Samstag, 27. April 2024, 19:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Freitag, 21. März 2003, 21:02

Quiz Verschoben ! Kategorie 3 und 4 kommen gleichzeitig

Hallo Leute

Ich hatte gestern leider einen HD Crash und daher sind einige wichtige Daten weg , wie z.b. auch die Daten des Quiz .
Ich bitte alle, die mir schon Lösungen geschickt haben, mir die Lösungen nochmals zu schicken,

Da auch meine Vorbereitungen der nächsten Kategorien verloren gegangen sind, wird das nächste Quiz noch etwas dauern, bitte um verständnis.

Billy
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

2

Freitag, 21. März 2003, 23:20

Ist nicht so schlimm! ;)
Hauptsache das Quiz kommt überhaupt noch! ;)
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

3

Samstag, 22. März 2003, 10:51

eilt ja nicht Billy, sieh man erstmal zu das die Platte wieder läuft... falls Du noch Sachen brauchst, vielleicht hab ich davon ja noch was und kanns Dir schicken, meld Dich einfach, ok?
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

4

Samstag, 22. März 2003, 11:15

Hey Billy tut mir leid mit deinem Plattencrash, wenn ich irgendwie helfen kann, würd ich das gerne tun.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang