Samstag, 27. April 2024, 09:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

221

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:22

Also hab ich ähh nichts verpasst


Bin schon gespannt auf den letzten 2 folgen

@ sonja

WArum ziehst du dich zurück. das finde ich sehr schade ;( ;(. Bleib halt.
DAnn können wir das ENde zusammen durchstehen

mfg
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

222

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:14

so . ..

sorry, dass ich mich seit längerem nicht gemeldet hab, aber jetzt bin ich ja wieder da!

also, SIR nzlmbrino:
die bilder sind spitze!!!
erste sahne, echt!! weiter so!!! ;-)
ich zähl auf dich! ;+:


konnte die folge leider nicht schauen, weil ich bei ´ner freundin war am freitag. wir warn auf ´nem open air, bis halb zwölf und ham dann bei ihr daheim noch bis in die puppen gequatscht und sind erst um 11 uhr aufgewacht!

ich hoff, dass ich´s nächste woche schauen kann, das wär klasse!

SONJA
Dass wird schade, wenn du weg bist!!!
du hast doch diesen thread ins leben gerufen!
ohne dich hätte ich nicht die möglichkeit gehabt, nette leute und 4><Z-gucker-und-gut-finder kennenzulernen!
SIR nzlmbrino hätte nie die SUUUUUPERKLASSE bilder gepostet!
Komm, bitte bleib :fuerdich:
es wär schade, wenn du dich zurückziehst und dann vielleicht nicht mehr wieder hier ins forum kommst!
wer nicht geht, kann auch nicht nich mehr zurückkommen! Hhmm???

überlegs dir!
wir hier im 4><Z thread fänden es auf jeden fall irre schade, wenn du gehst! :(

------IST DOCH SO, ODER????




ich meld mich wieder!

nora

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

223

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:30

@carina

Mach dir keine Sorgen, ich werde auf jeden Fall bis zum Ende von der 2. Staffel bleiben ! Werd nicht sofort nach Folge 26 die Segel streichen, aber danach so ne Woche später wird es wohl so sein.
Wir werden aber das Ende, egal was kommen wird hier zusammen durchstehen !

@PrInCeSs

Erstmal willkommen zurück hier ;)

Is ja nicht so schlimm das du die Folge verpasst hast, kannst ja nachlesen um was es ging und ein paar Bilder werden auch folgen 8)

Ich sags mal so, ich werde es mir gut überlegen was ich machen werde :+:


Zu den Quoten von gestern:

Langsam wird es gefährlich, wir haben seit Folge 14 (0,48 Mio) einen totalen Absturz hingelegt. Es sind jetzt noch genau 0,18 Mio Zuschauer gewesen !!! :sick: Das ist ein K.O. Schlag und wenn nichts passiert, dann wird das Ende von Staffel 2 auch das Ende von den ganzen Konzept sein.
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

224

Montag, 24. Juli 2006, 10:45

Zitat

Original von Sonja
Zu den Quoten von gestern:

Langsam wird es gefährlich, wir haben seit Folge 14 (0,48 Mio) einen totalen Absturz hingelegt. Es sind jetzt noch genau 0,18 Mio Zuschauer gewesen !!! :sick: Das ist ein K.O. Schlag und wenn nichts passiert, dann wird das Ende von Staffel 2 auch das Ende von den ganzen Konzept sein.


Liegt vielleicht auch daran das die so ein doofen Sendeplatz gewählt haben... :nudelholz:
Würde die Serie paar Stunden später gezeigt, würde ich sie auch gucken aber so ist mir das eindeutig zu früh!! :nudelholz: ;(
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

225

Montag, 24. Juli 2006, 17:00

@Lil Angel

Ich glaub das ist wirklich ein sehr großes Problem. Diese Sendezeit hat sehr sehr viel kaputt gemacht und wenn sie sich wirklich nix einfallen lassen, dann brauchen sie eine 3. Staffel gar nicht mehr senden.

Es waren aber auch neben der Sendezeit andere Fehler da. Man hätte keine 5(!) Drehbuchautoren gebracht für 13 Folgen, das war zum Teil so verwirrend bei den Folgenübergängen. Außerdem hat man die Charaktere der Schauspieler innerhalb der Folgen verändert. Das geht nicht von heute auf Morgen und das ging schlicht und ergreifend schief.

Ich hoffe auf ein schönes Ende von der 2. Staffel ;)

Hier ein paar Bilder zur Folge von Samstag :+:
»Sonja« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

226

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:17

Und hier die 2. Ladung Bilder vom Samstag.

