Samstag, 27. April 2024, 19:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sun

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 21. Juli 2005

Beiträge: 188 Aktivitäts Punkte: 1 030

1

Sonntag, 11. September 2005, 19:06

Login Problem

Ich hab ein kleines Problem mit diesen Forum und zwar muss ich mich jedesmal neu einlogen. Immerwieder den Username und das Passwort eingeben... das nervt auf die Dauer. :sick:
Das Problem hab ich aber nur bei euren Forum. Bei allen anderen Boards bleib ich automatisch eingelogt - Cookies hab ich auch erlaubt. Woran könnte es noch liegen? ?(
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

2

Sonntag, 18. September 2005, 15:42

Siehe hier. ;)

(Ich bekomme bei dem Link ein "Access Denied". Auch so ein lustiges Problem aus der CW-Kiste ;))
  • Zum Seitenanfang

Sun

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 21. Juli 2005

Beiträge: 188 Aktivitäts Punkte: 1 030

3

Sonntag, 18. September 2005, 16:01

Wenn ich denk Link anklick dann kommt da so ein Fenster bei dem ich mich neueinlogen soll. :D
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

4

Sonntag, 18. September 2005, 16:16

Bei mir auch, aber nicht einmal das funktioniert.
So kommst Du manuell hin:
Forum & Website Intern » Hilfe » Wo ist der "Keks" geblieben???
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

5

Sonntag, 18. September 2005, 16:38

Nehmen wir mal diesen Link

@Huck, in Deinem Link fehlte das 'www' :)
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

6

Sonntag, 18. September 2005, 19:07

Tja, also, ich habe nur copy&paste gemacht. Ich surfe naemlich ohne "www", dann sind die Links auch ohne "www". ;)
Aber die Meldung mit "Access Denied" macht in diesem Zusammenhang trotzdem keinen Sinn. Trotzdem werde ich mal meinen Favoriten-Eintrag mit "www" aktualisieren, scheint ja wenigstens ein Problem zu loesen. ;)
  • Zum Seitenanfang

Sun

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 21. Juli 2005

Beiträge: 188 Aktivitäts Punkte: 1 030

7

Sonntag, 18. September 2005, 19:31

Es kommt immer das:


SPENDE | IMPRESSUM
Casperworld.comCasperworld.com - Forum
START | REGISTRIERUNG | KALENDER | MITGLIEDER | SUCHE
TEAM | REGELN | HILFE | CHAT | CASPERWORLD.COM

Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
* Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Du hast Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Benutzername: Registrierung
Passwort: Passwort vergessen


Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.1, entwickelt von WoltLab GmbH
  • Zum Seitenanfang

WWilli

Imperator

Registrierungsdatum: 3. August 2003

Beiträge: 506 Aktivitäts Punkte: 2 630

8

Sonntag, 18. September 2005, 19:40

Mich stört das nicht. Es liegt ganz einfach an der Einstellung deiner FW.
Die lasse ich aber so und logge mich da nun 2 mal ein.
Hab ich geteste. Liegt 100% daran.
  • Zum Seitenanfang