Samstag, 27. April 2024, 14:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

1

Montag, 3. Oktober 2005, 17:53

Unser lautes Heim - Growing pains

Diese Serie mit den Seavers fand ich immer super. Hab ich jeden Tag angeschaut. Soviel ich weiß, läuft sie nicht mehr...leider.

Cast:

Alan Thicke ... Jason Seaver
Joanna Kerns ... Maggie Seaver
Kirk Cameron ... Mike Seaver
Tracey Gold ... Carol Seaver
Jeremy Miller ... Ben Seaver
Ashley Johnson ... Chrissy Seaver

Die "Kids" sind leider alle schon ehemalige Youngstars, aber vor allem Ben fand ich immer genial.

Leonardo DiCaprio hatte ja in seinen jungen Jahren auch mal eine Rolle, als er bei den Seavers aufgenommen wurde.

Folgenden Link könnt ihr euch ja mal anschauen. Dort gibt es auch den Vorspann zu jeder Staffel und den Titelsong vollständig zum Downloaden ;)

Unser lautes Heim

Viel Spaß beim Anschauen!! :)
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

2

Montag, 3. Oktober 2005, 20:00

Ja ich bin auch nur durch Leo auf die Serie aufmerksam geworden. Aber hab Leo nie drin gesehen, lief dann immer grad eine andere Staffel
  • Zum Seitenanfang

Wyatt

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Beiträge: 18 Aktivitäts Punkte: 105

3

Montag, 3. Oktober 2005, 23:46

Wird höchste Zeit das die Serie endlich mal wiederholt wird! :+:

Interessant ist, das sich aus "Growing Pains" eine Spin-off Serie gebildet hat, nämlich "Just the ten of us" (dt. Titel: Chaos hoch 10), die die Erlebnisse rund um die Familie des High School Coaches der Seaver-Kids erzählt.




Link: http://www.mortystv.com/showcards/just_the_ten_of_us.shtml
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

4

Sonntag, 6. November 2005, 14:13

Bin ich auch für das diese Serie mal wieder holt wird.
Meine Liebli8ngsfolge war immer als
Mike sein Schulabschluss Zeugnis bekam :+:
Ich fand natürlich Kirk Cameron am besten.
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

5

Montag, 7. November 2005, 02:09

Die Serie hab ich früher auch geschaut.. war wirklich sehr witzig
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

6

Donnerstag, 10. November 2005, 02:40

die serie wahr klasse... wußte gar nciht das es soviele staffelen davon gibt... also ja mir wäre es auch recht wenn die mal wiederholt wird.. immerhin haben se full house und so ja auch soviel wiederholt....
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

7

Samstag, 23. April 2011, 20:56

Hust, hust...mann ist die Staubschicht auf diesem Thread aber dick... :zwinkern:

Dass es ja längst eine DVD veröffentlichung der ersten Staffel dieser Serie gibt dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
Und jetzt, nach NUR beinahe 4 Jahren soll am 29. April (wohl hoffentlich kein verspäteter Aprilscherz) endlich die 2te Staffel erscheinen.
Trotz des gesalzenen Preises denke ich dass diese schon ihre abnehmer finden wird. Mal schauen, vielleicht bekommen wir die Serie noch in diesem Jahrzehnt zusammen. :rolleyes:
Unser lautes Heim - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

8

Samstag, 23. April 2011, 23:16

Ja, super Nachrichten. Ich hoffe auch das wir bis 2666 alle Staffeln bekommen werden :lol: , oder das die Serie irgendwann mal wieder ausgestrahlt wird. (Im Fernsehen kommt so viel Bockmist! Gefakte Richter- oder Assi"dokus". Vollhorst sucht Frau... Deutschland sucht den Superhonk ... ect. :thumbdown:
Aber mal eine wirklich tolle Serie wie "Unser lautes Heim" wird seit Jahren nicht wiederholt. ?(
Da scheinen die Rechte für so eine alte Serie wohl teurer als der selbstproduzierte Bullshite zu sein.

Anyway. Klasse Serie, witzig, herzlich, oft auch mit ernsteren Untertönen. Und der Grund warum ich mich als Jugendlicher total in Leo Dicaprio verschossen habe! :loved: Hach, lange ist es her... :lol: ;+: :tuff:


LOL ich habe grade mal in meine Bestellhistory bei Amazon geschaut.
Für die erste Staffel habe ich 2007 grade mal 8,90€ bezahlt. :D 8) :+:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beetlebum« (23. April 2011, 23:21)

  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

9

Donnerstag, 28. April 2011, 10:32

ich habe die serie auch geliebt aber der preis ist echt nicht ohne

aber für eingefleischte Fans ;)
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

10

Freitag, 29. April 2011, 04:14

Also, ich hab das als Kind regelmäßig geguckt. Musste mir jetzt aber erstmal einen der Vorspanne ansehen um mich wirklich zu erinnern.

Sagt mal, diese verschiedenen Fotos am Beginn sollten ja zeigen wie der einzelne Charakter gealtert bzw. gewachsen ist - was für Fotos haben die da blos genommen?

Ich meine, sie können doch nicht die echten Kinderfotos der Schauspieler benutzt haben? Oder doch? Was für Personen sind das da auf den Fotos?

Vorspann-Video (leider kurzer Werbeclip davor):
http://www.clipfish.de/video/890027/unser-lautes-heim
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

11

Samstag, 30. April 2011, 00:53

Doch klar. In Filmen und Serien werden sehr oft private Kindheitsfotos von den Schauspielern benutzt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

12

Sonntag, 1. Mai 2011, 04:27

Im Ernst? Aber für sowas nehmen die Schauspieler meistens Geld. Ich erinnere mich an Leute wie Victoria Bekham und Tom Cruise die mit den Fotos ihres Nachwuchses Tausende oder sogar Millionen Dollar verdient haben.

Wenn man jetzt rechnen würde wieviele private Kinder-/Jugendfotos der Schauspieler dann im Vorspann von "Unser lautes Heim" drin waren... Obwohl diese Schauspieler vermutlich nicht so bekannt waren wie die Bekhams oder Cruise.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

13

Samstag, 7. Mai 2011, 12:14

Leonardo DiCaprio hatte bzw. wollte wohl keine Kinderbilder von sich für den Vorspann... :D
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

14

Samstag, 7. Mai 2011, 13:47

Dabei stünden ihm Kindheitsbilder im Zweifel besser zu Gesicht, als aktuellere. Gertenschlank is nich mehr. :lol:

  • Zum Seitenanfang