Samstag, 27. April 2024, 08:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Dienstag, 18. März 2003, 18:12

INFO: MegaQuiz Teil 3: Filme

Hallo Leute

Das Youngstar Quiz Kategorie 3 wird verschoben, da ich dort ein wenig Hilfe brauche.

Daher werde ich zuerst die 4 Kategorie : Filme: 0nline stellen.

Das Quiz wird im laufe des morgigen Tages online sein.

Ich hoffe sehr, das noch einige mehr mitmachen, da bisher die Teilnahme sehr Mager war.

Um noch einen zusätzlichen Anreiz zu geben, sage ich euch schonmal, was es zu gewinnen gibt , sage aber gleich dazu , das das nicht alle preise sein werden.

Hier die Gewinne, die definitiv ausgespielt werden:
1 * Billy Gilman´s neues Album " Heartsongs"
1 * Billy Gilman´s Single " One Voice " UK Version
3 * je 4 ausgesucht Fotos von Billy Gilman im format 10 * 15 cm
3 * je 1 Großfoto von Billy Gilman
5 * je 2 Fotos von einen folgenden Youngstars : Rupert Grint , Daniel Radcliffe , Jake Lloyd , Jonathan Taylor Thomas , David Gallagher ( dort kann jeder aussuchen, von welchem Star er die 2 Fotos haben möchte)
1 * Harry Potter 2 auf DVD
1 * Emil und die Detektive auf DVD

weitere Preise werden noch folgen!

Noch ein wichtiger Hinweis:
Sollten nicht mindestens 40 Leute mitmachen, so werden wir die Preise heruntersetzen .
Beispiel: sollten nur 20 leute mitmachen, dann werden nur 10 Preise ausgespielt ( also immer 50 % von denen, die mitmachen )

Die Preise für den besten Youngstar Experten, wird nicht verraten, aber es wird was super tolles sein, versprochen !

Also Leute macht bitte bitte mit !Es ist vollkommen Kostenlos und macht auch Spass, also traut euch !
Dieses Quiz hat eine menge Arbeit gemacht, also macht bitte mit !


Billy

  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

2

Mittwoch, 19. März 2003, 01:03

Also erstmal muss ich sagen sind die Gewinne bei weitem nicht das Wichtigste - denn für mich bedeutet das einfach Spaß :) . Außerdem finde ich ist die Arbeit, die du ihr leistest wirklich klasse - danke Billy :knuddel: . So viel Zeit und Mühe sind echt unglaublich. Aber dennoch muss ich sagen locken die Aussichten auf die Gewinne natürlich schon wirklich ;) . Sind geniale Sachen bei, du lässt dir echt was einfallen :+: . Ich für meinen Teil freue mich schon auf den nächsten Teil von deinem Quiz :+: .
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang