Samstag, 27. April 2024, 09:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

261

Montag, 7. August 2006, 21:28

Morgen ist es soweit die Wiederholung von 4 gegen Z. Ich hoffe das es sich noch viele angucken werden da ja vieleicht welche nicht die erste Staffel gesehen haben. Hier die der Episodenguid für morgen: ;)

1. Das Vermächtnis

Die Schwestern Karo ( 11) und Leonie ( 8 ) sowie die Brüder Otti (13) und Pinkas (11) sind vier ganz normale Kinder aus zwei ganz normalen Familien; zumindest bis zu dem Tag, an dem sie mit ihren Eltern das Erbe ihrer Großtante Hedda Sörensen antreten: Sie erben ein Buch mit leeren Seiten und ziehen in Heddas Haus nach Lübeck. Kaum angekommen, passieren mysteriöse Dinge.

Ein Dieb entreißt ihnen die Hälfte ihres Buches und verschwindet vor ihren Augen durch eine Wand, und Pinkas wird plötzlich in den großen Wandspiegel eingesogen und landet in einem Reich tief unter den mittelalterlichen Mauern Lübecks. Während Pinkas dort unten versucht, die gestohlene Buchhälfte zurückzuholen, enthält die oben verbliebene Buchhälfte das Vermächtnis der Hedda Sörensen.

Denn Lübeck wird bedroht! Schon seit Jahrhunderten versucht der finstere Herrscher Zanrelot, die Stadt zu zerstören und sie in Besitz zu nehmen. Nur Wächter können ihn stoppen. Nach dem Tod von Hedda, die Zanrelots letzte und hartnäckigste Widersacherin war, sind die Kinder die neuen Wächter. Es ist ihre Aufgabe, die Stadt und ihre Bürger zu beschützen. Doch zuerst rettet Karo Pinkas, der verzweifelt einen Weg aus dem Reich Zanrelots zurück nach oben sucht.

Für alle die es nicht wissen morgen um 20.15 Uhr im Kika.
Bye,
Forssell

Hier zwei Bilder:
»Forssell« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Forssell« (8. August 2006, 19:55)

  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

262

Dienstag, 8. August 2006, 01:12

@ Forssell

hey, das klappt doch fürs erste schon mal super.
ein riesen lob an dich und meinen totalen respekt, dass du hier jetzt den job von sonja übernimmst.
du wirst das ganze sicherlich sehr gut machen, da hab ich gar keine zweifel.
(auch wenn es jetzt nur 2 Bilder sind und nicht 3, wie du geschrieben hast; zumindest sehe ich nur 2; aber das macht ja nix, das wird auch noch werden)
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

263

Dienstag, 8. August 2006, 03:12

@Forssell

Ich fass das jetzt als ein "Ja" von dir auf und das freut mich unheimlich, dafür ein großes :knuddel_2:

Tja ich kann meinen SIR nur wieder Recht geben, du hast das wirklich klasse gemacht. Du wirst den Laden schon schmeißen und wirst deine Sache sehr sehr gut machen.

Und ich bin ganz ehrlich schon gespannt auf deine 1. richtige Kritik, freu mich drauf ;)
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

264

Dienstag, 8. August 2006, 20:48

Dann kommt für die erste Folge heute meine Kritik: :D

1. Das Vermächtnis

Die Schwestern Karo ( 11) und Leonie ( 8 ) sowie die Brüder Otti (13) und Pinkas (11) sind vier ganz normale Kinder aus zwei ganz normalen Familien; zumindest bis zu dem Tag, an dem sie mit ihren Eltern das Erbe ihrer Großtante Hedda Sörensen antreten: Sie erben ein Buch mit leeren Seiten und ziehen in Heddas Haus nach Lübeck. Kaum angekommen, passieren mysteriöse Dinge.

Ein Dieb entreißt ihnen die Hälfte ihres Buches und verschwindet vor ihren Augen durch eine Wand, und Pinkas wird plötzlich in den großen Wandspiegel eingesogen und landet in einem Reich tief unter den mittelalterlichen Mauern Lübecks. Während Pinkas dort unten versucht, die gestohlene Buchhälfte zurückzuholen, enthält die oben verbliebene Buchhälfte das Vermächtnis der Hedda Sörensen.

