Donnerstag, 25. April 2024, 15:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

julos

unregistriert

1

Donnerstag, 3. April 2003, 22:30

Just Jonas

Hi Ihr!

Weiß eigentlich jemand von Euch, was mit Just Jonas geschehen ist? Warum gibt es seine Website nicht mehr, warum singt er nicht mehr? Was macht er zur Zeit? Gibt es aktuelle Bilder von ihm?

Habt ihr noch Bilder von Jonas? Leider sind auf der Website hier nur die Bilder von Jonas bei Fliege zu sehen. Ich und meine Freundin würden sich mega über andere Bilder von Jonas freuen (außer denen, die früher auf seiner offziellen Seite waren).

Also über eine Antwort würden wir uns riesig freuen.

Julian & Katja
  • Zum Seitenanfang

julos

unregistriert

2

Freitag, 4. April 2003, 01:48

sorry, hätte vielleicht besser in die nächste kategorie gepasst ...
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

3

Freitag, 4. April 2003, 07:49

hab euch mal verschubst.

was aus Jonas geworden ist, kann ich euch leider auch nicht sagen, da bin ich total uninformiert :( Mal gucken was Billy dazu sagen kann :)
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

4

Freitag, 4. April 2003, 12:24

Tut mir leid ich kann euch da auch nicht weiterhelfen - hmm naja Billy oder Casper wissen da bestimmt mehr.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

5

Freitag, 4. April 2003, 12:53

Liebe Jonas Fans :)

leider hat die Karriere von Jonas nicht lange angehalten , die 2. Single wurde zwar produziert aber leider nie veröffentlicht . Ich werde mich jetzt nicht äüßern öffentlich wer daran Schuld war sonst bekomm ich nachher wieder einen aufm Deckel. Jonas gehts gut und hat das alles gut verdaut , kann sein das es in nächster Zukunft wieder was geben wird , wer weiß ;-) .
Also Bilder außer von hier und von der offiz. Site und meiner ex-fanclub site gibts leider gar nicht.

Gruß Casper
Ex-Jonas Fanclub Leiter
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

julos

unregistriert

6

Freitag, 4. April 2003, 14:38

hey danke für deine schnelle antwort, fand ich echt nett. habe aber noch eine frage: was sind denn die bilder deiner ex-fanclub site. ich kann sie nirgendwo finden. kann aber auch sein, dass ich zu blöd bin, die zu finden. ich kenne nur die seiten www.jonasonline.de und www.just.jonas.com ... katja u. ju
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

7

Freitag, 4. April 2003, 14:56

np

tja justjonas.de ist auch ausm i-net verschwunden , schade das du die site nicht kennengelernt hast trotz tv-werbung :-)

aber ist halt alles vergangenheit
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

8

Dienstag, 17. Juni 2003, 02:21

Zitat

Original von Casper
Liebe Jonas Fans :)

leider hat die Karriere von Jonas nicht lange angehalten , die 2. Single wurde zwar produziert aber leider nie veröffentlicht . Ich werde mich jetzt nicht äüßern öffentlich wer daran Schuld war sonst bekomm ich nachher wieder einen aufm Deckel. Jonas gehts gut und hat das alles gut verdaut , kann sein das es in nächster Zukunft wieder was geben wird , wer weiß ;-) .
Also Bilder außer von hier und von der offiz. Site und meiner ex-fanclub site gibts leider gar nicht.

Gruß Casper
Ex-Jonas Fanclub Leiter


Naja ich fande Jonas eigentlich auch ziemlich scheisse. Schätze mal, dass Marcus Meisters dran schuld ist, dass die Single nie heraus kam. Ich kann mich auch gar nicht mehr an Jonas Lied erinnern, weiß nur noch, dass er wie die Gruppe "Echt" bei Laughing Horse Music in Hamburg unter Vertrag war.
  • Zum Seitenanfang