Samstag, 27. April 2024, 14:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

61

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:58

Ich mein da wär ein kuss drinnen

aber zuerst küsst nadine pinkas :nono: :dagegen: :ham:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

62

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:04

@Carina

Erstmal die zwei Bilder aus der letzten Folge mit dem Kuss.

Nathalie schmeißt sich zuerst an Otti und dann an Pinkas ran, ich nehm diese Person gar nicht mehr für voll, die is einfach .... :kotz:

Ich hab schon alle Folge aus der 2. Staffel mir durchgelesen, es kommen jetzt die mit stärksten Folgen der 2. Staffel, deswegen unbedingt schauen !

Ich glaube nicht das sie einfach einen der Hauptcharaktere sterben lassen können, aber möglich ist natürlich leider alles.

Karo und Pinkas gehören zusammen und deswegen muss diese Liebe endlich zusammengebracht werden.
»Sonja« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

63

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:37

carina an sonja

?(Wo hast du alles gefunden, wo die ganzen folgen drinnenstehen. ?(

Ich suche schon die ganze zeit, alle folgen und hinweise wie 4 gegen Z ausgeht.

Ich muss dir noch herzlich danken ;+: ;+: ;+: für die Bilder :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Wo bekommst du eigentlich die Bilder her??

Wie meinst du das Karo und pinkas zusammen kommen
sagt er es ihr, oder umgekehrt??

küsst er sie einfach ?(

mfg bitte schreib zurück :fuerdich:


Carina :D
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

64

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:30

Kuckst Du hier...
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

65

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:47

@Haley

:sens: ich hätte keinen besseren Link geben können ;)
(Außer das Presseheft)

Grundsätzlich hat ja Karo Pinkas schon ihre Liebe gestanden, jetzt muss nur er endlich mal in die Gänge kommen und seine Liebe ihr gestehen.

Ein Kuss, ja darauf warte ich schon so lange, Folge 13 ham sie sich ja mal geküsst, aber leider nur in Karos Traum ;(

Bilder mach ich einfach entweder über mein DVD Programm oder über den MovieMaker, wobei ich den net so mag.

Hier mal noch ein paar Bilder aus Folge 15 "Rufmord" ich nenne sie einfach "Die Karo Steigerung" von wütend über sauer bis hin zur Explosion :+:

Bestes Zitat daraus "Sie billiger Schreiberling, sie schmieriger Paparazzi" :rofl:
»Sonja« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

66

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:40

4><z

das ist echt voll cool mit den bildern die du postest, sonja und alle andern, die das ebenfalls so fleißig machen! ;)

schon mal ne kleine vorfreude für mich, wenn 4><Z endlich im kika kommt!! ooooooooh, ich freu mich schon sooooooo drauf, die serie ist einfach nur cool (und der pinkas sowieso ;+: )

weiß einer, wann die folgen im kika laufen, weil 8.30 uhr am samstag ist für mich einfach viiiiieeeeeel zu früh, da :sleep: ich noch!!!! ;D


naja .. .. . . .

das war´s dann mal von mir, freu mich schon auf noch mehr info über 4><Z!!!


küsschen,
Nora :fuerdich:

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN
  • Zum Seitenanfang

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

67

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:51

Danke für den Link. :fuerdich:


Wann hat den Karo pinkas seine liebe gestanden, hab ich da was verpasst?

Ich hab nämlich 1 folge verpasst ;( ;(

bitte klärt mich jemand auf
:nixweiss:

mfg Carina
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

68

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:21

Also in der 1. Folge der 2. Staffel konnte man erkennen, dass die beiden ineinander verliebt sind.
Direkt gestanden hat es Pinkas noch nicht, dafür ist er anscheinden im Moment zu unsicher und schüchtern.

Ab 08. August kommt 4 gegen Z im KiKa um 20:15 Uhr !
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

69

Freitag, 16. Juni 2006, 16:10

thanx sonja!

danke sonja!

woooow, 8. august des dauert noch soooooooooooooooooo lang! :(

naja, wenn ihr weiter pics postet versüßt ihr mir ja die wartezeit :fuerdich:

find ich gut ;-)


naja, freu mich schon auf neue bilder!


küsschen,
nora

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

70

Freitag, 16. Juni 2006, 16:31

Na ja so lang ist das ja nicht, außerdem kann man sich mal am Samstag um 8:30 Uhr aufraffen und es aufnehmen. Das ist sicherlich nicht soooo schlimm, ich muss leider auch morgen aufstehen, weil meine Aufnahmemöglichkeiten böse eingeschränkt sind dieses WE ;(

Wird schwer mit Bildern dieses mal, aber ich geb mein bestes !

Nächste Woche kommt "Im Sog des Spiels" diese Folge wird als eine der TOP 3 Folgen der 2. Staffel gehandelt.
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

71

Montag, 19. Juni 2006, 17:55

Also, Folge 19 am Wochenende "In der Zeitschleife" war wirklich wieder endlich eine sehr sehr gute Folge ! Spannung, Action, Fun einfach alles hat perfekt harmoniert. So kann es wieder weitergehen.

Jetzt am Samstag kommt der heimliche Favorit der 13 Folgen "Im Sog des Spiels"
Dort werden die 3 der 4 Wächter (Pinkas, Karo, Otti) durch einen Muffin in ein magisches Spiel gezogen, wo sie unter den Einfluß von Zanrelot stehen.
Das wird sicherlich ultra spannend, freut euch also darauf. 8) ;)

Vielleicht kommt nun auch endlich wieder mehr :love2: zwischen Karo und Pinkas.


Hier nochmal 3 Bilder für letzten Samstag und diesen Samstag.
(1. ist aus "In der Zeitschleife" die anderen beiden aus "Im Sog des Spiels=
»Sonja« hat folgende Dateien angehängt:
  • E1_AR24SA24.jpg (21,56 kB - 261 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. März 2015, 23:35)
  • E1_AR25SA32.jpg (23,37 kB - 254 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. August 2013, 18:39)
  • folge20_b.jpg (29,91 kB - 248 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Januar 2017, 20:48)
  • Zum Seitenanfang

Wolke

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 21. Juni 2006

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

72

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:43

Tolle bilder :D

war schon jemand in der fanpage drinnen. wie findet ihr die geschichte

wie meint ihr, dass 4 gegen Z ausgeht

meint ihr das pinkas wirklich stirbt ;(, wenn ja woher habt ihr das her.


vlg wolke :love2:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

73

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:15

@wolke


Freut mich, dass dir die Bilder gefallen, immer wieder gerne :+:

Ich war schon auf der Fanpage, der Betreiber macht seine Sache wirklich klasse, er gibt sich richtig richtig Mühe. Er legt großen Wert darauf, dass alles perfekt ist.

Irgendwie werden die Spekulationen immer dichter und man kann wohl wirklich langsam mit den Tod von Pinkas spekulieren. Es ist zwar eine Jungendserie, aber passieren kann sowas ;(
Pinkas ist für mich der beste von allen 4en. Wäre echt schade, aber es wäre eben der Übergang zu diesen neuen Wächtern.
Pinkas ist nun mal die Seele der 4 und vielleicht wäre sein Tod der Übergang für die neuen Wächter.
(Hat man erst Samstag wieder gesehen, die Wächter waren am Scheideweg und Pinkas hat sie erinnret das sie eine Einheit sind) :)


Schöne Grüße

PS: Mal ein paar Bilder von der letzten Folge (In der Zeitschleife), leider nicht so gute Qualität, aber immerhin ;)
Ich hoffe am Samstag kann ich sie wieder aufn PC aufnehmen, dann gibts wieder ein paar Bilder mehr.
»Sonja« hat folgende Dateien angehängt:
  • PICT0006.jpg (424,28 kB - 207 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Januar 2017, 20:48)
  • PICT0018.jpg (575,79 kB - 196 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. August 2013, 18:39)
  • PICT0017.jpg (328,71 kB - 195 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. August 2013, 18:39)
  • PICT0016.jpg (698,4 kB - 198 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. August 2013, 18:39)
  • PICT0008.jpg (300,41 kB - 189 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. August 2013, 18:39)
  • Zum Seitenanfang

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

74

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:11

wenn der stirbt, dann bekomm ich keine ahnung was.

dann sterbe ich auch. Aber das ist doch ne kinderserie. und was wird dann eigentlich aus karo und pinkas ?(


mfg viele liebe grüße
  • Zum Seitenanfang

Jonas

unregistriert

75

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:15

Warum sollte er sterben?
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

76

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:11

@Carina


Wenn er stirbt dann kannst du mich gleich neben Pinkas begraben ! Dann glaub ich sterben 98% von mir selbst ! :sick: ;(

Karo und Pinkas ? Tja die große Liebe zwischen den beiden, die sich in Folge 14 angebahnt hat, liegt jetzt total auf Eis im Moment. Dieser Schwebezustand nervt im Moment. Keiner der beiden sagt was, Karo denkt ab und zu mal was, aber Pinkas kommt noch nicht so richtig raus mit seinen Gefühlen. Ich hoffe so auf ein Happy End.

@Jonas

Das ist eben die große Frage. Es muss ja ein großes Finale geben, warum plötzlich Zanrelot nach Hamburg weitergeht (kommen ja neue Wächter in der 3. Staffel) Deshalb spekuliert man, dass ein Wächter eventuell stirbt und es trifft aller Wahrscheinlichkeit Pinkas 8o
  • Zum Seitenanfang

Jonas

unregistriert

77

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:13

Bist du dir sicher, dass Zanrelot, bzw. Udo Kier wieder in der 3. Staffel mit dabei ist?
  • Zum Seitenanfang

Wolke

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 21. Juni 2006

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

78

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:15

Aber warum gleich sterben.

Dann kommen pinkas und karo gar nicht mehr zusammen

ich sterbe, weine jahrelang, wenn das passiert


Scheiß 3. Staffel, die kann doch auch ohne tot von pinkas angehen oder

vielleicht meint z. das sein vater in hamburg umgebracht wurde
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

79

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:19

Zitat

Original von Sonja
Dann glaub ich sterben 98% von mir selbst ! :sick: ;(


na, bitte nicht :lol: dann könnte ich ja nur noch mit 2% von dir labern, und das macht sicherlich net ganz so viel spass ;)
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

80

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:57

@nzlmbrino

Dafür erstmal ein großes :knuddel_2: du alter Charmeur ! *g*
Ich geb mir Mühe (nur für dich) aufn Boden zu bleiben und nur noch 95% sterben zu lassen, wenn der Fall eintritt. :lol:

@Jonas

Ja Zanrelot wird wieder in der 3. Staffel dabei sein, genau so wie Matreus und Jona. Sonst sind alle anderen WEG ! ;(

@Wolke

Es hat etwas mit den Stellenwert von Hamburg bei den Hansestädten zu tun. Lübeck war damals die wichtigste, aber Hamburg hatte dadruch, dass sie neben Bremen auch noch freie Hansestadt ist einen ganz anderen Stellenwert.

Natürlich könnte man es auf so ein schicksalhaftes Ende rauslaufen lassen. Unvollendete Liebe gab es schon in einigen Jugendserien, warum auch nicht hier. Happy End gibts sonst immer.
Aber wir begraben uns bei Pinkas' Tod zusammen neben ihm !
  • Zum Seitenanfang