vater nicht dabei war, weil er dann wahrscheinlich wieder nur gelangweilt daneben stände.
Sarah sagte da auch: "Auch wenn ich sehr viel Geld verdiene mit dem Film, gucke ich trotzdem auf den Preis der Klamotten, sonst kann ich später gar nicht mit Geld umgehen!" Mein Komentar dazu: Alle Anziehsachen bei Titus sind sau-teuer :lol:


So...falls sich das jemand durchgelsen hat, weiß er jetzt eigentlich worum es in der Doku über Sarah ging :D


tinaaa :)
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

150

Montag, 19. Februar 2007, 09:55

ehmm voll hammer fussball gespielt? fand ich nicht :rofl: man hat das gar nicht so gesehn die hat vielleicht 2mal den ball geschossen da kann man das nicht beurteilen
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

151

Montag, 19. Februar 2007, 12:20

stimmt doch gar nicht!!! Die kann total super spielen und das hat man auch gesehn!!! :)
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

152

Montag, 19. Februar 2007, 12:47

bist du sicher das du das gleiche meinst? .. ich hab ja nicht gesagt das sie nicht gut spielt aber man hat sie nur 2 mal schiessen gesehn das kann man doch nicht hammer geil nennen ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

153

Montag, 19. Februar 2007, 18:59

Stimmt, LeonsGirl13 hat Recht!!! Aber ich denke schon, dass sie voll gut ist!!! Sarah ist die beste!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 910

Wohnort: Deutschland

154

Freitag, 23. Februar 2007, 20:55

Ja find ich acuh, man kann das jez nicht beurteilen...
Ich hab hier was gefunden weil ich Titus eigentlcih ziemlich billig finde...komisch warscheinlich kenn ich was anderes...
---->Wirklich Alles Irre Günstig. Besser geht's wirklich nicht!
Komisch... naja irgendwie hat sie doch auhc gemeint... "hier gibts öfter mal was nich so teures, des kauf ich dann...!"
Naja also nicht aufregen is meine Meinung ?(
  • Zum Seitenanfang

Melle

Eroberer

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

155

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:43

mh...na ja ich find titus net billig^^
mh na ja schade ich hab die doku im tv mal wieder verpasst.... :grim: :( ;(
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

156

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:32

ja ich auch!!! voll dumm! Ich wollte die gucken! habs mir überall hingeschrieben u.s.w.!!!! und ich verpass das auch noch ;( :motz02: :stirn

hat es vielleicht jemand gesehn und kann was drüber erzähln??? :knuddel_2: :+: wäre supi
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 910

Wohnort: Deutschland

157

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:50

Also ich habs gesehn...
War höchstens 10 min...
Also die is dann mit ihren Eltern in Hotel zur Premiere gefahren... dann haben sie ihren Namen mit zwei ss geschrieben und sie hat sich aufgeregt...
Dann hat sie sich mit einer aus DWK3 getroffen und is shoppen gegangen...
Dann war sie vor der Premier im kino und hat ein Interwiev gegeben... und fands eben dumm das immer ihr Privatleben angegriffen wird..
Aber die richtige "premiere" kommt nächste Woche wieder.... 8)
  • Zum Seitenanfang

gina

Haudegen

Registrierungsdatum: 9. Juni 2006

Beiträge: 55 Aktivitäts Punkte: 275

Wohnort: NRW

158

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:21

wann kommt das immer ?? irgentwie verpasse ich das immer >.<
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 910

Wohnort: Deutschland

159

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:29

Immer samstags auf KiKa ca. 13h denke ich...oder vll auch später
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

160

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:00

samstags, 16:25 ;)
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:
  • Zum Seitenanfang