Samstag, 27. April 2024, 15:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sarah-Fan

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2006

Beiträge: 49 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Köln

41

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:06

Zitat

Original von LeonsGirl13
boahh ..ich mag sarah nicht die is voll gemein zu leon gewesen in nem interviuew diese ..ach ich halt lieber die klappe -.-


hä?!was fürn Interview?
---> http://griessarah.proboards55.com <---
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

42

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:11

@Sarah-Fan

Ich bin im Moment genau so verwirrt wie du. Ich kann mich an keinerlei Interview, oder Gespräch erinnern, wo sie etwas gegen Leon gesagt haben soll. :grim:
  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

43

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:22

Vermutlich meint sie dieses hier - leider hatte sie aber recht. :duck

http://www.filmreporter.de/?task=1315&cat=1&langID=484&seq=0
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

44

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:34

@B'Elanna Torres

Vielen Dank für das Interview, du hast Licht ins Dunkle gebracht :knuddel:

Die Kommentare von der guten Sarah find ich zum Teil hart an der Grenze zum anderen finde ich sie schon richtig zickig und bissig. Also ganz ehrlich wenn man in einen Film zusammen spielt und so eingespielt ist, dann kann man sich manche Kommentare sparen.
  • Zum Seitenanfang

Sarah-Fan

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2006

Beiträge: 49 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Köln

45

Freitag, 12. Mai 2006, 14:22

Aha, und was genau findet ihr an diesem Interview jetzt gemein?
Sarah regt sich nur über Tokio Hotel auf und sagt: " es muss ja nicht jeder so denken wie du." was isn daran bissig?oder versteh ich jetzt irgendwas falsch?
---> http://griessarah.proboards55.com <---
  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

46

Freitag, 12. Mai 2006, 14:33

@ Sarah-Fan

Ich meinte die beiden Aussagen:

Zitat

Leon: Tokio Hotel ist eine Pfeife.

Sarah: Guten Morgen, Leon!


Zitat

Leon: Wusstet ihr, dass sein amerikanischer Pass abgelaufen ist?

Jimi: Schon möglich.

Sarah: Wieder mal eine Info, die keiner hören will.


Hört sich nicht freundlich oder kollegial an, selbst wenn Leon doch ziemlich vom Thema abweicht.
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

47

Freitag, 12. Mai 2006, 16:21

Genau die Passagen hab ich auch gemeint, sind ein bißchen sehr bissig die kOmmentare von ihr.
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

48

Freitag, 12. Mai 2006, 17:51

ja genau das meint ich ^^ .. also das GUTEN MORGEN,LEON fand ich nicht so gemein naja kommt drauf an WIE sie es gesagt hat aba das keiner die info wissn wollte das hätte sie sich sparen können

ich fands lustig und hab voll gelacht als ich da gelesen hab Tokio Hotel sind pfeifen .. das war zwar nen bissL verpeilt aba naja is doch egaL ..hauptsache man hat was zu lachn

und dann sagt sie zu konrad er kann sich nicht beherrschen o.O ..aber naja das sarah vllt. nen bisschen zickig is wissen wir ja nicht seit heute nick meinte ja auch schon das sarah ne zicke ist :cool2:
  • Zum Seitenanfang

Sarah-Fan

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2006

Beiträge: 49 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Köln

49

Freitag, 12. Mai 2006, 23:34

lool, hmm bissig sarah ist gefährlich....dangerzone.
Also ok nett wars nicht zu Leon.

Leon: Tokio Hotel ist eine Pfeife.
Sarah: Guten Morgen, Leon!


fällt euch da was auf?das guten morgen leon hat sie bestimmt nur gesagt weil der ganze satz von leon total unlogisch war.ist eine pfeife?!ok der typ hat wohl nicht aufgepasst ich hab immer gedacht das wären 4?! :lol:
oder vielleicht hat sie das auch nur gesagt so nach dem motto: och endlich hast du es auch kapiert.

Naja aber ich schließe mich an Sarah ist ne Zicke. :D
---> http://griessarah.proboards55.com <---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah-Fan« (12. Mai 2006, 23:35)

  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

50

Samstag, 13. Mai 2006, 15:41

ja genau ..das kann schon sein ...wir wissen ja aber auch nicht wie sie es betont hat

aber der andere satz war echt fies ..wenn ich leon wär und sie zu mir sagen würde :,,und wieder eine info die keiner wissen will'' dann hätte ich zu der gesagt :,,brauchst mir ja nicht zuhören ..ich mach dich ja nur nach'' ..oder ich wär ganz gemein zu ihr gewesen ..da merkt man mal wieder wie gemein ICH bin und wie nett LEON ist



aber mit tokio hotel ist eine Pfeife meinte er die band ..es heisst ja auch nicht die tokio hotels oder?

jetzt muss ich ma fragn heisst es das,der oder die tokio hotel? o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeonsGirl13« (13. Mai 2006, 16:35)

  • Zum Seitenanfang

Sarah-Fan

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2006

Beiträge: 49 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Köln

51

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:05

Ja aber irgendwie wars schon komisch Tokio Hotel ist eine Pfeife...hört sich komisch an hört sich so an als wärs nur einer. :D

Leon: Wusstet ihr, dass sein amerikanischer Pass abgelaufen ist?

Aber diese Info ^^ war ja schon irgendwie doof, und hat bestimmt auch keinen interessiert.

Der/Die/Das Tokio Hotel....keine Ahnung sag einfach nur Tokio Hotel. :lol:
---> http://griessarah.proboards55.com <---
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

52

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:11

kann ich nicht DAS tokio hotel sagen? ne ich sag lieber nur tokio hotel

ja mein gott ^^ aber der musste doch irgentwas sagen ..auserdem hats mich interessiert das reicht doch schon aus :beten:

auserdem sagt jeder irgentwann ma ne info die keiner wissn will und dafür das sie mal gesagt hat das sie sich mit ALLEN gut versteht wars echt doof von ihr ! :freitag:

SARAH ICH BIN ENTTÄUSCHT VON DIR :tanz:


ehmm achtet lieber nicht auf die smiles xD .. ich setz einfach irgentwelche ein ^^
  • Zum Seitenanfang

Killernacho

unregistriert

53

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:39

hi, ja..naja ich find die antworten jetzt eigentlich auch net sooo schlimm warn ja schon ganz lustig... aber sie hatte ja auch mal gemeint dass sie mit der valeria gut befreundet ist....und ich find die kommt schon n bissel zickig rüber.. vll hat des ja abgefärbt ;) wer weiß...
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

54

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:08

ja bestimmt hat das abgefärbt !

aber naja ich hatte ja nie was gegen sarah aba jez geht sie mia am ..naja okay nicht ganz ^^

ich fand die bei dwk2 irgentwie auch besser weiss nicht wieso!

aber die antworten warn ja ma nicht lustig - :grim: okay das guten morgen vllt . aber was war am anderen witzig? das zickige oder was? hahaha ich lach mich weg ..

ach is ja auch egaL

und auf meinem bild das ich angehangen hab sieht man :tuff: VALERIA wer hätte das gedacht? :D
»LeonsGirl13« hat folgende Datei angehängt:
  • p1000035.jpg (39,13 kB - 289 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Juni 2010, 19:49)
  • Zum Seitenanfang

Killernacho

unregistriert

55

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:17

ja.. des guten morgen war ganz witzig.. die andren antworten okay.. waren net sehr freundlich... ich weiß auch net ich dacht immer dass die sarah eigentlich ganz frendlich usw. is... aber als ich gehört hab dass die sich voll gut mit der valeria versteht.. hab ich mich schon n bissel gewundert.. weil ich find die is echt übelst eingebildet.. was des bild ja nur beweist ^^..
  • Zum Seitenanfang

Sarah-Fan

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2006

Beiträge: 49 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Köln

56

Freitag, 19. Mai 2006, 19:02

Hallo?Wie könnt ihr über nen Menschen sagen das er eingebildet is wenn ihr den gar net kennt?
In dwk3 ist valeria echt eingebildet aber das sollte ja auch so sein....
Woher haste eigentlich das Bild?
---> http://griessarah.proboards55.com <---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah-Fan« (19. Mai 2006, 19:03)

  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

57

Samstag, 20. Mai 2006, 11:11

wenn du sie dir mal in interviuews und so ansehen würdest und wie sie redet würdest du es merken!!!allein schon wie die redet

und reg dich erstmal ab .. auserdem habn wir nur gesagt das sie ein bisschen zickig rüber kommt :duck *versteck*

KEEP COOL lol

und zum bild sag ich NIX 8o
  • Zum Seitenanfang

Sarah-Fan

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2006

Beiträge: 49 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Köln

58

Samstag, 20. Mai 2006, 12:13

Zitat

Original von LeonsGirl13
wenn du sie dir mal in interviuews und so ansehen würdest und wie sie redet würdest du es merken!!!allein schon wie die redet

und reg dich erstmal ab .. auserdem habn wir nur gesagt das sie ein bisschen zickig rüber kommt :duck *versteck*

KEEP COOL lol

und zum bild sag ich NIX 8o



Ich reg mich gar nicht auf, über so n scheiß doch nicht.
Ok, sorry sie ist eingebildet weil sie eingebildet redet jaja ich versteh schon.
Ich find halt das sie nicht eingebildet oder zickig is. :grim:
Lass mich doch meine Meinung haben.
---> http://griessarah.proboards55.com <---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah-Fan« (20. Mai 2006, 12:14)

  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

59

Samstag, 20. Mai 2006, 13:52

lol hat sich aber ganz so angehört als würdest du dich aufregn

ja du darfst ja deine meinung habn!

auserdem ist das doch egal JEDER ist eingebildet manche mehr manche weniger halt
  • Zum Seitenanfang

Killernacho

unregistriert

60

Samstag, 20. Mai 2006, 14:33

ja..genau.. ich mein du darfst ja deine meinung haben.. aber dann brauchst du dich auch net über unsere beschweren .. ich mein des is halt unserer meinung... kann ja sein dass sie net eingebildet is aber wir finden halt dass sie so rüberkommt...naja is ja auch egal
  • Zum Seitenanfang