Samstag, 27. April 2024, 09:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scarlet

unregistriert

1

Dienstag, 1. November 2005, 13:13

Marlon Wessel

Marlon Wessel---> Die wilden Kerle 1,2,3
Wie findet ihr den?? Also in Teil 1 ist er net so sweet, aber in Teil 2 *staun*!!
Hoffe habs richtig gemacht :D
Ciao Bu$$i Vany

EDIT: Hat wer vielleicht neue Bilder??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scarlet« (1. November 2005, 15:18)

  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

2

Dienstag, 1. November 2005, 13:50

hi :)

hast es richtig gemacht, aber könntest du mal ein Bild von ihm pposten, weiss nämlich nicht um wen es genau geht *schäm*
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

3

Dienstag, 1. November 2005, 14:27

Hier :)





MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

4

Dienstag, 1. November 2005, 14:46

ui ach ja...+erinner+

jaaaa find ich echt cool =)
danke für den Thread

bitte immer mehr =)

fLo =)
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

5

Dienstag, 1. November 2005, 19:17

Ja ich schliesse mich der Meinung von fLo an 8)
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

6

Dienstag, 1. November 2005, 23:41

ich bin n totaler marlon fan... vor allem weils der echte Marlon von den wilden kerlen ist... Ich fand ihn bereits im ersten Teil super schnuckelig, mit dem nciht reden und so... und im zweiten Teil hab ich einfach nurn Schock bekommen wie hamemr der jetzt aussieht... Respekt. Ich werd hundert pro ne marlonseite machen... msn kennt mich ja, ich hab eh nix besseres zu tun--- ;)
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

7

Mittwoch, 2. November 2005, 06:36

Zitat

Original von Shizzle
Ich werd hundert pro ne marlonseite machen... msn kennt mich ja, ich hab eh nix besseres zu tun--- ;)


Oha
Werde bloß dem Jimi nicht untreu :rofl:
Neee, ist nur Spaß ;)

Vergiss sein Bruder Leon (Halbbruder?) aber nicht :)

Hier sind die beiden auf dem Bild.
»Randy« hat folgende Datei angehängt:
  • marlon_leon.jpg (54,36 kB - 911 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Dezember 2017, 17:40)

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

Scarlet

unregistriert

8

Mittwoch, 2. November 2005, 11:44

Zitat

Original von Shizzle
ich bin n totaler marlon fan... vor allem weils der echte Marlon von den wilden kerlen ist... Ich fand ihn bereits im ersten Teil super schnuckelig, mit dem nciht reden und so... und im zweiten Teil hab ich einfach nurn Schock bekommen wie hamemr der jetzt aussieht... Respekt. Ich werd hundert pro ne marlonseite machen... msn kennt mich ja, ich hab eh nix besseres zu tun--- ;)


Darf ich mithelfen?? Also News schreiben, Gallery updaten und so?? es wäre total cool!! :)
@Randy: Leon ist sein Bruder, nicht Halbbruder :) Nur hat leon den 2.Name auch angenommen deshlab Wessel-Massanek!
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

9

Mittwoch, 2. November 2005, 14:55

Zitat

Original von Scarlet
@Randy: Leon ist sein Bruder, nicht Halbbruder :) Nur hat leon den 2.Name auch angenommen deshlab Wessel-Massanek!


Ja?
Ok, danke für die Info. Ich hatte mich nämlich schon gewundert, weil deren Vater ja Joachim Masannek ist.
Ist etwas verwirrend :)

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

10

Mittwoch, 2. November 2005, 17:02

Wow,
das mit den Nachnamen hab ich mich auch schon immer gefragt...
ich find ihn ganz okay, aber leider kommt in den Wilden Kerlen nicht sooo viel von der schauspielerischen Leistung rüber. Der hat einfach zu wenig zu sagen, bzw. im ersten Teil logischerweise fast gar nix.
Und wer von den beiden war noch mal lernfaul und wollte keinen Text lernen?
grüße,
bine
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

11

Mittwoch, 2. November 2005, 19:46

ich muss mal schaun wie des mit dem helfen ist... im moment wäre des ja noch nicht so wirklich nötig da es nicht viele infos doer so gibt. Ich werd mich erstmal an die allgemeine Seite machen...

und eigentlich können Kinder keine Doppelnamen annehmen... ich muss es ja wissen, durfte ja auch nicht. Ich musste mich letzendlich für EINEN netscheiden was sehr blöd war.
  • Zum Seitenanfang

Scarlet

unregistriert

12

Mittwoch, 2. November 2005, 21:32

Zitat

Original von ..bine..
Wow,
das mit den Nachnamen hab ich mich auch schon immer gefragt...
ich find ihn ganz okay, aber leider kommt in den Wilden Kerlen nicht sooo viel von der schauspielerischen Leistung rüber. Der hat einfach zu wenig zu sagen, bzw. im ersten Teil logischerweise fast gar nix.
Und wer von den beiden war noch mal lernfaul und wollte keinen Text lernen?
grüße,
bine

So langsam steigt mir der gefühl dass ich der Kerl-Experte hier bin :lol: Also Leon war der lernfaule und wollte kein Text lernen. Aber Joachim war auch der Meinung dass Jimi den Leon schauspielerich besser darstellen konnte :+:
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

13

Mittwoch, 2. November 2005, 22:05

naja, textfaul net direkt...

er wollte halt nicht so ne große Rolle glich bei seinem ersten Film spielen und hat sich auch nicht gut genug gefühlt... ich würds also eher schüchtern nennen.
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

14

Freitag, 4. November 2005, 22:47

@Scarlet:
Ich komm einfach nur langsam durcheinander mit den ganzen Zeitungsartikeln und dann sind die beiden auch noch Brüder und ich hab kaum Zeit, mich auch noch um die zu kümmern. Also frag ich lieber noch mal nach und gib dir damit auch gleichzeitig die Möglichkeit, mit deinem Wissen hier zu glänzen. :D
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

15

Samstag, 5. November 2005, 00:23

Ist doch eigentlich ganz einfach. Leon (Wessel-Massaneck) und Marlon (Wessel) sind Brüder - und ihr Vater (Joachim Massanek) hat die "Wilden Kerle" Bücher geschrieben - natürlich basierend auf seine zwei Kinder. Dort im Buch sind Leon und Marlon natürlich auch Brüder - nur im Film wurden sie von Jimi Blue und Wilson Gonzales gespielt (auch Brüder *gg*). Nichts desto trotz spielen die "wahren" Brüder Leon und Marlon auch mit - als Markus und Maxi...
»Gordo« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild3.jpg (88,95 kB - 784 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Dezember 2017, 17:40)
  • Bild2.jpg (75,06 kB - 764 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Dezember 2017, 17:40)
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

16

Samstag, 5. November 2005, 06:42

Ne ne Gordo...
Ich weiß zwar nicht worüber die andern gerade denken; aber ich habe mich gefragt warum der Vater Joachim Massanek und seine Söhne Leon Wessel-Massaneck und Marlon Wessel heißen.
Also nicht wer in dem Film wer ist/spielt, sondern wie es zu den verschiedenen Nachnamen kam.

Leon´s und Marlon´s Mutter müsste dann Wessel mit Nachnamen heißen, oder?

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

17

Samstag, 5. November 2005, 10:23

Zitat

Original von Randy
Leon´s und Marlon´s Mutter müsste dann Wessel mit Nachnamen heißen, oder?


Ja, das ist die einzig logische Schlussfolgerung. Ich nehm mal an dass sie evtl. noch nicht verheiratet waren, deswegen "Marlon Wessel". Und später haben sie dann wahrscheinlich geheiratet (oder auch nicht) - und wie fast alle es heutzutage machen - sich für einen Doppelnamen für die Kinder entschieden (Leon Wessel-Massaneck) und jeder seinen eigenen behalten. keine Ahnung. Heutztage machts doch jeder wie er lustig ist. :lol:
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

18

Samstag, 5. November 2005, 10:31

Na ja so gut scheint sich ja keiner mit der Familie auseinanderzusetzen, z.B. schreibt man Masannek nicht Massanek und auch nicht Massaneck.
Jetzt wusste ich endlich auch mal was, obwohl mir deine Erläuterung, Gordo, eigentlich schon vorher klar war. So viel konnte ich aus den Zeitungsartikeln dann doch behalten :)
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

19

Samstag, 5. November 2005, 10:38

Ach ja stimmt ... Masannek. Zum Glück ists auf Casperworld richtig (hoff ich mal).

Mann gibts da viele Kombinationen. :rofl: Und zu allen gibts im Internet auch noch was zu finden... Da scheinen noch mehr Probleme mit zu haben.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

20

Samstag, 5. November 2005, 12:05

sagt mal, auf dem ersten DWK3 bild, dass ich heute zum ertsen mal nicht verpixelt sehe, das da in der mitte ist doch wohl cniht der gastmann mit langen haaren, oda????
  • Zum Seitenanfang