Leider war diesmal sehr sehr wenig von den Wächtern Pinkas, Karo und Otti zu sehen, also muss man Vorlieb mit den anderen Charakteren nehmen, aber ich glaube das ist auch o.k.

Noch 2 Folgen und ich hoffe das wir da noch viel sehen werden von Pinkas und Karo. Denn ohne die beiden in der Titelrolle machts net so richtig Spaß anzuschauen.
»Sonja« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

227

Samstag, 29. Juli 2006, 05:01

so, euer SIR ist wieder zurück 8)
sorry, dass es bisher noch keine bilder von mir von der 24. Folge gegeben hat, aber leider hatte ich die ganze letzte woche unheimlich viel stress um die ohren, weshalb ich leider noch nicht mal dazu gekommen bin, die letzte folge zu sehen (sie schlummert aber seelenruhig auf meinem lappi :sleep: ).

Ich werde also gleich noch die neue Folge aufnehmen und dann von beiden folgen ein paar neue screenshots machen für euch (sonja hat ja schon die hauptshotsarbeit für die Folge 24 übernommen ;) ).

Apropos sonja, was muss ich da lesen ? :

Zitat

Original von Sonja
Wenn am 05. August 2006 die letzte Folge laufen wird, dann wird danach auch für mich ein Kapitel geschlossen werden, dann werd auch ich mich ersteinmal zurückziehen. Das heißt ich werde meine letzte Kritik schreiben, ein Resüme von der 2. Staffel geben und werde mich danach für etwas längere Zeit von CW verabschieden. Ob es ein Comeback geben wird steht in den Sternen, das weiß wohl nur das Schicksal was kommen wird.


Kaum ist man mal eine woche nicht da, kommt sowas. :sick:
Hier werden keine segel gestrichen. Du bleibst uns mal schön der casperworld gemeinschaft erhalten.
Es wäre wirklich viel zu schade, wenn du jetzt nach der Staffel von 4 gegen Z gehen würdest und viele hier würden dich sicher sehr vermissen (wie du an den letzten beiträgen sehen konntest). :( :( :(
Deshalb appeliert noch mal der SIR höchstpersönlich an dich (und schließlich bin ich ja auch noch dein CW Ehepartner, schon vergessen ? ^^):

BITTE BLEIB HIER !!! :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Wir würden sonst echt deine netten, konstruktiven aber auch einfühlsamen Beiträge hier vermissen.


und @ PrInCeSs

vielen lieben dank für dein nettes lob. ich werde mich weiterhin anstrengen, die beste qualität an shots abzuliefern :) (soweit es die zeit bei mir zulässt) Versprochen.
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

228

Samstag, 29. Juli 2006, 10:08

Hab die Folge mal ausnahmsweise geguckt, da ich schon wach war (komisch sonst schlaf ich immer bis 11/12 uhr :rofl: ).

Pinkas war ja mal wieder in der Hauptrolle und naja ich versuch mal die Folge zu beurteilen, soweit ich es kann. ;)

Story: 2+
Nebenstory: 3
Schauspielerische Leistungen: 1-
Umsetzung: 2
Aufmachung der Folge: 2-
Schluss der Folge: 4- (Also den Schluss fand ich naja... zu plötzlich ?( )

Gesamtnote: 2-

Jo ich hoffe ich konnte die Folge so gut es ging richtig beurteilen (hab die Folgen davor ja nicht gesehen und konnte deswegen kein Vergleich darstellen). :)
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

229

Samstag, 29. Juli 2006, 13:00

@nzlmbrino

Freut mich erstmal, dass du den Stress einigermaßen überwunden hast und das du nun wieder hier zur Verfügung stehst. Wäre schade gewesen wenn nicht.

Ich verspreche dir, ich werde mir meine Entscheidung nicht einfach machen und werde gut überlegen.
Immerhin geht es ja ab 08. August wieder auf KiKa weiter und zwar mit den Start aller 26 Folgen 8)
Aber ich bin sicher es würden auch andere den Job mit den Kritiken genau so gut machen, da mach ich mir gar keine Sorgen.

@Lil Angel

Nicht schlecht deine 1. Kritik. Sehr kritisch sogar, muss ich sagen. ;)

Meine wird im Laufe des Tages folgen.


Zum INHALT von FOLGE 25 "Der Bannkreis"

Matreus musste für Z ein mystisches Instrument aus einem Museum stehlen. Was er damit vorhat dazu später mehr.
In der Zwischenzeit zoffen sich Sascha und Julia wieder wegen der Arbeit, die sie untereinander teilen wollten, aber Sascha kam wieder zu spät.
Karo versucht Pinkas mit einen Klassenkameraden eifersüchtig zu machen (was auch ziemlich gut gelingt) Derweil erwischt Sascha Matreus dabei wie er einen Kreis mit den gestohlenen Objekt um das Haus macht. Zu spät leider, denn kurze Zeit später aktiviert Matreus den Bannkreis. Keiner kommt jetzt noch rein oder raus.
Leonie bekommt starke Bauchschmerzen der Blinddarm ist böse entzünden. Sie wünscht sich, kurz bevor ihr es schlechter geht, dass Sascha sie adoptieren soll.
Pinkas, Karo und Otti finden in der Scheune im magische Buch den Grund, warum sie nicht mehr wegkönnen. Als sie keine andere Wahl mehr haben, erzählen sie ihren Eltern ALLES was sie, das Wächteramt, Zanrelot usw. betrifft. Daraufhin verlieren sie ihre magischen Fähigkeiten. Sascha geht alleine in die Unterwelt und wird von Zanrelot gefangen genommen. Er bietet ihn einen Tausch an. Die Wächter müssen Lübeck für immer verlassen und er lässt im Gegenzug den Bannkreis aufheben. Otti, Karo und Pinkas sind nun auch in der Unterwelt und Pinkas macht sich alleine auf die Suche nach den Gegenstand, womit Matreus den Kreis gezogen hat. Er findet ihn auch und kehrt alleine in die reale Welt zurück. Matreus erwischt ihn, aber Pinkas kann ihn mit einen astreinen Elfmeter K.O. schießen (ziemlich lustig :rofl:
Pinkas zerstört den Bannkreis, Julia und Leonie können ins Krankenhaus fahren. Gerade noch rechtzeitig, denn Sascha war kurz davor den Vertrag zu unterzeichnen, doch Matreus erzählt Zanrelot alles, während sie mit im Raum sind. Sie kehren auch in die reale Welt zurück und Matreus ist wieder aml der Trottel.
Im Krankenhaus besuchen alle Leonie. Während sie sich mit ihr Unterhalten sieht man Karo und Pinkas etwas abseits. Karo spricht mit ihn und bittet ihn um Verzeihung und bedankt sich bei ihn. Es KNISTERT, aber so gewaltig, dass man sich gar nicht mehr auf den Rest konzentrieren konnte. Das war auch das Ende der vorletzen Folge.
  • Zum Seitenanfang

Carina

Haudegen

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 285

Wohnort: München

230

Samstag, 29. Juli 2006, 20:25

also ich glaube, dass pinkas und karo noch zusammen kommen! So wie es heute geknistert hat!


@ sonja
muss noch sagen wirklich tolle bilder


UND ES WÄRE ECHT VOLL SCHADE WENN DU NACH DER 2: STAFFEL NICHST MEHR VON DIR HÖREN LÄSST!!!!!!

mfg :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

231

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:40

KRITIK zu Folge 25 "Der Bannkreis"

Die Folge hatte es irre schwierig. Nach der verkorksten letzten Folge, in der die Wächter und vor allem der gesamte Rest an Thematik außen vor blieb, musste man mit einer berauschenden, spannenden, schönen und vor allem ereignisreichen vorletzen Folge wieder punkten, so dass man sich alle Optionen bei den Fans fürs FINALE aufheben konnte:
Vom EpiGuide her versprach die Folge nichts hochklassiges. Man erinnerte sich zu stark an Folge 12 der 1. Staffel, als auch da schon die Wächter ihr Geheimnis preisgegeben haben und auch da ihre magischen Kräfte verloren haben. Auch diesmal wurde es genau so gemacht und zwar wieder am Ende mit den Vergessenszauber, das war nicht gerade hochklassig. Das war aber auch schon die einzige große Kritik.
Der Anfang war super. Matreus und Zanrelot, wie sie ihre Pläne schmieden. Dann der übliche Liebeszoff zwischen Karo und Pinkas, wo es schon zu Knistern begann. Immer wenn sich die beiden die Blicke zuwarfen, merkte man das was in der Luft schwebte. Auch der Streit zwischen Sascha und Julia war sehr sehr gut gemacht und hat richtig Spaß gemacht zum zuschauen. Als der Bannkreis dann war hat Leonie geglänzt. Kurz vor der Bewußtlosigkeit bittet sie Sascha darum "Adoptiere mich bitte, ich will endlich wieder einen Vater haben" Eine höchst emotionale Szene, die aller größten Respekt verdient.
Dann ENDLICH wieder einmal PINKAS in der Rolle des Helden. Genau SO eine Rolle braucht der Junge, denn so haben wir ihn kennen und auch lieben gelernt. Er macht sich in der Unterwelt, als Sascha in Gefahr ist und Karo und Otti nur warten, alleine auf die Suche und findet es auch. Dann kehrt er in die reale Welt zurück, schießt Matreus mit eine astreinen Elfmeter außer Gefecht und zerstört den Bannkreis. Das war das allerhöchste Niveau was es ging. Besser gings nicht.
Das emotionale Bestehen war diesmal enorm wichtig. Mehr ging nicht mehr.
Das Ende war nicht gerade spitze, aber es wurde auf das Finale hingearbeitet. Karo und Pinkas - das große KNISTERN. Die Beiden lieben sich wirklich. Nun gilt es das in der letzten Folge auch so zu zeigen.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass diese Folge mehr als die Erwartungen erfüllt hat. Sie war spannend, sie war emotional, voll Herzblut und vor allem hat man an der Liebe zwischen Pinkas und Karo gearbeitet. Sie war noch nicht groß, aber man hat die Spannung erhalten. Die Story war auch sehr gut und man konnte wirklich mitfiebern und zum ersten Mal konnte ich auch wieder wirklich merken, dass ich mich da reinversetzen kann.

Gesellschaftspolitsch hat man sich mit der Patchworkfamilie beschäftigt und wie schwer es Kinder haben nur mit einen Elternteil aufzuwachsen. Des weiteren sprach man Themen an wie Arbeitsteilung in der Familie und natürlich wieder die LIEBE.
Hochklassige Themen, war sehr zufrieden.

Ich kann nun voller Stolz sagen, dass ich mich auf die letzte Folge in einer Woche unheimlich freue, denn das war ja erst der Vorgeschmack diesmal und dann kann es nur noch hochklassiger werden. Denn die finale Folge, war schon immer ein Sahnestück.

Die 2. Staffel hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Das war es, was ich letzte Woche bemängelt habe. Sehr gut.

Meine BEWERTUNGEN:

Story: 2-
Nebenstory: 1 ;+:
Schauspielerische Leistungen: 1 ;+:
Umsetzung: 1 ;+:
Themen: 1 ;+:
Aufmachung der Folge: +2
Schluss der Folge: 2-

Gesamtnote für Folge 25: 1 ;+: :fuerdich: ;+:


Diese 1 geb ich sehr sehr gerne her, denn diesmal hat man sich diese wirklich hart erarbeitet und verdient. Ich habe mich richtig heute zum 1. Mal wieder gefreut und das war das Wichtigste.

Schauen wir also, was wir in 1 Woche als FINALE sehen werden.
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

232

Montag, 31. Juli 2006, 02:15

SIR hat screenshots gemacht

So ihr leutz ! 8)
nach laaaanger, langer Wartezeit hab ich nun endlich die Shots aus den letzten 2 Folgen "4 gegen Z" für euch alle (vorallem für dich, sonja ^^) erstellt und geordnet.

Ich hoffe, dass sie euch gefallen und dass ich die richtigen für euch ausgesucht habe (war gar net so einfach *g* ). ;)

Zuerst mal die von der letzten Folge "Der Bannkreis":

[IMG]http://www.freewebtown.com/nzlmbrino/4vsZ/bannkreis/bannkreis (21).jpg[/IMG]

HIER gibt es die restlichen Shots (insgesamt 34 an der Zahl).



Und dann noch die Shots aus der vorletzten Folge "Der Klon":

[IMG]http://www.freewebtown.com/nzlmbrino/4vsZ/klon/klon (10).jpg[/IMG]

und wieder HIER die restlichen Shots abholen (hier sind es 23 Bilder).


Habt spass damit und macht damit was ihr wollt ;)


Noch eine kleine Anmerkung zur Folge "Der Klon":
Ein riesen Repekt an die (Fecht-)Darsteller. ;+:
Die beiden Fechtkämpfe, die gezeigt wurden, waren erstklassig choreografiert (jedenfalls für eine Jugendserie) und wurden von den Darstellern (und den Kameraleuten und den menschen im Schnitt) sauber umgesetzt (sowas ist nicht gerade einfach zu machen, sodass es gut und real aussieht). :+:
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

233

Montag, 31. Juli 2006, 17:52

RE: SIR hat screenshots gemacht

hey SIR nzlmbrino :)

klasse, deine bilder! hast die richtigen rausgesucht ;)
das 12. von kevin find ich prima ;o) und das letzte gefällt mir auch total gut!!!

weiter so! :+: freu mich auf weitere shots!

grüßle :D

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

234

Montag, 31. Juli 2006, 18:16

Jap klasse Bilder! :+: :fuerdich: :fuerdich:

@Sonja: Ich fänds echt schade, wenn du gehst. Wer erinnert mich denn dann immer daran 4 gegen Z zu gucken? :D
Oder wirste die neuen nicht mehr gucken? Also ich werds anfangs denk ich ma schon gucken. Will ja sehen wer und wie die neuen sind. :grim:
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

235

Montag, 31. Juli 2006, 20:27

Wie kommt das ,dass Pinkas auf 2 Bildern (Bannkreis) ein "Brilli" im Ohr hat ,und sonst nicht? ?(

Ansonsten: Hübsche Bilder :thx:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

236

Montag, 31. Juli 2006, 20:43

Vllt Anschlußfehler...

...hat jemand net aufgepaßt...
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

237

Montag, 31. Juli 2006, 21:07

@SIR nzlmbrino

Was soll ich sagen ? Einfach brilliante Bilder, super schön und du hast wieder einmal genau die richtigen Stellen getroffen, wo es in diesen Folgen am besten her ging.
Dafür großes Kompliment und VIELEN DANK :fuerdich: ;+:

Super Pinkas Bilder, dafür ein EXTRA DANKE :knuddel_2:

Jetzt kommt noch eine Folge in der 2. Staffel, dann kannst du dich auch zur "Ruhe" setzen, es sei denn du machst alle 26 Folgen auf dem KiKa nochmal mit ;)

@Lil Angel

Also ich weiß noch nicht, ob ich mir die neuen Folgen anschauen werde, weil ich schon sehr an den alten Wächtern hänge.
In den ersten 2 Folgen der 3. Staffel werden nochmal die alten Mitspielen und dann wirds vorbei sein.

Is lieb von dir, ich hab auch noch nicht mein endgültiges "Ende" eingeläutet, vielleicht werden es 5 Tage, vielleicht 2 Wochen, vielleicht auch länger. Man weiß nie was die Zukunft bringen wird.

Ich geb ungerne die Freundschaften und den 4 gegen Z Thread auf :D

@Grandy

Im richtigen Leben trägt er immer den "Brilli" im Ohr. In der Serie hat er ihn manchmal drinnen, manchmal nicht. Aber in letzter Zeit war er immer draußen, deswegen wirds wohl ein Fehler gewesen sein.
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

238

Dienstag, 1. August 2006, 04:33

erstmal @ alle, die zwischen diesem und meinem letzten post gepostet haben:

Vielen Dank für euer Lob. :fuerdich:
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen und dass ich aus den knappen 2000 shots aus den 2 Folgen die richtigen ausgesucht habe (war gar net so einfach, sich zu entscheiden, da noch mindestens 200 weitere Topshots dabei waren; aber mit meinem Noch-Modem ist man da "etwas" eingeschränkt beim hochladen ;) )


Zitat

Original von Sonja
...es sei denn du machst alle 26 Folgen auf dem KiKa nochmal mit ;)...


Uff 8o :sick: Nee, nee, lass ma, das wäre dann doch ein "wenig" viel. ;)
Naja, das hat besonders den grund, dass ich in 1 bis 2 monaten wieder viel weniger zeit zur verfügung habe (zukunftsgestaltung eben, weißt schon was ich meine ;) ) und bestimmt nicht mehr dazu kommen werde, nochmal von allen Folgen shots zu machen (komme ja sogar jetzt schon kaum dazu :( )
Aber den Job könnte ja dann jemand anderes übernehmen, wer eben lust dazu hat. :+:
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

239

Dienstag, 1. August 2006, 22:32

@nzlmbrino

War ja nur als Witz gemeint, ich weiß selbst, dass dein "Dienst" bei 4 gegen Z auch an diesen Samstag mit der letzten Folge enden wird, wie meiner.

War aber total super, dass du dir die Zeit genommen hast immer, diese wunderbaren Bilder zu machen und das du dir so viel Mühe dabei gegeben hast.

Noch eine Folge, dann bist auch du fertig :+:
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

240

Mittwoch, 2. August 2006, 02:59

Zitat

Original von Sonja
@nzlmbrino

War ja nur als Witz gemeint...


ach sooooo, ok ;)


Zitat

Original von Sonja
War aber total super, dass du dir die Zeit genommen hast immer, diese wunderbaren Bilder zu machen und das du dir so viel Mühe dabei gegeben hast.


kein problem, das hab ich sehr, sehr gerne gemacht :)


Zitat

Original von Sonja
Noch eine Folge, dann bist auch du fertig :+:


Rischtisch, wo du recht hast.... 8)


Übrigens: Schon die neuen Juli-YS-Charts gesehen ?

Der herr stevan ist nochmal innerhalb der charts von Platz 8 auf Platz 5 gestiegen. Woran das wohl gelegen haben mag ? ^^
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang