Donnerstag, 25. April 2024, 13:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

1

Dienstag, 1. November 2005, 13:14

Thomas Berge - Jan Smit

Hallo,
ich hab Thomas hier im Forum zwar schon mal vorgestellt aber ich finde man sollte ihn nicht unbeobachtet lassen.
Denn nun hat Thomas seine Stimmbruch Phase fast abgeschlossen und klingt besser denn je.
http://www.thomasberge.nl
Wenn ihr seine Homepage anklickt hört ihr ein Stück seiner
neuen Singel " Als een mooie droom " - " Wie ein schöner Traum"
Er hat auch gerade sein 4. Album veröffentlicht.

Und auch Jan Smit möchte ich euch nochmal ans Herz legen. Mit seinen 19 Jahren ist er gerade auf nem Höhenflug.
Sene Reality Soap " Gewoon Jan Smit " - " Einfach Jan Smit " bekam gerade den höchsten Niederländischen Preis den goldenen Ring.
Und sein Album war Nummer 1 in den Niederlanden und ist immer noch unter den Top 10.
Seine neue Singel " Laura" ist derzeit Nummer 1
Laura ist eine Freundin von ihm gewesen die Anfang des Jahres gestorben ist. Eigentlich heisst sie Christine (1977-2005) aber das war Jan zu persönlich, deshalb Laura.
Seine Web-Site auf der ihr Laura hören könnt...bzw auch ein paar Lieder die er in English aufgenommen hat...wie Eric Claptons "Tears in heaven"
http://www.jansmit.com/
Einfach Discographie anklicken auf Singels gehen ( rechts oben) und eine der 3 Laura CD´s anklicken. Die sind links ganz unten bei den Bildern.
So genug Werbung jetzt dürft ihr gucken.
Was haltet ihr davon??
  • Zum Seitenanfang