Samstag, 27. April 2024, 12:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

341

Dienstag, 19. September 2006, 20:50

Heute mal wieder von mir die Kritik:

7. Die verkaufte Stadt

Karos und Ottis Idol, der Popstar Collin Spider, besucht die Stadt Lübeck. Beim Empfang im Rathaus schlägt er dem Bürgermeister einen ungewöhnlichen Handel vor. Collin Spider will das historische Rathaus kaufen und der Stadt dafür ein neues modernes Rathaus aus edlem Malefizionit erbauen. Als Pinkas beobachtet, wie Collin gemeinsam mit Matreus, dem Getreuen Zanrelots, in der Limousine davonfährt, steht für ihn fest, dass Zanrelot seine Finger im Spiel hat.

Aber Otti und Karo halten zu ihrem Idol. Erst als die Wächter beobachten, wie Collins giftgrünes Baumaterial Malefizionit den Bürgermeister und ihre Eltern streitsüchtig, neidisch und geldgierig macht, glauben auch Karo und Otti Pinkas und entlarven Zanrelots Plan.

Denn von einem Rathaus aus zanrelotischem Malefizionit geht nur noch Neid und Zwietracht vom Mittelpunkt der Stadt aus. Ganz so, wie es sich Zanrelot wünscht. Der Bürgermeister hat dem Verkauf des Rathauses schon zugestimmt, da kommt Karo auf die gute, aber sehr gefährliche Idee, durch einen Vertragszauber das Vorhaben zu vereiteln.
Kritik: Habe eingentlich nicht schlechtest auszusetzen aber ich fand die Szene wo sich die Eltern gestritten haben super lustig :lol:

Story:1
Nebenstory:1-
Schauspielerische Leistungen:1+
Umsetzung:1
Thema:1++
Aufmachung der Folge:1
Schluss der Folge:1+
Gesamt: 1+

War da etwa eine Szene wo sich Pinkas und Karo geküsst haben?? Habe sie verpasst ;(
Bye,
Forssell
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

342

Dienstag, 19. September 2006, 21:15

@Forssell


Keine Sorge, du hast nichts verpasst.

Diese Szene wurde bewußt so gewählt, dass die Leute ins nachdenken kommen. Es ist nämlich mehr oder weniger der 1. große Moment, wo die beiden sich näher kommen. Ab hier findet nämlich diese Liebesgeschichte um Karo und Pinkas ihren Lauf.
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

343

Dienstag, 19. September 2006, 21:46

Ach ab dieser Folge fängt das an mit den beiden? Woow wusste ich gar nicht ^-^
Man hat -wenn ich mich nicht irre- doch so ein *SCHMATZ* gehört *gg* war das zufällig so ein kleines "ich mag dich doch" küsschen zwischen den beiden?! ^-^ *gg*

lg,
4><Z
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

344

Mittwoch, 20. September 2006, 00:25

Nach 2 Wochen Pause hab ich heute auch wieder geschaut und werde noch heute Nacht (hab ja Urlaub :D ) die letzten 2 verpassten Folgen schauen.

Mann ,die Serie macht ja süchtig....
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

345

Mittwoch, 20. September 2006, 16:31

@Grandy

Meine Sprachlosigkeit dir bezüglich nimmt immer mehr zu. Vom Anti-Fan zum Super-Fan, was soll man dazu nur sagen ? :D

@4gegenZ

Das ist jetzt eben die Sache, wo sich jeder Fan seine eigenen Gedanken machen soll und sich seinen Teil denken wird. Ich hab auch ein "Schmatz" vernommen und glaub auch, dass sie sich hier zum 1. Mal geküsst haben.
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

346

Donnerstag, 21. September 2006, 22:07

@ Sonja

Da bin ich ja froh das ich keine hallozinationen habe ^-^
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

347

Freitag, 22. September 2006, 00:58

@4gegenZ

Nee die hast du ganz sicher nicht. Es beginnt einfach alles in Folge 7 und entwickelt sich dann langsam. Das ist sehr interessant für alle, die bisher nicht dabei waren, zu sehen, wie langsam die Liebe zwischen Karo und Pinkas angeht. Das ist wirklich super. 8) :knuddel_2:

Am Dienstag kommt eine meiner absoluten Lieblingsfolgen der 1. Staffel. "Perfekte Träume" empfehl ich wirklich jeden. ;)
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

348

Freitag, 22. September 2006, 14:54

@ Sonja

Wenn du sagst die Folge 8 is gut dann sollte die keiner verpassen ;)
*lol*
:knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

349

Freitag, 22. September 2006, 19:08

@4gegenZ

Natürlich ist das eine super tolle Folge, ich empfehle wirklich jeden die anzuschauen und sich auch seine Meinung darüber zu bilden. Kritik ist gerne willkommen, auch wenn ich die Bewertung für die Folge mach ;) :D


Hier mal ein Bild von Kevin in "etwas" jüngeren Jahren. Wie sich die Zeit doch veränder. Zudem muss ich sagen, dass die Zähne "sehr schnell" zusammengewachsen sind bei ihn (Zahnspange in den Drehpausen scheint Wunder zu bewirken :rofl:

Und ein aktuelles Bild von der Agentur von ihm.
»Sonja« hat folgende Dateien angehängt:
  • Kevin.jpg (21,67 kB - 295 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. November 2021, 14:01)
  • Stevan.jpg (23,17 kB - 303 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. November 2021, 14:01)
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

350

Freitag, 22. September 2006, 20:26

Das sind ja tolle Bilder!! Ich bin sogar größer als Kevin, hihi ^-^
Ich glaube von Kevin werden wir noch einiges sehen und hören, ich glaube auch das die meisten sich wünschen mal mit ihm zu spielen in einem Film ;)
(ich gehöre auch zu einen von denen) *gg*

joa zahnspange war ein wunder das stimmt! ;)

hach ich find das toll das es so gute schauspieler gibt ^-^
in dem alter halt ^-^

:tanz:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

351

Freitag, 22. September 2006, 22:45

Hmmmmm ich hab noch nie die Serie gesehen aber irgendwie scheint die ja ziemlich gut zu sein bei solch einem grossen Thread.
Hmmmm kann mir einer in Kurzfassung erklären um was es geht??? Hat nen Akte X Touch ne`?
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

352

Samstag, 23. September 2006, 11:48

@ SunnyGirl

Inhalt der Serie:

Vier Kinder aus zwei ganz unterschiedlichen Familien erben von ihrer Großtante einen Batzen Geld sowie ein Haus in der norddeutschen Stadt Lübeck. Die Bedingung: Sie erhalten das Erbe nur, wenn es ihnen gelingt gemeinsam mit ihren Eltern ein Jahr lang in diesem Haus zusammen zu wohnen. Was auf den ersten Blick aussieht wie der lieb gemeinte Versuch der Tante, die beiden Zweige ihrer Familie zueinander zu führen, ist in Wirklichkeit viel mehr.

Es geht um die Rettung der Stadt. Denn Lübeck wird seit Jahrhunderten von Zanrelot bedroht - jenem dunklen Herrscher der nichts lieber täte, als sich Lübeck endlich unter den Nagel zu reißen. Nur die so genannten „Wächter“ können ihn daran hindern. Und da die Kinder nach dem Tod der Großtante nun die neuen „Wächter“ sind, ist es ab jetzt ihre Aufgabe, sich dem Bösen entgegenzustellen.



Hier eine kleine Kurzfassung!
Besuch doch einfach ein paar Homepages von 4 Gegen Z!
Da kannste dich so ausführlich informieren wie es nur geht! ;)

lg,
4><Z

Homepages von 4 gegen Z:

http://www.4-gegen-z.de.vu/

http://www.beepworld.de/members/4_z
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

353

Samstag, 23. September 2006, 12:38

@4gegenZ

Ich glaube ich hätte es nicht besser machen können. Kompliment ! ;)
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

354

Samstag, 23. September 2006, 13:35

Danke Sonja xD
*rot werd* :D
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

355

Samstag, 23. September 2006, 16:34

Ok Danke für die Beschreibung.
Ja werde mal auf einer HP vorscheischauen--thx---
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

356

Samstag, 23. September 2006, 16:44

:+:Nichs zu danken SunnyGirl!

Joa viel spaß beim anschauen :)

lg,
4><Z
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

357

Samstag, 23. September 2006, 19:26

Das ist echt mal eine sehr interessante beschreibung.
sehr gut geschrieben, 4gegenZ :+:
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

358

Samstag, 23. September 2006, 22:47

Danke dir nzlmbrino!!

:tanz:
  • Zum Seitenanfang

4gegenZ

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

Wohnort: München

359

Montag, 25. September 2006, 16:44

Vorschau auf Morgen

jaaa morgen endlich wieder vor den TV setzen und 4 Gegen Z guggen!!!

Was passiert? Wie geht es wohl mit unseren Wächtern weiter? Alles erfahrt ihr hier .....


8. Perfekte Träume

Zanrelot will die Wächter endlich aus Lübeck vertreiben. Mit einem Blasrohr implantiert Matreus den vier Kindern und ihren Eltern winzige magische Chips, damit Zanrelot ihre Träume manipulieren kann. Plötzlich erhält Julia ein Schreib-Stipendium nach Prag und Sascha ein attraktives Jobangebot nach New York, Pinkas bekommt das Angebot einer Modellagentur, Otti wird ans Musikkonservatorium eingeladen und Leonie bekommt einen Hund versprochen. Nur Karo wird von Matreus verfehlt und denkt als Einzige noch normal.

Haben Otti, Pinkas und Leonie denn ganz vergessen, dass sie Wächter sind? Karo gelingt es, Otti zu überzeugen, dass seine Einladung nicht echt, sondern nur ein Traum ist. Sie entdeckt, dass Otti einen Chip trägt. Im Alleingang geht Karo runter in Zanrelots Reich, um den Traum-Schaltkreis zu durchbrechen. Nur dann können sich die Chips lösen. Die Zeit drängt, Julia und Sascha haben bereits einen Käufer für Heddas Haus gefunden. Plötzlich bricht das Chaos aus. Karo hat die Kontakte falsch gesteckt und jeder lebt den Traum des anderen.

Nur mit Hilfe von Kasimir gelingt es Karo, den Schaltkreis zu knacken und Zanrelot zu entkommen. Bei Sascha, Julia und den Kindern lösen sich die Chips, und plötzlich weiß niemand mehr, warum sie Heddas Haus verkaufen wollten. Also behalten sie es und beschließen, weiterhin in Lübeck wohnen zu bleiben.


Also nich verpassen!
Und als kleine Versüßung der Serie ein Bild unserer Helden ...
Ich hoffe das es in Odrnung ist wenn ich mal die Vorschau übernommen hab und das euch die Bilder ein wenig gefallen!

lg,
4><Z
»4gegenZ« hat folgende Dateien angehängt:
  • perfektetraeume_18106_1_s.jpg (28,01 kB - 178 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. November 2021, 14:01)
  • folge8_b.jpg (18,81 kB - 170 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. November 2021, 14:01)
  • studio3.gif (29,11 kB - 177 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. November 2021, 14:01)
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

360

Montag, 25. September 2006, 17:43

Jaaaa ich bin anscheinend mit der Serien-Erinnerung für diese Woche arbeitslos geworden :rofl:

Nee schon ok hast ruhig machen können. Dann schreib ich morgen brav um 20:45 Uhr meine Kritik. Das ist dann mein einziger "Dienst" für die Woche.
  • Zum Seitenanfang