Samstag, 27. April 2024, 14:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

521

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:38

3te Staffel DvD

Na das des hier noch nich hergefunden hat überrascht mich... naja für alle nochmal zum mitschreiben :

Die 3te Staffel gibts mittlerweile schon auf DvD (siehe Bild unten)

Zum vorbstellen klicke : Online vorbestellen
»4gegenZ« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

522

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:40

SCHON????????


Die dritte staffel war doch noch garnicht im TV!!!
oder irre ich mich da????
:(
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

523

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:47

Nein, du irrst dich da nicht.
Jedoch steht doch auch oben das man die DVD vorbestellen kann,
und nicht das du sie sofort kaufen kannst.
Das heißt nur wenn die DVD irgendwann rauskommt, dass du sie
dann sofort bekommst ;).
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

524

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:52

Das find ich in der Tat auch recht seltsam, da, wie du ja angemerkt hast, die 3.Staffel noch nicht gelaufen ist 8o ?( :grim:

Der Veröffentlichungstermin der DVD´s ist der 29.08.2007 und in der ARD läuft die 3.Staffel ab dem 25.08.2007 (Quelle: ARD.de)

Na gut, mir (uns) kanns nur recht sein - hab sie mir schon auf die Ausleihliste bei Amazon gesetzt :D
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

525

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:01

Zitat

Original von Forssell
Nein, du irrst dich da nicht.
Jedoch steht doch auch oben das man die DVD vorbestellen kann,
und nicht das du sie sofort kaufen kannst.
Das heißt nur wenn die DVD irgendwann rauskommt, dass du sie
dann sofort bekommst ;).



oh hab mich verlesen!!!!*rot werd*

achja ich weis was "vorbestellen" heist!
brauchst mich nicht aufklären!!! ;)
l.g.4_gegen_Zfan :PP
:(
  • Zum Seitenanfang

Aliza

Tempelritter

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

Beiträge: 137 Aktivitäts Punkte: 700

Wohnort: NRW :)

526

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:16

Ich finds echt doof, dass es in der dritten Staffel andere Wächter gibt! :mecker:
Die anderen waren doch gut!!! ;(
"Welcome to the loser's club, asshole!"
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

527

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:10

Ja gut schon, aber sie sind mittlerweile zu alt!
Das ist ja eine Kinder Serie.. sprich: brauchen sie auch Kinder und keine Jugendlichen mit Pickel sorgen ;) *siehe Bild*

:rofl:
»4gegenZ« hat folgende Datei angehängt:
  • VTS_01_2993.jpg (49,56 kB - 291 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. November 2021, 14:11)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

528

Freitag, 6. Juli 2007, 13:04

da hast du recht!!!! :rofl:
:(
  • Zum Seitenanfang

pinkasfan

Haudegen

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

Beiträge: 53 Aktivitäts Punkte: 310

529

Freitag, 13. Juli 2007, 21:23

Hallo ich glaube nicht das die Wächter zu alt sind, mir hätte es besser gefallen wenn die alten Wächter geblieben werden. Ich persönlich muss sagen das die alle sehr überzeugend gespielt haben gerade Pinkas und Karo. Und ohne Pinkas in der Serie wird es langweilig.
»pinkasfan« hat folgende Datei angehängt:
  • pinkas forever.jpg (54,38 kB - 183 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. November 2021, 14:11)
Pinkas forever! 8)
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

530

Freitag, 13. Juli 2007, 21:54

Zitat

Original von pinkasfan
Hallo ich glaube nicht das die Wächter zu alt sind.


Die Serie ist für 6-12 Jährige ^^ mit 17 (sprich Jonas --> Otti) ist man da schon etwas weit ausm Fenster gelehnt oder? Und Jessica --> Karo sowie Kevin --> Pinkas, sind auch schon über die Grenze hinweg. Jessica wird 15 dieses jahr und Kevin wird 16.. die Einzige was noch eine Chance gehabt hätte, wäre Carolyn. Aber es waren ja immer 4 Wächter nicht nur 1ner also müssen alle von dannen ziehen.. so is das .. Serien >.<
»4gegenZ« hat folgende Datei angehängt:
  • walliforfans2.jpg (63,48 kB - 165 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. November 2021, 14:10)
  • Zum Seitenanfang

pinkasfan

Haudegen

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

Beiträge: 53 Aktivitäts Punkte: 310

531

Freitag, 13. Juli 2007, 22:00

Du hast recht aber als Berater oder Mitstreiter hätte man die doch dabei lassen können oder als helfer wie Johnna? 8)
»pinkasfan« hat folgende Datei angehängt:
Pinkas forever! 8)
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

532

Freitag, 13. Juli 2007, 22:08

Ja gut, da könntest du Recht haben wenn man die Tatsache nicht beachten würde, dass sowas mit der Zeit doch ziemlich langweilig und rar ist für die Schauspieler. Immerhin sollten die ja auch Spaß an ihren Rollen haben und das haben sie in den beiden Staffeln mehr als bewiesen das sie richtig Lust hatten in diese Rollen zu schlüpfen. Aber wer weiß, vielleicht wollten die 4 ja auch selbst langsam damit aufhören da sie auch sagen: Das ist eine Kinderserie, ich brauche meine Pubertätsphase ^.^ Was genau ihr Grund war kann ich nur raten.. ich schätze jetzt einfach mal, dass die Macher der Serie gemeint haben, es ist an der Zeit neue Leute reinzubringen... sprich frisch Fleisch ;-) Zumindest ist das bei anderen Serien ja auch immer der Fall *grins*
  • Zum Seitenanfang

pinkasfan

Haudegen

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

Beiträge: 53 Aktivitäts Punkte: 310

533

Freitag, 13. Juli 2007, 22:18

Ok ich gebe mich geschlagen du hast recht aber auf dauer wäre es zwar nicht langweilig meiner Meinung nach aber frisch Fleisch hat immer neue Ideen. Und ich denke das die 3. Staffel auch gut wird auch ohne die alten Wächtern, ist ebend nur schade das die alten Wächter nicht mehr mit machen besonders Pinkas aber in der ersten Folge sind die ja noch dabei. Also freuen wir uns drauf.
»pinkasfan« hat folgende Datei angehängt:
Pinkas forever! 8)
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

534

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:49

4 gegen Z - Spielfilm

Das Erste
am Samstag, den 25.08.2007
Sendezeit: 12.00 Uhr
Spielfilm '4 gegen Z -"Im Bann der dunklen Nacht"

Wem es aufgefallen ist:
Der Film läuft am selben Tag wie die 1te Folge der 3ten Staffel :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

535

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:16

Gut, hab lange nicht mehr hier geschrieben, hatte meine persönlichen Gründe dafür, aber mal heute zur Abwechslung ein "kleiner Beitrag"

Zunächst am 25.08. kommt die neue Staffel (weiß ja jeder)

1. Folge

Das Tor zur Welt

Unheil braut sich über Hamburg zusammen. Matreus ist es gelungen, seinen Meister Zanrelot wieder zum Leben zu erwecken. In einer neuen Stadt, der Freien und Hansestadt Hamburg! Und diesmal will Zanrelot mehr. Er will Hamburg und das Tor zur Welt! Als die Lübecker Wächter Otti, Pinkas, Karo und Leonie feststellen, dass Zanrelot lebt, ist ihr Auftrag klar: sie müssen die neuen Hamburger Wächter finden, bevor Zanrelot es tut. Wie recht sie damit haben, denn Matreus ist bereits von Zanrelot beauftragt worden, die neuen Wächter zu vernichten, bevor sie überhaupt wissen, dass sie Wächter sind. Auch die etwas rauherzige Sophie-Elise, Urgroßtante 200. Grades, macht sich auf die Suche nach ihren Nachfolgern. Es wird ein Wettlauf mit der Zeit. Wer findet die vier neuen Wächter zuerst?

mit Monica Bleibtreu (Sophie-Elise), Anton Baengs (Jakob), Leonie Landa (Finja), Lukas Kieback (David), Johanna Berger (Emilia), Fiona Coors (Hanna), Ben Daniel Jöhnk (Juri), Lucas Gregorowicz (Jona), Andreas Pietschmann (Matreus), Udo Kier (Zanrelot)
Regie: Andrea Katzenberger


Ja gut, was gibt es noch zu sagen ? Es gibt KEINE 4. Staffel, das wurde bereits abgelehnt vom NDR.
Es wurden leider wie in der 2. Staffel die gleichen Fehler wiederholt. Man hat erneut 4 (!) verschiedene Drehbuchautoren ins Boot geholt und so wird man wieder einmal KEINEN fortlaufenden Episodenzusammenwachs haben.

Zudem kann ich es nicht glauben, das bereits am 29. August die 3. Staffel auf DVD herauskommt. Ich nehme an den Termin wird man nach hinten verschieben. Wäre wirklich sehr seltsam.
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

536

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:02

Ahhh Hallo Sonja =)

Erstmal danke für die Mail von dir!

Und ich gebe dir recht mit der DvD das ist meiner Meinung nach sehr übertrieben.

Schon wieder 4 Drehbuchautoren? Gibts ja nicht ...
  • Zum Seitenanfang

Jonas

unregistriert

537

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:04

Zitat


Ja gut, was gibt es noch zu sagen ? Es gibt KEINE 4. Staffel, das wurde bereits abgelehnt vom NDR.


Das wussten wir schon länger, spätestens als der NDR beschlossen hat, "Die Pfefferkörner" fortzusetzen.

Zitat

Zudem kann ich es nicht glauben, das bereits am 29. August die 3. Staffel auf DVD herauskommt.


Das ist zur Zeit die Mode bei der ARD, leider...
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

538

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:12

@Jonas

Man kann eine Serie auch unterbrechen und in ein paar Jahren fortsetzen (siehe Pfefferkörner), jedoch hat man sich beim NDR nach reichlichen Überlegungen und der Halbierung der Zuschauerquoten gegen eine 4. Staffel entschieden.

DVD vermute ich kommt evtl. erst im November, Dezember heraus. Ich kann mir des net vorstellen, dass die nach 1 Folge schon ALLE zum Verkauf anbieten. Dann schaltet ja erst Recht keiner ein.
  • Zum Seitenanfang

Jonas

unregistriert

539

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:33

Zitat

Original von Sonja
Dann schaltet ja erst Recht keiner ein.


Aber genau das ist das Ziel! Sie müssen die Einstellung der Serie auf eine Art rechtfertigen! wenn die Quoten gut bleiben würde neimand verstehen, warum "4 gegen Z" eingestellt wird!
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

540

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:07

Zitat

Original von Jonas
Sie müssen die Einstellung der Serie auf eine Art rechtfertigen!


Das ist sicherlich richtig. Wenn gute Quoten sind, würde man die guten Leute von ARD und NDR für verrückt erklären.
Aber mit Gewalt, wie es die ARD versucht, ist es doch keine Lösung !

Außerdem jetzt hat man gerade ein komplett neues Team eingestellt und schon ist alles vorbei nach 13 Folgen ? So werden unsere Fernsehgelder verschleudert ! :nudelholz:
  • Zum Seitenanfang