Denn Lübeck wird bedroht! Schon seit Jahrhunderten versucht der finstere Herrscher Zanrelot, die Stadt zu zerstören und sie in Besitz zu nehmen. Nur Wächter können ihn stoppen. Nach dem Tod von Hedda, die Zanrelots letzte und hartnäckigste Widersacherin war, sind die Kinder die neuen Wächter. Es ist ihre Aufgabe, die Stadt und ihre Bürger zu beschützen. Doch zuerst rettet Karo Pinkas, der verzweifelt einen Weg aus dem Reich Zanrelots zurück nach oben sucht.

Kritik: Habe ich eingentlich keine da mir die Folge sehr gut gefallen hat.
Nur bei manchen Stellen musste ich lachen. Einmal wo die Familien am Tisch getrennt sitzen und immer wenn Pinkas und Karo sich angegifftet haben :D.

Story: 1
Nebenstory: 2
Schauspielerische Leistungen: 1-
Umsetzung: 1
Thema: 2+
Aufmachung der Folge: 1-
Schluss der Folge: 1
Gesamtnote: 1- ;+:

Bilder kommen bald dauert noch ein bisschen.
Bye,
Forssell
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

265

Dienstag, 8. August 2006, 21:21

@Forssell

Ich muss ja zugeben, dass es mir heute gewaltig in den Fingern gejuckt hat und das ich zugern eine Kritik geschrieben hätte, aber das ist jetzt dein Job ;)

Eine super 1. Kritik, gefällt mir sehr sehr gut. Du hast genau das beschrieben und kritisiert was los war.
Super gemacht und die Noten sind absolut fair, ich hätte sie in dieser Form genau so gegeben !

Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht :+:

Weiter so
  • Zum Seitenanfang

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

266

Dienstag, 8. August 2006, 22:50

Hallo sonja ;)



i fand die folge voll ungewohnt, findet ihr nicht? alle noch kleiner und sie streiten die ganze zeit

mfg
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

267

Dienstag, 8. August 2006, 23:59

Deine erste Kritik ist wirklich klasse :+:

Zitat

Original von Forssell
....Kritik: Habe ich eingentlich keine da mir die Folge sehr gut gefallen hat...


Nur einen kleinen Tip habe ich noch für dich:
Eine Kritik muss nicht immer NUR schlechte Punkte beinhalten.
Es gibt sowohl positive als auch negative Kritik.
Also auch wenn du etwas gutes über etwas zu sagen hast, dann gehört das im grunde genommen auch zu einer Kritik (eben dann die positive Seite).
Man sollte bei Kritiken immer beide Seiten beleuchten und miteinander abwägen, so wird uns das auch schon in der schule beigebracht, wenn wir z.b. eine Präsentation eines Mitschülers kritisieren sollen (bedeutet: den da vorne net nur fertig machen und sagen was nicht gut war, sondern eben auch das gute daran erwähnen).

Aber sonst hat alles gepasst. Wenn du noch meinen Tipp befolgst, dann wirds super :) Da bin ich mir sicher. ;+:
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

268

Mittwoch, 9. August 2006, 01:54

@carina

Das stimmt schon, es war sehr ungewohnt die jungen Gesichter zu sehen und vor allem Pinkas und Karo streiten zu sehen. War wirklich etwas komisch und hat mich auch ein bißchen verwundert. Aber man muss jetzt den Sprung zwischen letzter Folge 2. Staffel und 1. Folge 1. Staffel hinbekommen.


@SIR

Forssell ist doch noch in der Lernphase, aber für seine 1. Kritik als "neuer" Chef hier, war das schon sehr gut.
Er wird das sicherlich machen, kann sich ja ein sehr guten orientieren *auf mich selbst deut* :rofl:


@Forssell

Auch von mir ein Tipp, wenn dir eine Folge wirklich super gefallen hat, und du gar nichts findest, kannst du auch mutig mal 1+ hergeben. Wenn sie deiner Ansicht nach das verdient hat, kannst du auch diese mutigen Noten hergeben. Genau so umgekehrt. Wenn eine richtig beknackt war, dann gib ruhig mal ne 4- oder 5+ her, wir arbeiten ja nicht für die ARD usw. sondern wir sind da um zu kritisieren ;) Das nennt man eigenständig denkende Fans 8)
  • Zum Seitenanfang

