Sonntag, 28. April 2024, 21:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

41

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:14

So da ja nun einige den Film gesehen haben,was fandet ihr denn was der coolste Spruch in dem Streifen war?

Ich fand den von Djaggernot, als er in dem Gefängniswagen sagte:Lass mich hier raus ich muss mal pissen! Der Spruch kam so trocken und unerwartet :lol:

Herrlich*g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 458 Aktivitäts Punkte: 2 325

42

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:35

Bei dem Spruch gabs am meisten Lacher. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

43

Sonntag, 11. Juni 2006, 02:19

Ich fand den Film echt toll! Er ist hervorragend gemacht und bietet eine exzellente Mischung zwischen Action und Drama mit einer Prise Humor.

Es sprechen einige Zeichen dafür, dass es einen vierten Teil geben wird. Ich freue mich schon darauf!

Der beste Spruch? Wolverine hat einige trockene Sprüche platziert, ich kann mich aber nicht mehr exakt erinnern.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

44

Sonntag, 11. Juni 2006, 06:33

@Heinz.. Es git definitiv keinen vierten Film.
20th Century Fox hat sich entschieden lediglich 4 Spin Offs zu X-Men in die Kinos zu bringen. (Über Wolverine, Magneto, Emma und die Mutanten-Schüler)
  • Zum Seitenanfang

Alex

Zauberer

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Beiträge: 119 Aktivitäts Punkte: 605

45

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:39

Mhh.......an alle Sprüche von Wolverine kann ich mich jetzt auch nicht mehr genau erinnern, aber einer war echt amüsant:

Wolverine war im "finale" verwundert gegen einen Mutanten am kämpfen, dem sämtliche Körperteile auf der Stelle nachwuchsen........schließlich hat er ihm dann alle Neune in seine edelsten Teile gegeben und meinte: " Na dann lass die/das mal nachwachsen" ( na ja, oder so ähnlich ) ;)

.....der war echt nicht schlecht, da fing das ganze Publikum im Kinosaal an loszugackern ! :lol:


P.S.: Schade, dass es keinen 4. Teil gab, hätte gerne noch ne Forsetzung gesehen, denn irgendwie kamen alle Charaktere ein bisschen zu kurz, find ich. :(
Aber ich freu mich schon auf die 4 Spin Offs, bin mal gespannt wie die werden ! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex« (11. Juni 2006, 20:41)

  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

46

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:17

Für mich war eigentlich einer DER Sprüche von Wolverine im Film als er Beast zum 1. mal gesehen hat "wer ist denn der Zottelbär ?" :rofl:

Das war schon klasse.

Der 3. Teil war allgemein der schlechteste von der Trilogie, ich hoffe das die Spin Offs besser werde.
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

47

Montag, 12. Juni 2006, 00:01

Oder: "Das war meine letzte Zigarre!"

@Cayden: allein der Tod ist endgültig...
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 458 Aktivitäts Punkte: 2 325

48

Montag, 12. Juni 2006, 13:10

Zitat

@Cayden: allein der Tod ist endgültig...


sicher...?

  • Zum Seitenanfang

chelsy

Eroberer

Registrierungsdatum: 29. Juni 2006

Beiträge: 94 Aktivitäts Punkte: 475

49

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:02

seh ich nich so.......
;+: ALLES IST GUT, SOLANGE DU WILD BIST. SEI WILD, GEFÄHRLICH UND WILD. 1, 2, 3, ...RAAAAAAAAAAH !!!
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

50

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:06

So ich hab ihn jetzt auch gesehn und fand ihn persönlich sehr gut die bilder sind klasse und auch die action ist klasse die story hätte ruhig etwas besser sein konnen.
Ansonsten unbedingt anschauen :+:
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

51

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:25

So, ich habe ihn dann heute Nachmittag auch geschaut. Ich finde auch, dass er mit den ersten Teilen überhaupt nicht mehr mithalten kann. Die Geschichte scheint der bloße Hintergrund für Actionszenen und Effekte zu sein.

Die neuen Charaktere werden lieblos dargestellt und sind kaum dazu geeignet, Publikumslieblinge wie Mystique und mit Abstrichen Cyclops zu ersetzen. Somit scheint es gut zu sein, dass dies der letzte Teil war. Man hätte ihn sich allerdings auch sparen können, wenn man keine guten Ideen mehr hat. Unbegreiflich bleibt, warum ausgerechnet Mystique ihre Fähigkeiten verliert und nicht mehr zur Verfügung steht.

Der Engel sieht zwar cool aus, weil ich eh ein Engelfan bin, aber er war eigentlich überflüssig für die Geschichte.

Ich gebe dann mal großzügige 3 von 10 Punkten!

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang