Samstag, 27. April 2024, 19:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

41

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:14

von Helsinki ?( :rofl: :PP
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

42

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:56

Zitat

Original von Svefinn
Also mein Kino ist 10 min entfernt :PP


zu Fuß oder mit dem Auto :D

bei mir sind's 5 min auf zwei Beinen ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

43

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:41

Und wem es bis zum Kino trotzdem zu weit ist, der kann auch das elektronische Huftier befragen. Habe gerade gesehen, daß man dort auch zum gewünschten Erfolg kommt ;)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

44

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:49

@Brian mit dem Huftier bekommt man aber nicht die Atmosphäre hin die im Kino herrscht :PP

@Lord mit den Füßen sinds 10 min, so nu wütsche Dat ;)
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

45

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:50

joa ich werd dann wohl auch mal demnächst ins kino, wobei mich schon wieder nervt das der film hier nich überall läuft und ich deswegen weiter weg muss um den zu sehn :mecker:
Außerdem muss ich noch irgendjemand finden mit dem ich da hingehe, sonst wart ich doch lieber auf die DVD oder greif zum Lastentier ;)
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

46

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:55

@Svefinn: Da haste natürlich recht :D Ewige Sucherei nach nem schnweineteuren Parkplatz, Anstehen an der Kassenschlange um dann genau den Platz hinter dem 2,10m langen Menschen mit Sombrero-Hut aufm Kopf zu bekommen, das sind natürlich Erlebnisse, die einem das Huftier nicht bescheren kann. :D
Also auf ins Kino und Thomas gucken :+:
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

47

Freitag, 3. Februar 2006, 12:23

@Brian falsch,erstmal brauche ich keinen Parkplatz weil ich umweltbewusst zu Fuß ins Kino gehen kann. Dann ist meistens auch keine große Schlange in unserem Kino hier. Und wer setzt sich schon hinter einen Riesen?
Außerdem ist die Aussicht meistens sehr interressant.

Achja stimmt im Cinemaxx werden einem die Plätze ja zugewiesen :PP

@Marc ja kannst gerne mit mir reingehen,mit dem Zug bist du ja flink hier :D
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

48

Freitag, 3. Februar 2006, 16:14

zu Fuß gehen statt das gute, staatlich künstlich verteuerte Benzin durch den Auspuff zu blasen.... tststs so kann unser armer Finanzminister ja zu nix kommen. :D

Wir kommen ganz schön vom Thema ab, zurück zu Thomas Sangster und Nanny McPhee: rund 200MB sind schon im Kasten 8)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

49

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:04

Hat gestern einer von euch auch zufällig das Making Of von Nanny Mc Phee gesehen? Das lief so gegen 17.30Uhr auf dem Vierten.

War wirklich interressant gewesen,zum Beispiel haben die das Haus in dem die Geschichte spielt komplett neu gebaut weil sie kein passendes gefunden haben. Und ne wilde Tortenschlacht haben sie auch gemacht ,also das ganze Team zur Entspannung.*g*

Ich hab leider nicht so die technischen Möglichkeiten wie jeder zweite hier sonst hätte ich es mitgestreamt :duck
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

50

Montag, 6. Februar 2006, 10:04

War gestern im Kino, also ist ein wirklich schön gemachter Film.
Sollte man sich echt ansehen
LG
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

51

Montag, 6. Februar 2006, 14:02

Ja das Making of war sehr nett :)
Überlege auch schon, reinzugehen.
»Jimbo« hat folgende Dateien angehängt:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

52

Montag, 6. Februar 2006, 21:40

Morgen schaue ich mir erstmal Zathura an, bevor der wieder aus dem Kino verschwindet, und nächste Woche dann die Nanny.
Naja, das ist jedenfalls der Plan, wenn ich nicht wieder Überstunden machen muß. :(
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

53

Montag, 13. Februar 2006, 23:44

Ich habe ihn heute geschaut, und selbstverständlich ist er schon wegen Thomas ein Muss! Eigentlich war er der einzige Grund für mich, in den Film zu gehen. Aber trotzdem war ich auch vom Film selbst positiv überrascht. Ich lag zwar nicht unter den Kinositzen vor Lachen (was allerdings eh kaum passiert), aber er hat niedliche, witzige und auch fantasievolle Szenen. Also, sicherlich nicht der Film des Jahres, aber lohnenswert und sehr nett.

Zauberhafte Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

54

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:30

Kann den Film echt empfehlen ;)

Zumal der auch nicht so albern ist wie ich erst angenommen hatte.
Wie nicht anders zu erwarten war hat Thomas mal wieder sehr gut gespielt.

@Marc siehste nun konnten wir dein Lastentier doch in Ruhe lassen.
War echt supi :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

55

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:15

So...hatte heute eine Privatvorstellung...war nämlich ganz allein im Kinosaal :D

Der lief nicht im Kino direkt bei meiner Arbeit um die Ecke, sondern im Cinestar welches im anderen Stadtteil ist. Da er schon um 17:20 angefangen hat mußte ich mich also sputen.

Da ich also Ehrengast war lief zu meiner Begrüßung (um 17:28 ) der Trailer zu WK3 welchen ich mir durchaus entzückt zu Gemüte führte, zumal danach noch Jimi bildfüllend auftrat welcher verkündete daß es in just jenem Kino eine Preview von WK 3 geben wird, und 1 € jeder Eintrittskarte geht an "SOS Kinderdörfer".

Außerdem gab's auch noch den Trailer zu "Im Dutzend billiger 2". Nun scheinen ein paar ganz nette Darsteller dabei zu sein, was aber nichts daran ändert daß mich eine ausgeprägt Abneigung gegen solche überzüchteten Amikomödien davon abhalten wird, diesen Flick mit meiner Anwesenheit zu beehren.

In medias res:

Das schlechte vorneweg: Den tanzenden Esel fand ich recht lächerlich und ich hätte ihn nicht vermisst. Die Tortenschlacht war reichlich slapstickig und das Ende etwas arg schmalzig doch es sei verziehen.

Was am Film zuerst auffällt ist, daß ich mit Thomas als bösester der Bösen meine Schwierigkeiten hatte. Doch das gibt sich ja im Verlauf der Geschichte, und am Ende ist er der schlauste der Schlauen und die Welt ist wieder in Ordnung ;)

Ich find den ersten "Streich" schon etwas derb...will jetzt nicht ins Detail gehn um nicht zu spoilern aber ich fand fast daß sie bei der Darstellung wie böse die Brut anfangs ist fast etwas übertrieben haben.

Die Geschichte baut sich dann aber schön auf, alles ist schlüssig und das Tempo ausgesprochen angenehm. Die Schauspieler liefern durch die Bank eine überzeugende Vorstellung ab, ganz vorne natürlich Thomas Sangster, aber auch die anderen jungen und erwachsenen Darsteller/innen spielen ausgesprochen gut.

Ich würde den Streifen jetzt nicht als das ganz große Kino bezeichnen, aber als amüsante Feierabendunterhaltung ganz alleine auf der Kuschelbank kann ich mir kaum was besseres vorstellen :D

Wer noch die Gelegenheit hat sollte ihn sich ansehn...ich freu mich solang darauf, Thomas möglichst bald wieder auf der Leinwand zu sehn :+:
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

56

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:16

Den WK3-Trailer mit dem Jimi-Solo am Ende kenne ich auch. Richtig schön im Stimmbruch ist er da. ;)

Von Nanny McPhee war ich angenehm überrascht. Ich hatte aufgrund des Trailers erst gedacht, es wäre sowas wie "Lemony Snicket" von der Machart her, war es aber zum Glück nicht. Ansonsten stimme ich mit BGF weitgehend überein, vor allem bei der Sache mit dem Esel.
  • Zum Seitenanfang

caenbergs

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 22. September 2005

Beiträge: 1 585 Aktivitäts Punkte: 8 505

Wohnort: for the child music

57

Donnerstag, 9. März 2006, 21:00

:+: IFILM Nanny McPhee

Trailers.interview...
http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2691298
FOREVER YOUNG
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

58

Freitag, 10. März 2006, 00:20

I did knock

Ich arbeite mich dieser Tage grade durch die DVD durch und fand den Film auch sehr angenehm.
:)
Bonusmaterial gibt's auch reichlich - aber wenig in dem nochmal die Kinder zu sehen sind,
hauptsächlich nur im Casting-Clip. Die ganzen geschnittenen Szenen fast nur mit den
erwachsenen Darstellern. Bis auf eine schwarz-weiss-Version der Tea-Party im Stummfilm-Stil.

Jetzt mache ich grade eine kleine Pause in einem der beiden Audiokommentare:
Kirk Jones mit den Kindern. Sehr lebhaft, "müssen wir wirklich den ganzen Film hierbleiben?",
oder mal muss eine aufs Klo, oder ein anderer knabbert Chips zu nahe am Mikrofon.
Leider fehlt Thomas, er hatte an dem Tag wohl Prüfungen ;(
  • Zum Seitenanfang