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

269

Freitag, 11. August 2006, 22:22

oh man voll komisch ich bin voll auf samstag und jetzt kommt ja dienstag



geht es euch auch so?

mfg
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

270

Freitag, 11. August 2006, 23:57


~~~ FÜR ALLE FANS ~~~

Am 20. Oktober 2006 um 19:25 Uhr läuft im KiKa der 1. Spielfilm mit dem Titel
„4 gegen Z - Im Bann der dunklen Nacht“




Mein Resümee der 2. Staffel mit allen Gewinnern und Verlieren., ich weiß hat etwas gedauert, aber immerhin ist es noch gekommen.

Viel Spaß dabei ;)


DIE GEWINNER der 2. Staffel

Ganz klar mit vorne dabei sind Kevin Stevan (Pinkas) und Jessica Rusch (Karo)
Die beiden haben durch ihr Talent und vor allem durch ihre wunderbare Art zu spielen gezeigt, dass sie das Zeug haben/hatten ganz Große zu werden.

Kevin Stevan, klar das Zugpferd der Serie, alles drehte und wendete sich um ihn. Er ist für mich die wahre Person, um die sich 4 gegen Z dreht.
Er ist eindeutig der beliebteste Charakter, er hat die meisten Fans und alle können sich auf eine bestimmte Art und Weise mit ihm identifizieren. Der Grund ? Weil er menschlich ist ! Er zeigt Schwäche, Fehler und Dinge an sich, wie sie in aller erdenklicher Weise schon mal bei uns auftraten. Jeder hatte schon mal Probleme in der Schule, Zoff mit den Eltern, die erste große Liebe usw. Für mich ist er der Gewinner schlechthin dieser Staffel, denn er wurde beliebter als je zuvor. Sein Lachen, seine Gestiken und vor allem seine zum Teil schusselige Art haben einfach nur Spaß gemacht.
Das Zuschauen war eine Wonne.
Alle wünschen sich, dass es irgendwie mit ihm weitergeht, aber er hat bereits sein Karriereende angestimmt. Schule fertig machen und danach Pilot werden.
Hoffen wir alle, dass er sich das noch einmal überlegen wird und uns nicht so schnell verlassen wird, denn er ist für mich ein YS mit Zukunft. Vor allem, weil endlich wieder ein großes deutsches Talent da ist.
(Sieht man ja bei den Ergebnissen der YS Wahlen)

Jessica Rusch zählt auch zu den Gewinnern. Sie hat durch ihre unverwechselbare Art, Liebe zu zeigen es allen bewiesen. Sie hat kontinuierlich über 13 Folgen hinweg die „verliebte Karo“ einmalig gut gespielt. Keiner hätte es besser machen können. Zudem glänzte sie immer durch hervorragende Gesichtsmimiken und klare Gesten. Auch sie wird sehr vermisst werden in der Szene, aber vielleicht gibt es bald ein Wiedersehen, Angebote liegen vor.

Lucas Gregorowidcz ist vielleicht neben Kevin Stevan und Jessica Rusch die Entdeckung der Serie. Mit seiner frischen Art und seiner großen Klasse, war er nahezu in jeder Folge vertreten. Das machte ihn besonders wertvoll. Zusammen mit den anderen beiden bildeten sie eigentlich das Dream-Team dieser Staffel. Er wird national aber auch international weiter auf den Vormarsch sein. Zuletzt hatte er ja schon beeindruckende Fernseherfolge. Es wird weitergehen, 4 gegen Z war nur für ihn der große Durchbruch.

DIE VERLIERER

Carolyn McGregor (Leonie) bekam in dieser Staffel nicht die Aufmerksamkeit, welche sie in der 1. hatte. Das Problem war einfach, dass sie nicht in das Team passte, genau so wie ihr Kollege Jonas Friedebom (Otti). Mit Karo und Pinkas hatte man eine fest funktionierende Einheit gefunden, da passten die beiden einfach nicht in dieses System hinein. Otti war „zu“ perfekt und Leonie einfach zu jung. Zwar bekam sie „ihre“ Folge geschenkt mit „Der Klon“ jedoch hat sie auch da nicht 100%ig überzeugen können. Deshalb wird wohl auch sie, mit ihren 10 Jahren schon ausgewechselt. Für Jonas ist es sicherlich auch nicht schön, aber als Ältester musste er damit rechnen. Seine Rolle fand nie den prägenden Erfolg, wie es ein Pinkas oder eine Karo hatte. Es wird eine spannende Erfahrung für ihn gewesen sein, aber mehr auch nicht. Dafür war die Konkurrenz von Kevin und Jessica zu groß.

Auch Eva-Maria Haagen (Tante Hedda) sehe ich als Verliererin. Sie hatte in der 1. Staffel eine prägende Rolle, doch diese verlor sie in der 2. Staffel. Die Gründe kann man sich nicht so Recht erklären. Mit dieser Rolle hätte sie öfter auftauchen müssen. Aber man sah sie gerade mal in 4 Folgen und das nicht gerade mit durchschlagenden Erfolg. Kurze Szenen mit ein, zwei Sätzen. Die einzig wahre Folge mit ihr war die letzte. Dort kämpfte sie gegen Zanrelot, aber auch da konnte sie nicht so recht überzeugen. Bei ihr kann ich verstehen, dass sie in der 3. Staffel ausgetauscht wird. (das ist aber auch die einzige Rolle)


Udo Kier war wieder einmal Spitzenklasse. Über einen Hollywoodschauspieler braucht man nicht mehr zu verlieren. Von ihm erwartet man diese Leistungen auf jeden Fall.
Andreas Pietschmann knüpfte an seine Vorstellung aus der 1. Staffel an. Diesmal hatte er noch mehr Folgen, wo er präsent war. Mit „Im Sog des Spiels“ bekam er seine Folge geschenkt. Alleine gegen die Wächter. Er hat das Spitze gemacht. Das wird der Grund sein.
Karoline Eichhorn war als Julia nicht so stark dabei, wie noch in Staffel 1. Wahrscheinlich lies das Drehbuch die Elternrollen deshalb etwas „verschlucken“ Auch Sascha war nicht mehr richtig dabei. Die paar Szenen zu Beginn der Staffel ließen bald schon nach und sie waren nur noch Statisten, das waren sie jedoch aus der 1. Staffel bereits gewöhnt.


Zusammenfassend ist zu sagen, dass die 2. Staffel neue Stars hervorgebracht hat, altbewährte bestätigt hat, aber leider auch viele fallen lies in Zuschauergunst und Drehbuchgunst.
Kevin Stevan DIE Entdeckung schlechthin, der Star der 2. Staffel. Zusammen mit Jessica Rusch die neuen Stars am YS-Himmel. Schau ma mal, wie viel wir noch von ihnen hören.


Die 3. Staffel wird mit einem komplett neuen Team ablaufen. Ob es ein Erfolg wird, hängt einzig und allein von den Fans ab. Vieles wird davon beeinflusst werden, ob der Abschied von den alten Stars so einfach fallen wird, oder ob man sie schon nach Folge 1 sehnlichst herbeiwünscht.
Die Zukunft wird es weisen.



So mein vorerst letzter Beitrag vor meiner kleinen Auszeit hier.
Es hat mir dieses 1. Jahr hier (was es nun fast ist) sehr gut gefallen. Ich habe viel gelernt, viele Infos erfahren, tolle Menschen kennen gelernt und auch sonst viele neue Kniffe beigebracht bekommen.
Ich wird mich etwas zurückziehen, mal ausspannen, nen kleinen Kurzurlaub machen, alles für den „neuen“ Lebensabschnitt vorbereiten und danach schauen wir mal, wann ich wieder komm.
Geplant ist es sicherlich, denn dafür macht es hier einfach zu viel Spaß.

Ich sag nicht „ade“ sondern „auf wiedersehen“ und „bis bald“ ;+:
  • Zum Seitenanfang

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

271

Samstag, 12. August 2006, 15:21

wer spielt den in dem film mit?


kevin, jessica usw.?

um was geht es da ganz genau
  • Zum Seitenanfang

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

272

Samstag, 12. August 2006, 15:31

BIS BALD SONJA


ich vermisse dich jetzt schon ;(



vlg Cari
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

273

Samstag, 12. August 2006, 18:23

hey sonja!:fuerdich:


ich vermiss dich jetzt schon und freu mich aber umso mehr drauf, wenn du wieder da bist!:sun:

ganz, ganz liebe grüßle



nora :D

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

274

Sonntag, 13. August 2006, 03:06

hey sonja,

mach et jut und bis die tage mal.
wir hoffen, dass du bald wieder hierher zurück findest ins forum und in diesen Thread :) Wir würden uns sehr drüber freuen.

bis dahin,
der SIR ;)
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Jonas

unregistriert

275

Sonntag, 13. August 2006, 08:54

Zitat

Original von Carina
wer spielt den in dem film mit?


kevin, jessica usw.?

um was geht es da ganz genau



Der Film soll eine Art Zusammenfassung der 2. Staffel sein, aber es werden auch noch nie ausgestrahlten Szenen sehen zu sein!

Alle Hauptdarsteller, die in der 2. Staffel mitwirkten, werden dabei sein.
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

276

Sonntag, 13. August 2006, 14:43

cool!

freu mich schon drauf!
da ich ja (fast) die komplette 2. staffel ver:sleep2: hab ;o)
(halb neun is mir einfach zu früh *ZzzzzZzz* )

also...


SONJA: freu mich jetzt schon riesig drauf, wenn du wieder da bist und nochmals :thx: für alles (die sigs, die avas und für deine hilfe, wenn ich mal im forum nich weiterwusste ... du bist ein echter :engel: und dafür gibts ´ne DICKE :knuddel: )


also dann

grüßle





ps. wollt mich auch für die nächsten 2 wochen schonmal verabschieden, weil ich in urlaub geh *freu*
aber dann komm ich wieeeedeeeerrrrr (also, alle schonmal in deckung gehen :wech: und ihre schutzanzüge samt helm aufsetzten :lol03: )


vermiss euch alle jetzt schon!

grüßle und küssle
:knuddel_2:



:winken: :winken: :winken:

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrInCeSs« (13. August 2006, 14:44)

  • Zum Seitenanfang

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

277

Sonntag, 13. August 2006, 16:25

Wo findet man den infos über den film. freu mich scho voll darauf. oh man wider so lange warten ;(.

aber naja.


Ich fand die 2. besser als die 1. Staffel. Ihr?


Was meint ihr passiert in der 3. Staffel?
Passiert da wider so etwas ähnliches wie zwischen Pinkas und Karo?



mfg
  • Zum Seitenanfang

Imagine14

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 13. August 2006

Beiträge: 7 Aktivitäts Punkte: 35

278

Montag, 14. August 2006, 19:06

Hi !

Ich bin neu hier ! Des ist echt geil, das es sowas gibt !

Bin auch ein riesiger Fan von "4 gegen Z" und wollte mal fragen, woher ihr das eigentlich alle mit dem Film wisst ??!! - Danke für Antworten

Die 2 Staffel war soooo hammer und endlich sind Pinkas und Karo zusammen !!! *freu*

Na ja bis dann !!
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

279

Montag, 14. August 2006, 20:03

@ Carina

Wo man Infos über den Film herbekommt, da hab ich keine Ahnung, aber:
also, ich fänd dat natürlich voll süß, wenn da auch sowas wär wie zwischen pinkas und karo....aber,ich glaub, die sind alle ziemlich jünger , die neuen und selbst wenn so etwas wär.....es wärn halt doch nich karo un pinkas *heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuul* ;o)
also, von der 1. staffel hab ich alle folgen gesehn, vn der 2. nicht...ich wart auf die wiederholungen! bin schon riesig gespannt, die ganzen bilder haben mich richtig neugierig gemacht!


@Imagine14

Cool, dass du ´4><Z auch super findest, da biste bei uns verrückten genau richtig :lol03:


zu deiner frage wegen dem film, guckst du hier !!!
bei SONJAs eintrag vom 11.8 um 23.57 Uhr!!


bin au voll HAPPY dass die beiden zusammen sind, die letzte folge war echt cool (hab zwar nur die letzten 15 min. gesehn, aber trotzdem!!!)


so, post bald wieder, ja???
freun uns über jeden neuen fan (und freund)hier im thread!


liebe grüßle

nora

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

280

Dienstag, 15. August 2006, 01:49

Zitat

Original von PrInCeSs
...hab zwar nur die letzten 15 min. gesehn, aber...


naja, das war immerhin die hälfte der ganzen folge ;)
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang