Samstag, 27. April 2024, 09:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. September 2007

Beiträge: 10 Aktivitäts Punkte: 50

Wohnort: Hamburg

581

Samstag, 29. September 2007, 15:59

antwort an Jonas

Lieber Jonas, verzeih mir bitte, das ich Deine kostbare Zeit mit dem lesen meiner "sogenannten Bezíehungen" vergeudet habe, konnte ja nicht ahnen, das Du so ein allwissender Guru bist!
  • Zum Seitenanfang

Michael

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. September 2007

Beiträge: 10 Aktivitäts Punkte: 50

Wohnort: Hamburg

582

Samstag, 29. September 2007, 16:46

Diesen Beittrag habe ich gelöscht

Selber gelöscht, Michael
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

583

Samstag, 29. September 2007, 16:55

Isser aber :D
Nun mal zurück zu 4gegenZ:
Ich hab die Serie damals ja komplett ignoriert, daher melde ich mich jetzt erst zu Wort.
Als die Darsteller in Staffel 3 dann (endlich) ausgetauscht wurden, habe ich diese dann komplett angesehen. (Klasse Ende :thumbsup: )
Also so schlecht wie erwartet, ist die Serie nicht. Am coolsten spielen Matreus und Zanrelot ihre Rollen und natürlich auch Lukas Kieback als David.
Ich habe mir danach auch die erste und zweite Staffel angesehen, aber die gefallen mir nicht so gut, wie die dritte.
Daß es keine vierte Staffel geben wird, ist allerdings sehr schade. So hätten dann wenigstens beide Wächtergruppen die gleiche Anzahl von Episoden gehabt.
Aber naja....

  • Zum Seitenanfang

Jonas

unregistriert

584

Samstag, 29. September 2007, 17:52

RE: antwort an Jonas

Lieber Jonas, verzeih mir bitte, das ich Deine kostbare Zeit mit dem lesen meiner "sogenannten Bezíehungen" vergeudet habe, konnte ja nicht ahnen, das Du so ein allwissender Guru bist!
Ich bin kein "allwissender Guru"! Ich wollte dir nur sagen, dass jeder Internet-Surfer Zugang zu den Infos hatte, die du uns hier geschrieben hast: da braucht man keine besondere Beziehungen. Es ist alles, was ich sagen wollte...
  • Zum Seitenanfang

Jonas

unregistriert

585

Samstag, 29. September 2007, 17:59

Ich kann dir (in fast allen Punkten) nur zustimmen! Die 3. Staffel ist trotz der Darsteller-Wechsel echt cool geworden (ausser der einen oder anderen Ausnahme): die Themen sind vielleicht wieder einafcher, machen aber immer noch so viel Spass!

Lukas Kieback spielt in der Tat nicht schlecht, aber seine Rolle kann ich nicht ausstehen ;) Aber veilleicht gerade deshalb, weil er überzeugend spielt...
Udo Kier und Andreas Pietschmann sind beide ausgezeichnete Schauspieler! Monika Bleibtreu eigentlich auch, aber man hätte ihr nur eine bessere Rolle wüsnchen können (obwohl sie in der heutigen Folgen ihr bisher besten Aftritt hatte...). Und was die Eltern angeht: ich fand die der ersten beiden Stafeln viel besser!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

586

Samstag, 29. September 2007, 18:10

@Cayden

Über Zanrelot´s Dialoge kann man sich manchmal echt beömmeln :lol: und wie er das auch manchmal ausspricht echt tuffig :D

Ich gucke mir die dritte Staffel nun auch Folge für Folge an und shotte die dann auch.
8)
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

587

Samstag, 29. September 2007, 23:18


Ich gucke mir die dritte Staffel nun auch Folge für Folge an und shotte die dann auch.
8)

Was meinst du damit ? ;(
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

588

Sonntag, 30. September 2007, 00:01

@Grandy

Gibts doch schon länger auf DVD, die die beiden sicherlich schon haben. Vlt. ham se sich die Folgen auch zusammen angesehen ;) Dachte du hast die auch schon !?

Ich empfehle auf jeden Fall die Folge nächste Woche, NR. 33 "Stadt ohne Musik" Eine wirklich tolle Musicalfolge, die ich nur absolut empfehlen kann.
Lukas Kieback singt 2x und das wirklich großartig. Und am Ende sogar Udo Kier :O zwar nur das Tanzbein, aber auch gut. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

589

Sonntag, 30. September 2007, 00:07

Ich habe sie bereits, ja - aber noch nicht angeschaut 8|
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

590

Sonntag, 30. September 2007, 00:20

@Grandy

Ich empfehle auf jeden Fall die Folge nächste Woche, NR. 33 "Stadt ohne Musik" Eine wirklich tolle Musicalfolge, die ich nur absolut empfehlen kann.
Lukas Kieback singt 2x und das wirklich großartig. Und am Ende sogar Udo Kier :O zwar nur das Tanzbein, aber auch gut. :thumbsup:

Klickmichganzdoll 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (30. September 2007, 00:48)

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

591

Sonntag, 30. September 2007, 00:37

Offtopic:

Hoffe, das nimmt nicht allzu überhand mit dem "Live-Embedding" von Seiten a'la Youtube, mich persönlich störts nur...

Ein Link (für wirklich interessierte) sollte doch reichen ?

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

592

Sonntag, 30. September 2007, 14:49

@Grandy

Ich meine damit, das ich Screenshots erstelle. Was dachtest du denn das ich sie erschieße?
:lol:
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

593

Sonntag, 30. September 2007, 15:26

Sorry, aber ich bin kurz vorher von nem Kneipenbesuch zurückgekommen :freitag: :D
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

594

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:42

Achso, nene keine Angst *g* :whistling:
  • Zum Seitenanfang

zanrelot

Starter

Registrierungsdatum: 10. September 2007

Beiträge: 1 Aktivitäts Punkte: 5

595

Montag, 29. Oktober 2007, 12:29

@Grandy

Ich meine damit, das ich Screenshots erstelle. Was dachtest du denn das ich sie erschieße?
:lol:
Ein hoch auf Anglizismen!
*würg*

Noch drei Folgen bis zum bitteren Ende.

Seit einiger Zeit kamen hier keine neuen Posts, was ist los?
Findet Ihr die entwicklung der Serie so schlecht?

es grüßt,
Zanrelot :evil2:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

596

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:38



@Grandy

Ich meine damit, das ich Screenshots erstelle. Was dachtest du denn das ich sie erschieße?
:lol:

Noch drei Folgen bis zum bitteren Ende.



es grüßt,
Zanrelot :evil2:
ja leider!!!!!! :(
:(
  • Zum Seitenanfang

Michael

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. September 2007

Beiträge: 10 Aktivitäts Punkte: 50

Wohnort: Hamburg

597

Samstag, 24. November 2007, 18:51

Standort: Tante Heddas Haus/Mühle

Ich hoffe, ich kompromitiere jetzt nicht Jonas, der ja schon immer alles aus dem Internet weiß , aber wo genau das Haus stand in den ersten beiden Staffeln, glaube ich, wußte er auch nicht, da diese Info nirgends auf irgendeiner HP vom NDR/ARD/Studio Hamburg preisgegeben wurde. :shoked2:

Ich war letzte Woche da, und muß allen Fans leider sagen: SCHROTT!!!!!, seid 3 Jahren unbewohnt/ziemlich vergammelt, und das Holzhaus, wo Karo,Pinkas und Co immer aus der Unterwelt zurückkamen, liegt abgerissen wg. Einsturzgefahr.

Gibt mal auf Goggle-Earth ein: Sühlen, zur Kupfermühle 7. Dieser Ort liegt etwa 35 Minuten von Lübeck entfernt. Falls Zweifel bestehen, sende ich gerne bei Interesse Aufnahmen vom Jetzt-Zustand des Hauses.

Achso, Jonas, die Originalrequisiten im Studio Bendestorf (Aufnahmen zur Unterwelt) sind unwiederruflich zerstört bzw. abgebaut und nicht eingelagert, aber das wußtest Du ja schon bestimmt aus einer anderen Quelle im Internet.

Wenn jetzt einer fragt, warum ich so gegen Jonas ziele, er muß halt noch sehr viel Benehmen lernen in einem öffentlichen Forum :nudelholz:

LG an Alle 4 gegens Brett Fans Michael
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

598

Sonntag, 25. November 2007, 02:29

Wenn jetzt einer fragt, warum ich so gegen Jonas ziele, er muß halt noch sehr viel Benehmen lernen in einem öffentlichen Forum :nudelholz:
Ähm, ja... kann ich jetzt zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ohnehin: der letzte Post von Jonas lag weit über einen Monat zurück, ich sähe da jetzt auch keinen offensichtlichen Zusammenhang... ?

Ich war letzte Woche da, und muß allen Fans leider sagen: SCHROTT!!!!!, seid 3 Jahren unbewohnt/ziemlich vergammelt, und das Holzhaus, wo Karo,Pinkas und Co immer aus der Unterwelt zurückkamen, liegt abgerissen wg. Einsturzgefahr.
Hmm, wohl auch, da ich kein "Fan" bin - aber mich persönlich interessiert das meist eher wenig, was mit den Originalrequisiten/Schauplätzen bezüglich irgendeiner Tv-Serie "los ist"... die müssen eben (meist) vergänglich sein, ist nunmal so.

Aber auch: was hätten denn die "Fans" davon, wenn der Schauplatz nicht "Schrott" wäre wie du sagst... "Besuchen" würde denselbigen wohl kaum jemand... :nixweiss:

Für die Ewigkeit festhalten ? Wozu, das "erledigen" doch schon die jeweilige Aufnahmen/das Ergebnis der Produktion (auch ganz allgemein gesprochen)...

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Michael

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. September 2007

Beiträge: 10 Aktivitäts Punkte: 50

Wohnort: Hamburg

599

Sonntag, 25. November 2007, 22:17

schrott besuchen

lieber jimbo, jeder hat so seine vorlieben, und du glaubst garnicht, wieviele filmfans im allgemeinen zu originalschauplätzen reisen, oder fehler in filmen suchen, leute von uns waren in diesem sommer in neuseeland (23 stunden flug) um sich die filmplätze vom "herrn der ringe" anzusehen, und es gibt sogar leute dort, die ihr geld damit verdienen,touristen die drehorte zu zeigen. als ich im herbst auf hawaii war, wurde mir auch eine "jurassic parc" tour angeboten,alles was es dann für 20$ zu sehen gab, war ein zelt mit filmrequisiten.und tante heddas haus erstmal zu finden und zu besuchen, war für mich schon interessant. das es dich langweilen würde, ist doch ok! jeder hat seine interessen, die andere manchmal nicht nachvollziehen können, deswegen ist doch nicht der eine "besser oder schlechter" wie der andere. über jonas habe ich mich damals nur geärgert, das seine wortwahl für eine 4gegenZ fanseite ziemlich holprig war. ich will damit nur sagen, auf fanseiten sollte man doch infos,meinungen etc.. über die jeweiligen filme austauschen, und akzeptieren, das es eben verschiedene geschmäcker gibt. es grüßt dich michael aus HH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2008

Beiträge: 1 Aktivitäts Punkte: 5

600

Mittwoch, 24. September 2008, 23:42

hi wisst ihr vielleicht welche Haarfarbe Kevin Stevan hat?
hat er Blond oder dunkel Blonde Haare?
danke schon einmal im Vorraus
mfg Kevin300392
  • Zum Seitenanfang