Samstag, 27. April 2024, 21:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

1

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:56

Amanda Bynes

Hallo Leutz, ich seh grad hier wird noch über Frankie Muniz geplaudert und da wollte ich halt mal über AMNDA BYNES ein Thema öffnen.
Kennt ihr sie? bestimmt, wer kennt "Hallo Holly" nicht?
Kommt Mo-Fr um 17 uhr auf RTL2!







lol also ich find die Sendung klasse.
gucke die auch immer wenn ich zeit habe... :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

2

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:50

mmm, hab ich noch nie gesehen... kenne die nur aus 'was mödchen wollen'
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

3

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:14

:grim:Kennt die den niemand? :grim:
hmm naja dazu muss man ja sagen das die sendung an eine zeit ausgestrahlt wird wo eigendlich kaum jemand zuhause is, wie gesagt gucke sie ja auch nur wenn ich mal zuhause bin... ich dachte aber sie wäre bekannter ?(
egal ich finds se trotzdem lustig :rofl:
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

4

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:55

Warscheinlich würden sie auch mehr kennen wenn die Serie nicht auf RTL2 laufen würde...
Denn welche Leute über 10 Jahren interessieren sich dafür was am "frühen Nachmittag" auf "RTL2" läuft?
...
Hab die Serie übrigens kurz mal gesehen und fand sie eigentlich nicht so besonders..
Geschmackssache :)

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

5

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:06

kenn sie (natürlich) aus Big Fat Liar (Lügen haben kurze Beine) und da mochte ich sie eigentlich sehr. Ich finde sie in gewisser Weise sehr natürlich, witzig und nicht so aufgebauscht wie manches Mädel in Hollywood. Nur die Serie mit ihr ist nicht wirklich mein Fall. :D
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

6

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:25

Ich glaub meine Freundin schaut ziemlich oft Hallo Holly und findet die Schauspielerin ziemlich gut.
Aber ich muss Oliver recht geben, denn ich hab seit mindestens 5 Jahren kein RTL2 mehr geschaut!
bine
  • Zum Seitenanfang