Samstag, 27. April 2024, 10:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

81

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:58

Wie meint ihr geht es mit Karo weiter, wenn pinkas stírbt??
Aber mann sieht ja in der Folge verschollen in der Zukunft Karos und Pinkas zukunft.

Oder nicht

du hast vollkommen recht bei mir werden dann auch 98% zerstört ;( ;( ;( ;(


mfg bitte schreibt zurück
Viele liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

82

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:16

@Carina

Ich seh das so im Moment. Bei "Verschollen in der Zukunft" wird Lilly als die Tochter von Karo und Pinkas ausgegeben.
Das deutet natürlich auf die große Liebe zwischen den beiden hin. Da aber Karo in der Zukunft war, kann sie diese so verändert haben.

Die letzte Folge heißt "Der letzte Kampf" darin deutet sich an, dass es um Leben und Tod geht und es Verluste auf beiden Seiten geben wird.

Es kann also durchaus sein, dass es ein Happy End gibt, aber auch das eben ein großer Schicksalsschlag kommt.

Wie geht es mit Karo weiter ? Pinkas ist ihre große Liebe, ich vermute mal das sie am Ende sein wird (genau wie wir) :( ;(
  • Zum Seitenanfang

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

83

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:18

Woher wéißt du wie die folge heist. wo steht denn das schon wieder

Ist der Folgentext auch schon dabei



Alse wenn der stirbt dann NNNNEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Dann bin i fertig

Aber des können sie ja nicht bringen oder.

Das das ist ja sooo soo ich weiß auch nicht.
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

84

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:28

@Carina

Ich weiß es deshalb, weil ich das Presseheft zur 2. Staffel hab von 4 gegen Z. Da stehen alle Infos drinnen.

Hier mal nur für dich der Text der letzten Folge 26:

[Wer sich die Spannung erhalten will liest danach weiter]

SPOILER

Der letzte Kampf (Folge 26)

Karo, Pinkas, Otti und Leonie sind resigniert: Ihre Eltern haben finanzielle Probleme und wollen die alte Villa verkaufen. Doch im letzten Augenblick taucht Jona auf und legt einen Kauf- und Mietvertrag auf Lebenszeit vor. Das Glück scheint perfekt. Da bemerken die Wächter, dass die Verträge zanrelotisch Grün leuchten. Hat Zanrelot Jona falsche Verträge untergeschoben ? Doch schon bald finden die Wächter das unglaubliche heraus. Zanrelot ist in Jonas Körper geschlüpft. Nur im Körper seines Sohnes hat Zanrelot die Unterwelt verlassen können. Zanrelot lässt die Einwohner der Stadt in einen tiefen Schlaf fallen, aus dem sie als gehorsame Zanreloten erwachen sollen. Die jungen Wächter wollen das Vorhaben vereiteln, doch es kommt zu einen Kampf auf Leben und Tod bei den es Verluste auf beiden Seiten geben wird ...


SPOILER ENDE

[Das wird die letzte Folge]


Dann wärst nicht nur du fertig !!! :sick: ;( :(
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

85

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:36

Zitat

Original von Sonja
@nzlmbrino

Dafür erstmal ein großes :knuddel_2: du alter Charmeur ! *g*
Ich geb mir Mühe (nur für dich) aufn Boden zu bleiben und nur noch 95% sterben zu lassen, wenn der Fall eintritt. :lol:


Naja, immerhin noch 5 % obwohl ich mit 100 % von dir viel zurfriedener wäre :lol: und vielen dank fürs :knuddel_2: . :)
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

86

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:46

Zitat

Original von nzlmbrino
Naja, immerhin noch 5 % obwohl ich mit 100 % von dir viel zurfriedener wäre :lol: und vielen dank fürs :knuddel_2: . :)



Gut, dann heb ich mir die 100% immer nur für dich auf, einverstanden ?

Und sollte Pinkas wirklich sterben, geb ich von den 5% Rest dir 99,99% ab :D
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

87

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:55

@ Sonja
na das klingt doch schon viel besser. ;) Dankeschön :knuddel:
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

88

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:29

@nzlmbrino

Gern geschehen, allzeit bereit ;+:


Alle die 4 gegen Z bisher noch nicht gesehen haben, empfehle ich das sie am Samstag um 8:30 Uhr in der ARD einschalten ! Diese Folge "Im Sog des Spiels" soll vom Papier her super werden Spannung alles ist vorprogrammiert !

Dann zwei Wochen später kommt mit "Sag einfach ja" eine weitere der TOP Folgen der 2. Staffel, denn da kommt es zum ersten Shodown zwischen Z und den Wächtern.

