Samstag, 27. April 2024, 10:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

421

Montag, 11. Dezember 2006, 22:55

Hallü,
Ich bin morgen mit meiner Schwägerin auf dem Konzert von Monrose. Sie will da unbedingt hin, weiß gott warum. Nunja und sie schleppt mich da mit, also werd ich höchstwahrscheinlich mit einem Hörschaden nachhause kommen, so wie ich Konzerte kenne und in Erinnerung habe. Ich hab heute auch endlich die DVD von 4 gegen Z´s 1ter Staffel bekommen, da bin ich ganz stolz drauf ^^ Naja ich werd sehen was sich machen lässt, ich lasse mir die Folge schildern und dann mach ich ne Kritik, dass wird schon gehen ich will dich ja net überfordern ;) Aber die Kritik kann dann erst am Mittwoch oder Donnerstag von mir kommen, denn morgen werde ich wenn ich da Lebend rauskomme, Tot ins Bett fallen ..... von daher sag ich jetzt schonmal schönen Tag morgen und viel Spaß bei 4 gegen Z! .. ich muss da in der Eiseskälte stehen gleich nach der Schule *sowas von freu ... hahaha -.-*

lg,
4><Z :knuddel_2: :tuff:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

422

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:27

du hast die dvd????!!!!ich such die schon uhr lange aber du wohnst ja in deut. und ich in österr.naja danke das du die kritik machst dafür :knuddel_2: :knuddel_2: ich dich!!!!magst du den nciht monrose?????

naja egal wünsch mir glück für schularbeit morgen!!!

hdl 4_gegen_Zfan
:(
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

423

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:44

Zitat

Original von 4_gegen_Zfan
du hast die dvd????!!!!ich such die schon uhr lange...


Hier kannst du / deine Eltern sie bestellen:

4 gegen Z DVD

:+:

P.S.: Wär ja was zu Weihnachten... 8o
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

424

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:48

danke grandy :+: :+:
:(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

425

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:50

@4gegenZ

und wie wars am konzert sind dir die ohren abgefallen!??? *grins* :D :D

hdl

p.s. die folge war gut ich würd ne 1- geben!
:(
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

426

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:34

Ja Hallo mal wieder ;)

Ja das Konzert war großartig!! Ich hab von jedem die Hand abbekommen und auch von den Tänzern von Detlef D! Soost. Der war auch da super toll wurde das gemacht! Die Moderatorin von Taff war auch da mit der hab ich gequasselt und mit Mandys Mama, Papa und Freund, die Kamera hat mich oft genug gefilmt, gesungen haben wir, gelacht, Bahar hat geweint als sie uns eine sehr traurige Geschichte erzählt haben was vor 3 Tagen war und noch vieles mehr. Ich kann mich nicht beklagen! Taub bin ich gott sei dank nicht auch wenn ich direkt an der Bühne stand. Ohne absperrung war das ganze ja und so konnte man auch die Bühne schön berühren. Also ich muss sagen es hat spaß gemacht auf dem Konzert. Die Kritik kann ich heute noch nicht machen, da ich niemanden hier habe der mir sagen könnte wie die Folge abgelaufen ist, wobei ich sie sehr gerne gesehen hätte. Was aber jetzt nicht mehr möglich ist!

Also dann werd ich mal sehen das die Kritik noch heute kommt, wenn nicht heute dann Morgen ;)

lg,
4><Z :knuddel_2: :tuff:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

427

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:22

hey welche geschichte hat bahar den erzählt??? du hast voll glück das hat sich echt gehlont mal 4 gegen Z auszulassen ich würd auch mal gern auf ein konzert von denen !!!!!!

die folge gestern war gut!!!!!!aber auf einem konzert von monrose zu sein wär noch besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hdl 4_gegen_Zfan
:(
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

428

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:05

Najaaa ich hab schon 4 gegen Z sehen wollen ... aber naja.

Die geschichte von Bahar, Mandy und Senna:
Sie hatten uns erzählt das sie vor 3 Tagen in einem Krankenhaus waren. Dort haben sie ein kleines Mädchen besucht namens Alina. Sie hatte eine einfache Grippe am Anfang. Doch ihr Imunsystem hat nicht mitgespielt und sie musste ins Krankenhaus gebracht werden und wurde ins künstliche Koma versetzt. Ihr Kopf wahr aufgebläht wie ein Basketball und ihr ganzer Körper ist Schwarz angelaufen.
Bahar konnte nicht mehr weil sie weinen musste und Mandy hat sie in die Arme genommen, dann ergriff Senna das Wort: Und wir wollen jetzt Alina dieses Lied widmen, da sie jetzt nicht mehr in unseren Armen liegt sondern in Gottes Armen, denn sie hat es nicht überlebt.
Das Lied Even Heaven Cries folgte darauf.

lg,
4><Z :knuddel_2: :tuff:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

429

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:25

oh mein gott die geschichte ist ja uhr traurig!!!!!!!!!!! *wein* ;( ;( ;(

l.g.
:(
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

430

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:47

Ja da sieht man mal was alles in der Welt passiert ....
Daher setze ich mich auch für Kinder in Afrika ein. Ich weiß nicht ob du von der Aktion "Gemeinsam für Arfika" gehört hast. Aufjedenfall mache ich da mit. Derzeit werden von mir Weihnachtslieder von Kindern die auch dazu beitragen wollen auf eine CD gebracht. Derzeit läuft es ganz gut und zu Weihnachten ist sie pünktlich fertig. Ich finde es super wie sich andere einsetzen bei solchen Aktionen!

Übrigens die Kritik dauert noch ein wenig, ich werd nämlich die Folge ansehen können durch einen Freund und dann mach ich dir Kritik.

lg,
4><Z :knuddel_2: :tuff:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

431

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:54

ja das kenne ich !!!!meine eltern (u. ich eventuel wenn ich geld beisammen habe) spenden auch so 20€ bis 30€!
:(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

432

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:55

p.s. super das bald die kritik kommt!!!! :lol: ;)
:(
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

433

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:14

@ 4_gegen_Zfan

Wenn dir kurz nach dem Absenden deines Beitrages noch etwas wichtiges einfällt, was du der Welt unbedingt mitteilen möchtest, benutzt bitte in deinem grade erstellten Beitrag den Edit-Button. Somit kannst du deinen wichtigen Satz noch dazu schreiben und musst nicht noch einen weiteren Beitrag erstellen.
Danke !!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

434

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:00

danke cayden!!!!
:(
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

435

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:42

@ cayden

Für sogenannte "Off-Topic"-Beiträge oder Beiträge, welche zur Information einer bestimmten, einzelnen Person dienen, benutzt du am besten den "PM"-Button. Dann bekommt die Person eine persönliche Mitteilung zugestellt.
Danke !!



Sorry, der musste einfach raus :kicher:
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

436

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:50

Hr Hr :D Endlich mal ein guter Konter :lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

437

Montag, 18. Dezember 2006, 12:28

@4gegenZ

ähm ich glaub ich kann diesmal nicht den epiguide machen weil ich diese woche fast jeden tag einen test habe und da mus ich viel lernen!!!!hoffe du bist nicht böse! :knuddel_2: :knuddel_2:

dein 4_gegen_Zfan! :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
:(
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

438

Montag, 18. Dezember 2006, 20:15

Hallo Hallo Hallo 4_gegen_Zfan

Nee macht gar nichs dann werd ich halt beides übernehmen.

Vorschau für MORGEN:

20. Im Sog des Spiels

Vor der Schule werden Muffins verteilt. Keiner der Wächter ahnt, dass es eine fiese Falle ist, mit der Matreus sie zu Spielfiguren im „Magmata“ macht, einem magischen Spiel, das er in Abwesenheit seines Meisters heimlich aktiviert hat. Matreus genießt die Macht zu bestimmen, was die Wächter tun sollen. Otti lässt er stundenlang auf einen Tisch steigen, Pinkas sieben Mal in eine Schlammgrube fallen und Karo setzt er auf einen Kran. Nur Leonie ist Matreus entkommen, weil sie keinen Muffin gegessen hat. Mutig geht sie alleine in die Unterwelt und stört sein Spiel. Doch Matreus lässt sich nicht mehr aufhalten, er ist völlig in den Sog des Spiels geraten, und nun will er die Wächter von dem glühenden Herz im Spiel verschlingen lassen. Plötzlich ist Zanrelot zurück! Doch Matreus lacht ihn aus, denn er hält sich selbst für den neuen Herrscher der Finsternis. Da fackelt Zanrelot nicht lange und verwandelt Matreus in eine Schlange. Danach tritt er ans Spielbrett, um das „Magmata“ selbst zu Ende zu spielen. Leonie zwingt er zum Mitspielen. Doch die jüngste Wächterin weigert sich und reißt entschlossen das glühende Herz aus dem Spiel und versucht so, die anderen Wächter zu retten.

Uhh ob das was wird? Wir werden sehen ..
MORGEN um 20.15 Uhr auf KIKA.

lg,
4><Z :knuddel_2: :tuff:
»4gegenZ« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

439

Dienstag, 19. Dezember 2006, 07:12

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :knuddel_2:
:(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beiträge: 162 Aktivitäts Punkte: 845

Wohnort: kA frag mich noch mal in ner stunde... xDD

440

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:51

also diese folge war mit abstand die beste seit langem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sens: für mich kriegt sie den :erst platz derweil!

1+++++

:hdl: 4_gegen_Zfan :PP :PP
:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4_gegen_Zfan« (19. Dezember 2006, 20:52)

  • Zum Seitenanfang