Samstag, 27. April 2024, 01:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:42

2 Releases

Für alle FOX-Serien-Freaks wie mich zwei dringende D-Release-Termine zum Vormerken:

03.11. Simpsons Staffel 6 (Limited Edition, die Collector's soll wenige Tage danach folgen)

06.12. Malcolm mittendrin Staffel 1


Beide ab sofort über Amazon vorbestellbar. Bin zu faul, die Links rauszusuchen. Wer sich berufen fühlt, auch zwecks Einträgen in Kalender und Shop, tu sich bitte keinen Zwang an.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

2

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:43

RE: 2 Releases

Zitat

Original von Cole
03.11. Simpsons Staffel 6 (Limited Edition, die Collector's soll wenige Tage danach folgen)



pah! Is ja schon ne Unverschämtheit, dass sie jetzt schon über SECHZIG EURO (!!) mittlerweile dafür verlangen, nee danke...also die kauf ich garantiert nicht!
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

3

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:59

Super, dass endlich "Malcolm Mittendrin" auf DVD erscheint, da habe ich ja schon lange drauf gewartet. [DVD]

„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

4

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:38

Zitat

Original von Haley
Super, dass endlich "Malcolm Mittendrin" auf DVD erscheint, da habe ich ja schon lange drauf gewartet. [DVD]



naja und ICH erst :) hoffentlich lässt die zweite auch nicht so lange auf sich warten
  • Zum Seitenanfang

JayJay

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Beiträge: 395 Aktivitäts Punkte: 2 080

5

Dienstag, 1. November 2005, 16:48

Juhu, alle meine lieblingsserien! :D

Endlich wieder was zum runter....kaufen! :nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

6

Freitag, 4. November 2005, 11:07

Wer die Simpsons etwas günstiger erwerben möchte, sollte für 129€ bei amazon.de zuschlagen, denn dort gibt es für diesen Preis das Simpsons-Monster-Pack bestehend aus den Staffeln 1-5

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

7

Sonntag, 27. November 2005, 23:31

Das Release von "Malcolm mittendrin" ist verschoben worden, lt. www.1advd.ch auf den 31.12. - Bei Amazon ist die DVD derzeit garnicht mehr im Angebot...
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

8

Montag, 28. November 2005, 00:59

Zitat

Original von Haley
Das Release von "Malcolm mittendrin" ist verschoben worden, lt. www.1advd.ch auf den 31.12. - Bei Amazon ist die DVD derzeit garnicht mehr im Angebot...


also der 31.12 könnte auch bloß so ein Alibi-Datum sein, also mir wurde gesagt und das steht auch auf unserer Site, dass die auf "unbestimmt" verschoben worden ist. Was das im Klartext bedeutet, das kann ich leider nicht sagen. ?( Nur wieder eine ungewisse Zeit des Wartens. :grim:
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

9

Montag, 28. November 2005, 01:02

Jo, das kann ich bestätigen. Das haben die bei nem Album auch mal gemacht auf dass ich ewig warten musste. Erst auf den 31.12. gesetzt. Und als danach auch schon wieder Monate verstrichen waren haben sie dann einfach die Jahreszahl noch um eins erhöht.... :grim:
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

10

Montag, 28. November 2005, 01:07

Naja Vorfreude ist die schönste Freude - besonders in der Adventszeit...
Hauptsache, die DVD erscheint noch irgendwann in den nächsten Monaten.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

11

Montag, 28. November 2005, 01:17

Zitat

Original von Haley
Naja Vorfreude ist die schönste Freude - besonders in der Adventszeit...
Hauptsache, die DVD erscheint noch irgendwann in den nächsten Monaten.


also nach dieser Nachricht hab ich persönlich ein schlechtes Feeling. Der Verkaufsrang auf amazon war eigentlich ganz gut, warum also diese Aktion? ?(
Ich hatte Kinowelt angeboten, auf meiner Seite etwas Promotion für ihre DVD-Box zu machen (um möglicherweise an eine Box für lau zu kommen :D ) , ich hoffe das war nicht der Auslöser. :lol: Na, natürlich nicht...aber es war exakt KURZ nach meiner Anfrage, deswegen...:D
Was mich aber stört, dass die nicht geantwortet haben und nicht mal zur Verschiebung der Box IRGENDEIN Wort haben verlauten lassen. :grim:
Für Friends wird so ne spezielle SUPER-BOX, in der alle Staffeln enthalten sind auf den Markt gebracht und hier macht man wieder so ein Mysterium um alles. :sick:
  • Zum Seitenanfang