Eine Woche drauf kommt dann "Verschollen in der Zukunft" deshalb so gut, weil man die ersten Eindrücke bekommt, wie es mit Pinkas und Karo weitergehen KANN.
  • Zum Seitenanfang

Wolke

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 21. Juni 2006

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

89

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:58

Also ist es klar das einer stirbt!!

Aber warum ausgerechnet Pinkas
Oh mann ich wein jetzt schon.
Ich sterbe zu 100% ich kanns nicht fassen o mein gott

und dann gibt es kein happy end mit karo und pinkas. noch schlimmer dann gibt es lilly also später gar nicht!!!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


Bitte sagt jemand etwas anderes oder ich ...
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

90

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:01

Pinkas ist die Hauptfigur der Serie, man muss irgendwie rechtfertigen, dass er nicht mehr in der 3. Staffel dabei ist, vielleicht deshalb.

Wenn man sich alle Charaktere anschaut, dann hat Pinkas einfach den größten Fankreis und die meisten Anhänger. An ihn hängen alle und er ist einfach die Seele und das Herz dieser Serie.

Ich wein auch, aber immer daran denken, das Leben geht irgendwie weiter.

Ich hoffe natürlich auch auf das Happy End, auf die große Liebe zwischen Karo und Pinkas und endlich diesen magischen entscheidenden Kuss !
Dass wärs doch ! :love2: :knuddel_2: :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

91

Freitag, 23. Juni 2006, 20:52

Aber des ist ja dann voll blöd wenn man nicht mehr weiß, was aus karo wird.

Die weint ja dann die ganze zeit und ist voll traurig da ihre große LIEBE tot ist!!

Die wird ja nie mehr glücklich!! ;( ;(
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

92

Samstag, 24. Juni 2006, 02:06

Natürlich wird Karo dann nie mehr glücklich, aber bei uns wird es dann glaub ich noch schlimmer ;(
Ich hoffe das das Ende ein würdiges, spannendes und auf jeden Fall tolles Finale wird, wo man am Ende sagen kann, "eine tolle Serie"

HEUTE in gut 6,5std kommt endlich "Im Sog des Spiels"
Man freu ich mich darauf, lohnt sich eigentlich nimmer ins Bett zu gehen :+:
  • Zum Seitenanfang

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

93

Samstag, 24. Juni 2006, 13:02

hi leute

ich hab ne bitte an euch:

ich hab die heutige sendung verpasst ;(, wegen einem Tennis spiel!

kann mir bitte jemand ganz genau erkären was in der serie passiert ist und ob was zwischen karo und pinkas was

BITTE BITTE :fuerdich:


mfg viele liebe grüße
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

94

Samstag, 24. Juni 2006, 14:41

Also mein Fazit von der heutigen Folge lautet wie folgt:


"Im Sog des Spiels" wurde zurecht als eine der TOP 3 Folgen der 2. Staffel angeprießen ! Das war für mich die BESTE Folge der 2. Staffel überhaupt. Es war Spannung pur, man konnte durch und durch mitfiebern, es ging endlich weiter mit der LIEBE zwischen Karo und Pinkas und endlich einmal war es eine durch und durch durchdachte Folge.
Ein RIESENGROßES Kompliment von meiner Seite wieder an die Schauspieler, so lebendig das darzustellen war einsame Spitze.

Ich war zutiefst beeindruckt und war danach einfach nur geplättet. Einer DER Höhepunkte der 2. Staffel. So kann es weitergehen !!!

@Carina

Kein Problem, also pass gut auf:

Vor der Schule wurden Muffins verteilt (mit Herzchen drauf) Jeder der 4 Wächter hat einen bekommen. Pinkas, Karo und Otti haben ihn sofort gegessen, Leo hat ihn eingesteckt in eine Tüte.
Die Muffin-Verteilerin war allerdings eine Zanrelotin !
Auf den Heimweg bekamen Pinkas, Karo und Otti plötzlich starke Schmerzen und bewegten sich ziemlich komisch in verschiedene Richtungen.
Matreus hat das Spiel Magmate aktiviert, während Zanrelot auf einer "Kurzreise" zum Äthna ist.
Matreus genießt es über die Wächter Macht zu haben und will sie in den glühenden Herz im Spiel verschlingen lassen. Jeder der Wächter ist auf einen virtuellen Spielbrett nur noch eine Figur. Dadurch das sie den Muffin gegessen haben, haben sie nun dieses kleine Metallherz in ihren Körper, was sie zum einen zu den Spielfiguren gemacht hat und zum anderen eben von diesen Herz angezogen werden.
Pinkas wird 7x in eine Schlammgrube geschmissen, Otti muss mehrere Stunden auf einen Tisch steigen und Karo sitzt auf einem Kran.
Leo sperrt zunächst Otti ein, somit ist er fürs Spiel momentan nicht erreichbar. Pinkas wird von ihr in Karos Zimmer eingesperrt, wo er ihr Tagebuch findet. Er ließt darin und stellt fest das Karo in ihm verliebt ist. AB DIESEN ZEITPUNKT MERKT ER, dass auch ER KARO LIEBT.
Leo konnte unterdessen Karo aus dem Spiel befreien, doch jetzt war Jona auch im Spiel mit drinnen. Zanrelot kommt zurück und verwandelt Matreus, der des Größenwahns verfallen ist in eine Schlange. Danach zwingt er Leo das Spiel zu Ende zu spielen. Er will Pinkas und Otti umbringen. Doch bevor die beiden verschlungen werden reißt Leo das Herz aus dem Spiel heraus und Pinkas und Otti sind frei. (Otti musste in der Zwischenzeit Dauerschwimmen und nebenbei Larissas Liebe zurückgewinnen)

Am Ende war alles wieder gut und Pinkas, der Karos bestes T-Shirt schmutzig gemacht hat durch seinen Schlammunfall, bietet ihr im Gegenzug eines seiner T-Shirts an, dass Karo dankend annimmt. Beide Lächeln sich nun an. ENDE FOLGE 20 ;+:


BESTE FOLGE bisher, ich bin total begeistert. 8) 8o

Und Pinkas war natürlich wieder einsame Spitze :loved:
  • Zum Seitenanfang

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

95

Samstag, 24. Juni 2006, 15:15

kannst du bitte viel bilder reintun

und bitte schreiben ganz ganz genau von pinkas und karo was sie gesagt haben und so


bitte
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

96

Samstag, 24. Juni 2006, 16:34

@Carina


Mach ich doch gerne :+:, Bilder dauern aber wahrscheinlich bis Morgen. Datei braucht noch ein bißchen bis ich sie hab.

Ich werde dir die Wortlaute natürlich exakt wiedergeben ;)
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

97

Samstag, 24. Juni 2006, 21:00

Zitat

Ich werde dir die Wortlaute natürlich exakt wiedergeben


Aber bitte Buchstabe für Buchstabe und nix auslassen...... :D
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

98

Samstag, 24. Juni 2006, 22:50

So, bis sonja die Datei runtergeladen hat und davon bilder machen konnte, stelle ich schon mal ein paar High Quality Shots von meiner eigenen TV aufnahme von der Folge, die heute morgen lief, hier rein.
sonja hat mich ausgiebig und mit allen mitteln daran erinnert, die heutige Folge anzuschauen und aufzunehmen, was ich dann auch gemacht habe ;) so konnte ich diese Shots machen. Also danke nochmal fürs erinnern.

Übrigens fand ich, dass diese Folge wirklich eine sehr interessante idee enthielt und sehr gut von wirklich allen Darstellern umgesetzt wurde. (es hat mich nur gestört, dass der Matreus während dem spielen immer so schwul dahergeredet hat *g*). Also für kinder (und manchmal nicht nur für die *g*) lohnt es sich wirklich total, diese sendung anzuschauen.

Und hier sind die HQ Shots. Hoffe, sie gefallen euch allen:











Ich hab natürlich noch viel mehr shots gemacht, aber leider kann ich nicht so viele aufeinmal hochladen (würde stunden dauern), da ich nur mit einem Modem im Internet surfe. Sorry. Aber wenn euch die Shots gefallen, kann ich mich natürlich immern noch dazu bewegen lassen, noch ein paar zu posten.
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

99

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:11

@nzlmbrino


Vielen Dank fürs Aushelfen, echt nett von dir. :knuddel:
Hab die Datei gerade erst runtergeladen, Bilder kommen Morgen.

Die Bilder von dir sind echt super geworden, ich würde mich sehr über weitere freuen, weil deine sind wirklich um ein vielfaches besser als meine. Ich bin für das Grobe du für das Feine :+:

Das die Serie gut ist hab ich schon lange angepriesen, aber ich bin froh das meine zahlreichen Erinnerungen geholfen haben und sie dir auch gefallen hat, werd ich also doch net gehauen. :D

Matreus' Kommentare waren ziemlich lustig, aber manche Gesichtsausdrücke waren schon ziemlich dämlich geb ich dir zu.

Aber das war für mich bisher die TOP Folge der 2. Staffel, kann sehr gerne so weitergehen ;)
  • Zum Seitenanfang

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

100

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:31

bitte ganz viele bilder und nichts auslassen was sie gesagt haben

und ach ja danke für die Bilder, würde mich auf mehr freuen

bitte nichts auslassen
danke im vorraus :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:



mfg
  • Zum Seitenanfang